FC Ingolstadt 04 FC Ingolstadt 04
deadline-day banner

Ralph Hasenhüttl und der Trainerstab

06.10.2013 - 12:42 Uhr
Ralph Hasenhüttl und der Trainerstab |#11
26.02.2014 - 10:34 Uhr
Hasenhüttls Vertrag verlängert sich also um 2 Jahre, wenn der Klassenerhalt gelingt. Super Nachricht, hoffentlich auch ein Signal an den ein oder anderen Spieler mit auslaufendem Vertrag.
Ralph Hasenhüttl und der Trainerstab |#12
27.02.2014 - 06:38 Uhr
Nen Besseren hätten wir nicht bekommen können. Weitere zwei Jahre mit ihm. :) Denke die Konstellation paßt. Guter Trainer und guter Sponsor, der ebenfalls für 5 Jahre verlängert hat. Da könnte was daraus werden, und nicht immer gegen den Abstieg zu spielen.

•     •     •

FC-Ingolstadt
Ralph Hasenhüttl und der Trainerstab |#13
27.02.2014 - 10:14 Uhr
Zitat von supertaxler:
Nen Besseren hätten wir nicht bekommen können. Weitere zwei Jahre mit ihm. :) Denke die Konstellation paßt. Guter Trainer und guter Sponsor, der ebenfalls für 5 Jahre verlängert hat. Da könnte was daraus werden, und nicht immer gegen den Abstieg zu spielen.

Richtig, wenn wir es jetzt schaffen sollten uns immer weiter von den Abstiegsrängen absetzen zu können, dann wird auch denke ich ein mittegroßer Umbruch eingeleitet. Dazu mal ein paar Gedanken, auch wenns nicht wirklich der richtige Thread ist.

Tor: Hier wird sich (hoffentlich) nichts ändern. Weis und Özcan sind ein ordentliches Duo.

Abwehr:
- rechts: da Costa wird uns verlassen. Engels Vertrag läuft aus. Ich gehe mal davon aus, dass man mit Engel verlängern wird, da er als Back-up sehr solide ist. Hoffentlich wird man sich aber um einen neuen jungen aber gestandenen Mann für die Rechtsverteidigerposition bemühen.

- Mitte: Die Verträge von Mijatovic, Gunesch und Metzelder laufen aus. Mit Gunsch sollte verlängert werden, da auch er ein solider Back-up ist, auf den man sich verlassen kann. Mijatovic und Metzelder machen Platz für einen jungen und einen gestandenen Innenverteidiger.
Somit hätte man zwei Neuzugänge, Gunsch, Matip und im Notfall Roger.

- Links: Soares macht finde ich einen guten Job, dahinter Jessen, der glaub ich noch ein Jahr hier Vertrag hat. Sollte so laufen.

Mittelfeld:
- Defensiv/Zentral: Mit Gross wird hoffentlich verlängert, Knasmüller wird wohl gehen müssen. Ansonsten laufen alle Verträge noch weiter, was auch gut ist. Von Hajnal wird man sich wohl trennen und ihn hoffentlich mit einem weiteren Talent ersetzen.

- Außen: Wenn Quaner so weiterspielt, wird auch er einen neuen Vertrag bekommen. Ofosu vermutlich nicht, selbiges gilt für Buchner. Ansonsten laufen alle anderen Verträge noch weiter. Allerdings denke ich, dass man trotzdem noch einen weiteren Mann holen wird.

Sturm:
Auch hier laufen noch alle Verträge weiter. Ob Hofmann bleibt steht aber denke ich noch nicht fest. Knipst er jetzt weiter, könnte das ein heißes Thema werden.
Im Falle eines Abgangs kann ich mir gut vorstellen, dass man für diese Position einen Kracher holt.
Ralph Hasenhüttl und der Trainerstab |#14
27.02.2014 - 10:44 Uhr
Gibt es eigentlich eine Hassenhüttl Tabelle, er macht ja richtig viele Punkte, glaub auf so einer Tabelle wäre Ingolstadt unter den TOP 5.

•     •     •

PRO österreichische Legionäre
Ralph Hasenhüttl und der Trainerstab |#15
08.05.2014 - 10:30 Uhr
Dass Spieler wie Lecki oer Hübner zum FCI kommen und Akteure wie Groß verlängern ist ziemlich eng mit dem Namen Hasenhüttl verbunden.

Ihn zu holen war wahrscheinlich die beste Entscheidung in diesem Jahrzehnt.
Ralph Hasenhüttl und der Trainerstab |#16
08.05.2014 - 16:28 Uhr
Zitat von Staatsfeind:
Dass Spieler wie Lecki oer Hübner zum FCI kommen und Akteure wie Groß verlängern ist ziemlich eng mit dem Namen Hasenhüttl verbunden.

Kann ich dir voll und ganz zustimmen. War wie ein sechser im Lotto. :) Wir hatten schon mal nen Trainer der hat das von sich selbst behauptet. ;)

•     •     •

FC-Ingolstadt
Ralph Hasenhüttl und der Trainerstab |#17
18.07.2014 - 14:35 Uhr

Laut heutigem Interview mit Trainer Hasenhüttl in der Lokalpresse, will er noch 2 bis 3 Spieler haben, die den Kader verstärken sollen. Nach dem Abgang von Caiuby und den Verletzungen von Cohen und Engel nicht verkehrt. Laß mich überraschen.

•     •     •

FC-Ingolstadt
Ralph Hasenhüttl und der Trainerstab |#18
22.07.2014 - 16:24 Uhr

Ralph Hasenhüttl hat schon viel in seiner jungen Trainerlaufbahn erlebt. Der Trainer des FC Ingolstadt führte den Verein in ruhiges Fahrwasser, zuvor war er mit dem VfR Aalen aufgestiegen. Die gute Arbeit wird auch von Bundesligisten honoriert.

Hasenhüttl im 11Freunde-Interview.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

WT-Username: Hagi01
Ralph Hasenhüttl und der Trainerstab |#19
06.10.2014 - 08:51 Uhr
Zitat von Staatsfeind

Diese Aussage bestätigt sich immer mehr. Lachend
Zitat von Staatsfeind

Diese Aussage bestätigt sich immer mehr.
Zitat von Staatsfeind

Diese Aussage bestätigt sich immer mehr.

•     •     •

FC-Ingolstadt
Ralph Hasenhüttl und der Trainerstab |#20
07.10.2014 - 19:03 Uhr
http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/2-liga/news/ingolstadt-schaut-von-rbs-ab/page/95632-520-66---598.html

•     •     •

Say hello to my little friend!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von derdumbo am 07.10.2014 um 19:03 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.