| Geburtsdatum | 20.03.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 4 | 1 | ||
![]() | 3. Liga | 3 | 4 | - | |
![]() | Bayernpokal | 1 | - | 1 | |
René Vollath [24]
26.06.2013 - 12:51 Uhr
26.06.2013 - 13:59 Uhr
Herzlich Wilkommen im Wildpark.
Das hat ja lange gedauert, bis der Deal eingetütet war.
Auf eine gute Saison.
Das hat ja lange gedauert, bis der Deal eingetütet war.
Auf eine gute Saison.
26.06.2013 - 14:03 Uhr
Herzlich willkommen im Wildpark. Wenn er Orle ablösen kann: Super. Wenn nicht, macht er Orle hoffentlich soviel Druck, dass dieser noochmaal nen Leiszungssprung hinlegt: Auch Super.
26.06.2013 - 14:18 Uhr
Herzlich Willkommen im Wildpark. Killer-Vollath, Killer-Vollath, hey, hey - klingt gar nicht schlecht :)
26.06.2013 - 15:02 Uhr
Herzlich Willkommen im Wildpark :)
Nachdem er sich so lange hingezogen hat, bin ich wirklich froh, dass der Wechsel geklappt hat!
Nachdem er sich so lange hingezogen hat, bin ich wirklich froh, dass der Wechsel geklappt hat!
26.06.2013 - 15:08 Uhr
Zitat von stopcock86:
Herzlich willkommen im Wildpark. Wenn er Orle ablösen kann: Super. Wenn nicht, macht er Orle hoffentlich soviel Druck, dass dieser noochmaal nen Leiszungssprung hinlegt: Auch Super.
Ich gehe fast davon aus, dass er Orle recht schnell als Nummer 1 ablösen kann.
Von den Kickernoten ist er auf jeden Fall schon mal Vorne.
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/spieltag/3-liga/2012-13/topspieler-der-saison-torwart.html
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/588443/artikel_ksc-holt-vollath-von-wacker.html
Über die drei Spielzeiten kann Vollath dabei eine stete Verbesserung seines kicker-Notenschnitts verweisen: Von 3,01 ging es über 2,95 auf 2,82 in 2012/13.
Diese Tendenz will er nun in Karlsruhe bestätigen, ...
----------
Zu Robles, Nicht, Kornetzky und wie sie in den letzen Jahren alle hießen, auf jeden Fall eine Top-Verstärkung. Dann noch Reule als Nummer 3, das passt.
Herzlich Willkommen im WP.
Ich gehe fast davon aus, dass er Orle recht schnell als Nummer 1 ablösen kann.
Von den Kickernoten ist er auf jeden Fall schon mal Vorne.
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/spieltag/3-liga/2012-13/topspieler-der-saison-torwart.html
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/588443/artikel_ksc-holt-vollath-von-wacker.html
Über die drei Spielzeiten kann Vollath dabei eine stete Verbesserung seines kicker-Notenschnitts verweisen: Von 3,01 ging es über 2,95 auf 2,82 in 2012/13.
Diese Tendenz will er nun in Karlsruhe bestätigen, ...
----------
Zu Robles, Nicht, Kornetzky und wie sie in den letzen Jahren alle hießen, auf jeden Fall eine Top-Verstärkung. Dann noch Reule als Nummer 3, das passt.
Herzlich Willkommen im WP.
26.06.2013 - 15:14 Uhr
Vorsicht vor solchen Vergleichen, Maxi.
Ein Torhüter bei Burghausen hat sicherlich mehr Möglichkeiten, sich auszuzeichnen als ein Torhüter mit der besten Abwehr der Liga vor sich.
Orle sollte klar gesetzt sein im Moment - einfach auf Grund des Status. Wer nun von beiden der Bessere ist muss KR/MK entscheiden.
Ein Torhüter bei Burghausen hat sicherlich mehr Möglichkeiten, sich auszuzeichnen als ein Torhüter mit der besten Abwehr der Liga vor sich.
Orle sollte klar gesetzt sein im Moment - einfach auf Grund des Status. Wer nun von beiden der Bessere ist muss KR/MK entscheiden.
26.06.2013 - 17:17 Uhr
Ich hoffe, man legt sich vor der Saison fest, wer als Stammtorhüter in die neue Runde geht. Von dem 1a und 1b Krempel halte ich nichts. Die Position des Torwarts ist eine ganz besondere und ihr Inhaber sollte sich des uneingeschränkten Vertrauens von Team und Trainer sicher sein. Es gibt für eine Mannschaft wenig schlimmeres als einen verunsicherten Schlussmann.
Die Daten des Spielers selbst geben davon unabhängig Anlass zur Vorfreude: Herzlich willkommen im Wildpark
Die Daten des Spielers selbst geben davon unabhängig Anlass zur Vorfreude: Herzlich willkommen im Wildpark
26.06.2013 - 17:22 Uhr
ich denke die rollen sind im moment klar an orle als nr 1 verteilt,jedoch denke ich das sich orle nicht nochma so ein durchhänger wie damals in der 2liga erlauben darf da er jetzt mehr konkurrenz hat als damals von robles.
26.06.2013 - 17:28 Uhr
Herzlich willkommen im Wildpark.
Auch wenn ich deinen Werdegang bisher nicht wirklich verfolgt habe liest man viel gutes über dich.
Von daher bin ich froh über die Verpflichtung :)
Auch wenn ich deinen Werdegang bisher nicht wirklich verfolgt habe liest man viel gutes über dich.
Von daher bin ich froh über die Verpflichtung :)
26.06.2013 - 17:37 Uhr
Guter Mann. Er ist jung genug um erstmal mit dem Status der Nr. 2 leben zu können. Ihm sitzt nicht die Zeit im Nacken, im Gegenteil arbeitet sie auf Sicht für ihn.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland