Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
René Vollath
Geburtsdatum 20.03.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

René Vollath [24]

26.06.2013 - 12:51 Uhr
René Vollath [24] |#631
16.05.2017 - 09:17 Uhr
Zitat von 17klausi
http://abseits-ka.de/42417/ksc1/ksc-vollath-kehrt-zum-saisonabschluss-ins-tor-zurueck/

ein letztes Mal sozusagen
Bin gespannt wo er hin wechselt!

Nach Bayern zurück, ich Tippe auf Unterhaching oder Münchner Löwen.
René Vollath [24] |#632
16.05.2017 - 15:48 Uhr
Zitat von Logan-84
Einerseits freut es mich menschlich auch für ihn, sportlich bin ich aber froh das wir entlich einen neuen TW bekommen.

Uphoff?

Kann die Personalie RV nicht nachvollziehen. Hätte ich nur dann evtl, wenn ein TW kommen würde der Orle verdrängt. Extrem schade, dass er es hier nicht geschafft hat. Wobei er eigentlich schon die Nr. 1 war Ende letzter Saison. Was zu dem Zeitpunkt auch überfällig war. Und dann kam wieder das Chaos.

Jedenfalls gibt es leider viele die gar nicht wissen was für einen guten TW wir hatten. Vlt hätte er aber auch was cooler werden müssen.
René Vollath [24] |#633
16.05.2017 - 16:15 Uhr
Schwer.. oder unverständlich diese ganzen Leistungseinbrüche diese Saison. Vollath stand letzte Saison zurecht im Tor. Bei wenigen Fehlern die er sich in dem Zeitraum leistete (glaube nur in Leipzig hat das zu einem Gegentreffer geführt) hat er allerdings auch vieles schon im Ansatz klären und abfangen können. Diese Saison hat er jedoch einige Fehler gemacht, so dass er da auch zurecht wieder raus ging. Das Orlishausen aber nicht wirklich besser ist, hat man auch sehen können.

Bin bzw. war auch felsenfest der Meinung, dass man vor der Saison kein Torhüterproblem hatte. Die vorherigen Leistungen haben schließlich oft gestimmt (vorletztes Jahr Orlishausen, letztes Jahr Vollath). Diese Saison sind halt beide komplett abgefallen. Das man sich von Vollath nun trennt? Logischer Schritt, da man Orlishausen mit 34 sicherlich deutlich schwerer los werden würde. Nach der Saison auch Leistungstechnisch verständlich, dass man mit einem anderen Torwart in die neue Runde gehen möchte. Was für ein Typ Uphoff ist, kann ich nicht sagen.

Was bleibt?
Ich denke eigentlich gerne an Vollath zurück. Sympathischer Kerle, nichts zu Schulden kommen lassen. Diese Saison leider, wie viele andere auch, eine Seuchensaison gehabt. Wünsche ihm alles Gute für seine Zukunft, vielleicht kann er sich am Sonntag sogar noch paar mal auszeichnen. Für den KSC bleibt zu hoffen, dass Vollath auch ohne Abfindung einen neuen Verein finden wird.
René Vollath [24] |#634
16.05.2017 - 17:00 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
Schwer.. oder unverständlich diese ganzen Leistungseinbrüche diese Saison. Vollath stand letzte Saison zurecht im Tor. Bei wenigen Fehlern die er sich in dem Zeitraum leistete (glaube nur in Leipzig hat das zu einem Gegentreffer geführt) hat er allerdings auch vieles schon im Ansatz klären und abfangen können. Diese Saison hat er jedoch einige Fehler gemacht, so dass er da auch zurecht wieder raus ging. Das Orlishausen aber nicht wirklich besser ist, hat man auch sehen können.

Bin bzw. war auch felsenfest der Meinung, dass man vor der Saison kein Torhüterproblem hatte. Die vorherigen Leistungen haben schließlich oft gestimmt (vorletztes Jahr Orlishausen, letztes Jahr Vollath). Diese Saison sind halt beide komplett abgefallen. Das man sich von Vollath nun trennt? Logischer Schritt, da man Orlishausen mit 34 sicherlich deutlich schwerer los werden würde. Nach der Saison auch Leistungstechnisch verständlich, dass man mit einem anderen Torwart in die neue Runde gehen möchte. Was für ein Typ Uphoff ist, kann ich nicht sagen.

Was bleibt?
Ich denke eigentlich gerne an Vollath zurück. Sympathischer Kerle, nichts zu Schulden kommen lassen. Diese Saison leider, wie viele andere auch, eine Seuchensaison gehabt. Wünsche ihm alles Gute für seine Zukunft, vielleicht kann er sich am Sonntag sogar noch paar mal auszeichnen. Für den KSC bleibt zu hoffen, dass Vollath auch ohne Abfindung einen neuen Verein finden wird.

Sehe ich ähnlich. Ich fand es auch sehr positiv, wie er sich von der Bank aus verhalten hat. Habe mehr als nur ein mal gesehen, dass er vom Warmmachen aus oder von der Seitenlinie seine Kollegen auf dem Feld angefeuert hat. Sah ich in der Form von keinem anderen.
René Vollath [24] |#635
13.07.2017 - 12:41 Uhr
Vollath nach Uerdingen in die Regionalliga !

http://www.reviersport.de/354658---kfc-uerdingen-13-neue-keeper-vom-karlsruher-sc.html

•     •     •

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von labbeduddel am 13.07.2017 um 12:46 Uhr bearbeitet
René Vollath [24] |#636
13.07.2017 - 12:54 Uhr

Super! Jetzt nur noch Sallahi loswerden.
René Vollath [24] |#637
13.07.2017 - 13:01 Uhr
Alles Gute, Rene!

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
René Vollath [24] |#638
13.07.2017 - 13:01 Uhr

oha, für uerdingen ist das aber der königstransfer schlechthin oder?

EDITH hat gerade den kader der Uerdinger gesehen. die sind ziemlich ordentlich aufgestellt für einen regionalligisten. viele alte bekannte (takyi, Schwertfeger, Achenbach, ...)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EinsAchtNeunVier am 13.07.2017 um 13:16 Uhr bearbeitet
René Vollath [24] |#639
13.07.2017 - 13:05 Uhr
Zitat von EinsAchtNeunVier

oha, für uerdingen ist das aber der königstransfer schlechthin oder?

Geht so. Die haben, gerade für RL-Verhältnisse, einige namhafte Spieler geholt (Reichwein, Schorch, Erb..).

•     •     •

Twitter is eine typische Erscheinung der Generation ADS und SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
René Vollath [24] |#640
13.07.2017 - 13:11 Uhr
Für die Regionalliga sicher ein richtig guter Transfer. Ich war ja nie ein großer Fan von Vollath, aber allein durch sein Interagieren und Mitspielen plus die sonstigen soliden Fähigkeiten, sollte er in der 4. Liga eine große Rolle einnehmen können. Bei etwas mehr Konstanz ist er ja ohne Frage ein Torwart, der bei einem mittelmäßigen Drittligist Stammtorwart sein könnte, scheinbar hatte aber niemand ernsthaft Interesse.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.