Roter Löwe auf der Brust - Trikots und Merch
04.07.2025 - 18:14 Uhr
06.08.2025 - 10:31 Uhr
Gibt es eigentlich irgendeine Information zum Auswärtstrikot und den Torwarttrikots. In Magdeburg hat RTH im Ausweichtrikot gespielt.
06.08.2025 - 10:36 Uhr
Zitat von Anselm21
Gibt es eigentlich irgendeine Information zum Auswärtstrikot und den Torwarttrikots. In Magdeburg hat RTH im Ausweichtrikot gespielt.
Das Ausweichtrikot ist auch gleichzeitig das Torwarttrikot.
Zum Auswärtstrikot gibt es meines Wissens noch keine Info.
12.08.2025 - 10:00 Uhr
In dieser Woche soll ja das neue Auswärtstrikot präsentiert werden, weiß schon jemand wann genau?
12.08.2025 - 12:11 Uhr
Es hieß "Anfang der Woche". Gestern war nix, also müsste heute was passieren...naja, wer´s glaubt...
12.08.2025 - 17:14 Uhr
Zitat von FTB_BS
In dieser Woche soll ja das neue Auswärtstrikot präsentiert werden, weiß schon jemand wann genau?
Ich denke das weiß nicht mal der Verein weil das Problem ja beim Ausstatter liegt. Man will beim letzten Trikot dann sicher mit der Bekanntmachung warten bis alles tatsächlich verfügbar ist.
Ja ist blöd, dass es dauert aber da man das Layout ja schon kennt (und die Farbgebung erahnen kann) ist das für mich jetzt auch kein Drama wenn es noch nicht offiziel ist. Jeder kennt es, es gibt kaum etws schlimmeres als wenn der Hersteller / Lieferant nicht hinterher kommt man selber dann der jenige ist welcher sich dafür rechtfertigen muss.
13.08.2025 - 16:17 Uhr
https://www.eintracht.com/news/artikel/auswaerts-fuer-das-braunschweiger-land-1
Da ist es endlich. Die Landkarte hätte ich nicht gebraucht, sonst gelungen.
Dass es mit den Lieferungen bei einem britischen Hersteller Schwierigkeiten geben würde, überrascht jetzt nicht weiter.
Dass es mit den Lieferungen bei einem britischen Hersteller Schwierigkeiten geben würde, überrascht jetzt nicht weiter.
13.08.2025 - 16:20 Uhr
"Verfügbar, wenn Zoll sagt ja" - schön formuliert... 😄
13.08.2025 - 18:31 Uhr
Zitat von Rabona95
Ohne die Landkarte hätte ich es auch besser gefunden. Aber schlecht sieht es nicht aus. Werde mir dieses Jahr das schwarze oder gelbe Trikot kaufen.
13.08.2025 - 19:33 Uhr
Schade, ich finde, dass die Landkarte nicht wirklich gelungen ist. Grundsätzlich ja eine gute Idee, da etwas regionales miteinzubauen, vielleicht wäre der Löwe als Braunschweiger Merkmal auch eine gute Idee gewesen.
Aber ansonsten kann man mit dem gesamten Trikot-Kit sehr zufrieden sein, gerade in Anbetracht der Zeit.
Aber ansonsten kann man mit dem gesamten Trikot-Kit sehr zufrieden sein, gerade in Anbetracht der Zeit.
20.12.2025 - 11:10 Uhr
https://www.eintracht.com/news/artikel/130-jahre-eintracht-braunschweig-sondertrikot-erinnert-an-die-gruendungszeit-der-loewen
Wow. Da hat Umbro echt einen rausgehauen.
Wow. Da hat Umbro echt einen rausgehauen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tempus am 20.12.2025 um 11:19 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.