Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
René Vollath
Geburtsdatum 20.03.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

René Vollath [24]

26.06.2013 - 12:51 Uhr
René Vollath [24] |#61
13.11.2013 - 11:26 Uhr
Unsere Nummer 2 im Tor ist heute Studiogast bei Wacker-live...ab 20.00 Uhr auf der NEUEN WELLE.
René Vollath [24] |#62
14.11.2013 - 14:20 Uhr
Zitat von WildparkE4:
Unsere Nummer 2 im Tor ist heute Studiogast bei Wacker-live...ab 20.00 Uhr auf der NEUEN WELLE.

Hat das zufällig jmd gehört? Was gibt er so von sich? Orle ist ja im Moment in bestechender Form, aber was ist mit ihm? Gibt er sich Kämpferisch?
René Vollath [24] |#63
14.11.2013 - 14:23 Uhr
Zitat von skaesce :
Zitat von WildparkE4:

Hat das zufällig jmd gehört? Was gibt er so von sich? Orle ist ja im Moment in bestechender Form, aber was ist mit ihm? Gibt er sich Kämpferisch?

kann man sich dort anhören:

http://www.die-neue-welle.de/index.php?id=313
René Vollath [24] |#64
14.11.2013 - 14:34 Uhr
Zitat von Wolke89 :

kann man sich dort anhören:

http://www.die-neue-welle.de/index.php?id=313

Auf die Idee hätte ich auch kommen können?! Danke!
René Vollath [24] |#65
26.11.2013 - 18:11 Uhr
Finde das immer so genial... Vollath applaudiert seit einigen Heimspielen kurz bevor er in die Kabine geht in Richtung Gegengerade und streckt immer seinen Daumen nach oben, um uns zu loben.

Das witzige daran ist, dass das von der Gegengerade durch seine Torwarthandschuhe einfach immer so aussieht, als würde er uns den Mittelfinger zeigen und darauf brechen tausende Fans in Jubel und Klatschorgien aus. :ugly

Musste mich das letzte Mal echt zusammenreissen :D
René Vollath [24] |#66
26.11.2013 - 22:10 Uhr
Zitat von rob1n:
Finde das immer so genial... Vollath applaudiert seit einigen Heimspielen kurz bevor er in die Kabine geht in Richtung Gegengerade und streckt immer seinen Daumen nach oben, um uns zu loben.

Das witzige daran ist, dass das von der Gegengerade durch seine Torwarthandschuhe einfach immer so aussieht, als würde er uns den Mittelfinger zeigen und darauf brechen tausende Fans in Jubel und Klatschorgien aus. :ugly

Das ist für ein Zeichen, dass er sich voll in den Dienst des Teams stellt. Wäre er angepisst ob seiner Situation und wäre ein Stunkmacher wären ihm die Fans wohl egal. Toller Kerl, der sich in seine Rolle fügt und merkt, dass an Orle momentan kein vorbeikommen ist.

•     •     •

Gemeinsam für den KSC!!!
René Vollath [24] |#67
27.11.2013 - 13:06 Uhr
Zitat von karlsruhe1894:
Zitat von rob1n:

Das ist für ein Zeichen, dass er sich voll in den Dienst des Teams stellt. Wäre er angepisst ob seiner Situation und wäre ein Stunkmacher wären ihm die Fans wohl egal. Toller Kerl, der sich in seine Rolle fügt und merkt, dass an Orle momentan kein vorbeikommen ist.

Mit der richtigen Einstellung und etwas Geduld wird er bei uns noch richtig glücklich - früher oder später wird er Oli ablösen können und hoffentlich ein langfristiger Rückhalt werden! :)
René Vollath [24] |#68
27.11.2013 - 16:32 Uhr
Vermutlich ist Vollath wichtiger für uns, als wir uns alle vorstellen können.
Wenn auch momentan nicht direkt beteiligt, so glaube ich schon, dass Orles Leistungsschub in Verbindung mit einer gerade zu wohltuenden Konstanz zu einem großen Teil auf Vollaths Verpflichtung zurück zu führen sein dürfte. -Konkurrenz belebt eben das Geschäft.

Allerdings will ich auch nicht unbemerkt lassen, dass das Trainerteam scheinbar hervorragende Arbeit leistet. Ich kann für mich feststellen, dass Orle in den Bereichen Selbstbewusstein, hohe Bälle und Präsenz im 16er deutlich zugelegt hat. Ich kann mich an Zeiten erinnern -und diese sind nicht all zu lange her-, wo die Torhüterentwicklung nicht stattfand.

Man könnte grad' meinen, dass wir auf einem guten Weg sind :ugly ;) :)

•     •     •

Es gibt Tage, da kannst du den Arsch zum Fenster raus halten und scheißt immer noch ins Zimmer.
René Vollath [24] |#69
27.11.2013 - 17:01 Uhr
Zitat von the_doctor:
Wenn auch momentan nicht direkt beteiligt, so glaube ich schon, dass Orles Leistungsschub in Verbindung mit einer gerade zu wohltuenden Konstanz zu einem großen Teil auf Vollaths Verpflichtung zurück zu führen sein dürfte. -Konkurrenz belebt eben das Geschäft.

Allerdings will ich auch nicht unbemerkt lassen, dass das Trainerteam scheinbar hervorragende Arbeit leistet. Ich kann für mich feststellen, dass Orle in den Bereichen Selbstbewusstein, hohe Bälle und Präsenz im 16er deutlich zugelegt hat. Ich kann mich an Zeiten erinnern -und diese sind nicht all zu lange her-, wo die Torhüterentwicklung nicht stattfand.

Bin der gleichen Meinung. Läuft zur Zeit irgendwie alles viel zu glatt für unseren KSC... vielleicht schlummert da etwas Größeres, das da auf uns zu rollt? :ugly

Paule? Der Caterer? Verstopfte Toiletten? Wer weiß das schon... :p
René Vollath [24] |#70
28.11.2013 - 01:22 Uhr
Zitat von rob1n:
Zitat von the_doctor:

Bin der gleichen Meinung. Läuft zur Zeit irgendwie alles viel zu glatt für unseren KSC... vielleicht schlummert da etwas Größeres, das da auf uns zu rollt? :ugly

Paule? Der Caterer? Verstopfte Toiletten? Wer weiß das schon... :p

Nun, bei Frost wird nun auf den Toiletten das Wasser der Waschbecken wieder abgestellt werden, da der das Schlauchprovisorium sonst abfriert.

•     •     •

NUR DER KSC!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.