Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Roter Löwe auf der Brust - Trikots und Merch

04.07.2025 - 18:14 Uhr
„Wir sind überwältigt von der großen Nachfrage nach unseren Trikots – insbesondere das Ausweichtrikot hat einen enormen Ansturm ausgelöst und eine nicht zu erwartende Bestellung ausgelöst 🙏

Um allen Wünschen gerecht zu werden, bieten wir euch ab morgen um 14 Uhr bis einschließlich Montag, 21. Juli (23:59 Uhr) die Möglichkeit zur exklusiven Vorbestellung. So stellen wir sicher, dass jeder und jede sein Trikot auch garantiert erhält.

Der Produktionszeitraum beträgt 3-4 Monate. Daher erfolgt die Auslieferung voraussichtlich ab Mitte November.“

Quelle: Armina Bielefeld auf Social Media

Jetzt kennt man also den genauen Produktionszeitraum.

•     •     •

Domi Kumbela – Dennis Kruppke
Mirko Boland
Norman Theuerkauf - Marc Pfitzner
Damir Vrancic
Ken Reichel – Deniz Dogan – Ermin Bicakcic – Benjamin Kessel
Jasmin Fejzic

Trainer: Torsten Lieberknecht

Ein Jahrzehnt voller Herz, Leidenschaft und Löwenmut – Danke für alles!
Nach einem Ausrüsterwechsel darf man mMn nie zu viel Kreativität vom 1. Trikotsatz erwarten. Meistens fallen solche Entscheidungen für derartige Wechsel in der Rückrunde, so dass gerade für kleinere Teams wenig Zeit für eine kreative Umsetzung bleibt und es idR nur veredelte Stangenware gibt.

Das Heimtrikot finde ich ganz okay. Relativ schlicht und risikoarm, aber damit kann man erstmal nichts falsch machen.
Das Retro-Shirt welches Robin Heußer auf der Vorstellung trägt ist auch schon ziemlich gelungen. smile

•     •     •

Eintracht jetzt und immer, Eintracht Braunschweig, ein Leben lang.
Gibt’s das Trikot der Traditionsmannschaft zu kaufen? Finde ich super!

https://www.paz-online.de/sport/regional/traditionself-von-eintracht-braunschweig-gewinnt-3-2-in-schmedenstedt-M3JSJGYTFFF6NFCHGNVKSCGB6Q.html

Das gefällt mir auch. Das würde ich auch sofort kaufen
Zitat von Nono22

Das gefällt mir auch. Das würde ich auch sofort kaufen

https://www.11teamsports.com/de-de/p/puma-teamgoal-matchday-trikot-gelb-schwarz-f07

…und ab damit zum Beflocker der Wahl! zwinker
Im 11 Freunde Trikotranking sind unsere Trikots sehr gut weggekommen: https://www.11freunde.de/2-bundesliga/2-bundesliga-trikot-ranking-verhaftet-wegen-sexy-a-3e8bc3f6-7645-470d-aa33-3d51a9d561d1

man gut das Geschmäcker so verschieden sind. Ich finde z.B. das Paderborner Heimtrikot gut, allein schon wegen dem " Kroatenmuster"

•     •     •

alter Löwe

Ich habe mir gerade das Auswärtstrikot bestellt. Findes es ehrlicherweise herausragend, was auch einige in meinem HSV Freundeskreis bestätigen. Aber Geschmäcker sind verschieden.... Puma kann auf jeden Fall weniger als Umbro. Da sind wir uns glaube ich alle einig smile
Zitat von Nordlicht1895

Ich habe mir gerade das Auswärtstrikot bestellt. Findes es ehrlicherweise herausragend, was auch einige in meinem HSV Freundeskreis bestätigen. Aber Geschmäcker sind verschieden.... Puma kann auf jeden Fall weniger als Umbro. Da sind wir uns glaube ich alle einig smile

Redet ( schreibt) ihr vom Auswärts- oder vom Ausweichtrikot?
Vom Auswärtstrikot habe ich noch keine Fotos gefunden.
Das Ausweichtrikot ( schwarz) finde ich aber durchaus gelungen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.