1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner
Ragnar Ache
Geburtsdatum 28.07.1998
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten: 26/27

Ragnar Ache [9]

03.07.2025 - 20:16 Uhr
Ragnar Ache [9] |#101
29.10.2025 - 23:19 Uhr
Das interview war stark. Ich mag den Kerl, der ist wirklich sehr vernünftig und aufgeräumt

•     •     •

Come On Effzeh!
Ragnar Ache [9] |#102
30.10.2025 - 07:07 Uhr
Zitat von Hector14
Das interview war stark. Ich mag den Kerl, der ist wirklich sehr vernünftig und aufgeräumt

Sympathisch, aber auch irgendwie ziemlich verpeilt 😶‍🌫️.

Man merkt aber auch, dass er sich nicht zu sehr mit der Vergangenheit beschäftigt ("Haben jetzt ein paar Spiele nicht gepunktet. Oder doch? Haben wir?"). Stattdessen steht er bereit für das nächste Spiel und fokussiert sich darauf. Finde ich okay.

•     •     •

Meine Favoriten:
1. FC Köln
Pannafpliakos FC
Paris St. Germain (vor dem Einfluss aus Quatar)
Deportivo Guadalajara (die haben so tolle Trikots)
South China AA (Der Stolz des Südens)

Pro: Deutsche Spieler ins Ausland
Contra: Retortenclubs
Ragnar Ache [9] |#103
30.10.2025 - 08:15 Uhr
Scheint ein netter Typ zu sein….

Ache hat gestern gezeigt wieso wir ihn geholt haben. Unglaublich starker Kopfballspieler mit außergewöhnlicher Sprungtechnik. Egal ob Chabot oder Upamecano…die meisten Kopfballduelle hat Ache gewonnen. Und schon sind dann auch unsere Standards gefährlich.

Stand nach dem Spiel mit nem Eis-Pack am Fuß beim Interview. Hoffentlich kann er gegen den HSV starten - wobei ich von Rotation ausgehe, und er dann wohö von der Bank kommt.
Ragnar Ache [9] |#104
30.10.2025 - 09:11 Uhr
Zitat von ricci_cabanas
Scheint ein netter Typ zu sein….

Ache hat gestern gezeigt wieso wir ihn geholt haben. Unglaublich starker Kopfballspieler mit außergewöhnlicher Sprungtechnik. Egal ob Chabot oder Upamecano…die meisten Kopfballduelle hat Ache gewonnen. Und schon sind dann auch unsere Standards gefährlich.

Stand nach dem Spiel mit nem Eis-Pack am Fuß beim Interview. Hoffentlich kann er gegen den HSV starten - wobei ich von Rotation ausgehe, und er dann wohö von der Bank kommt.

Aus meiner Stadion Perspektive ist Ache keinem Luftduell aus dem Weg gegangen. Ohne es allerdings statistisch untermauern zu können ist mein Eindruck, dass Upamecano diese doch häufiger gewonnen oder zumindest eine sinnvolle Verarbeitung unterbunden hat.
Ragnar Ache [9] |#105
30.10.2025 - 10:29 Uhr
Zitat von amtsschimmel
Zitat von Hector14

Sympathisch, aber auch irgendwie ziemlich verpeilt 😶‍🌫️.

Man merkt aber auch, dass er sich nicht zu sehr mit der Vergangenheit beschäftigt ("Haben jetzt ein paar Spiele nicht gepunktet. Oder doch? Haben wir?"). Stattdessen steht er bereit für das nächste Spiel und fokussiert sich darauf. Finde ich okay.

Wenn ihm das 1:1 gegen Augsburg gefühlt wie eine Niederlage vorkommt ist das doch voll ok zwinker
Ragnar Ache [9] |#106
02.11.2025 - 23:34 Uhr
Glückwunsch zum Tor. Er ist für mich eine absolute Maschine da vorne. Wie er die Bälle ablegt ist echt der Hammer. Hoffentlich bleibt er jetzt dran - das sieht wirklich immer besser aus

•     •     •

Come On Effzeh!
Ragnar Ache [9] |#107
04.12.2025 - 19:47 Uhr
Wurde er diese Woche auf dem Platz gesehen? Gibt es Chancen für Samstag?

•     •     •

Ragnar Ache [9] |#108
04.12.2025 - 23:04 Uhr
Zitat von MrBig

Kann zwar kein Training verfolgen, aber laut Kicker:
Entwarnung gab es im Fall Ragnar Ache. Dessen leichte Gehirnerschütterung war bereits nach kurzer Zeit kein Thema mehr. "Er ist eine Option für Samstag." Ob von Beginn an oder von der Bank kommend, ist noch nicht entschieden.
Ragnar Ache [9] |#109
05.12.2025 - 14:49 Uhr
Zitat von KoelnerExilant
Zitat von MrBig

Kann zwar kein Training verfolgen, aber laut Kicker:
Entwarnung gab es im Fall Ragnar Ache. Dessen leichte Gehirnerschütterung war bereits nach kurzer Zeit kein Thema mehr. "Er ist eine Option für Samstag." Ob von Beginn an oder von der Bank kommend, ist noch nicht entschieden.

Dazu noch ergänzend direkt vom FC: Ache ist am 2.12. - also am Dienstag - bereits wieder ins Training eingestiegen und hat die ganze Trainingswoche mitgemacht.
Ragnar Ache [9] |#110
06.01.2026 - 10:03 Uhr
Der Junge tut mir echt Leid, ich käme mir verarscht vor:
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/kwasniok-deutet-startelf-ueberraschung-beim-1-fc-koeln-an-1181981

Die haben den Ache verpflichtet VOR Kwasniok, oder ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.