Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Salif Sané
Geburtsdatum 25.08.1990
Alter 36
Nat. Senegal  Senegal
Größe 1,96m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SA Mérignac

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 51-
51-

Salif Sané [20]

30.05.2013 - 14:06 Uhr
Salif Sané [20] |#851
17.05.2016 - 14:19 Uhr
Zitat von bleached
Zitat von Red_is_the_colour

Zitat von 96statt69

Zitat von Matz96

Der Sane kann ja so vieles wollen. Er hat hier einen gültigen Vertrag und seit diesem würde ich grundsätzlich erstmal beharren, wenn man mit ihm plant.
Ansonsten sollen die Vereine ein vernünftiges Angebot abgeben.
Irgendeine Plattform sprach von einer Schmerzgrenze, die bei 5-6 Millionen liegen soll, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann.

Es bringt aber auch nichts Spieler zu halten wenn sie weg wollen und lustlos spielen. Wir brauchen Spieler die geil auf Leistung sind, die mit Herz und Seele für 96 spielen wollen und keinen der mit einer Kein Bock Miene über den Platz trat. Ich will damit nicht sagen das Sané das bisher gemacht hat bei uns aber die Gefahr besteht bei jedem Spieler der eigentlich weg will aber nicht darf.

Du kannst aber auch nicht jeden Spieler der weg will, egal ob Vertrag oder nicht,
einfach gehen lassen, dann haben wir nächstes Jahr ne bessere U19 mit flacher Hirarchie
auf dem Platz stehen. Und die sollen dann den sofortigen Wiederaufstieg schaffen.......

Das ist in so einem Fall natürlich immer eine Gradwanderung und ich möchte ehrlich gesagt nicht die Entscheidung treffen ob man einen Spieler unbedingt halten muss oder nicht.

Ich möchte das auch nicht entscheiden, nur Sané ist ja nicht der Einzige.
Zieler will gehen, Karaman, Gülselam, Sakai, Albornorz, Hoffmann, Kyotake
Wenn die alle verschwinden, wird sich Schmiede da auch so seine Gedanken machen.

Wenn man jetzt jeden ziehen läßt ob Vertrag oder nicht, was bleibt denn dann noch???
Salif Sané [20] |#852
17.05.2016 - 14:21 Uhr
Es wäre unheimlich wichtig,wenn Sane bleiben würde.Er ist unter Stendel unser Abwehrchef und er hat das überragend gemacht.
So wie es momentan aussieht,werden uns Felipe,Schulz,Gülselam und Andreasen verlassen.
Bis jetzt hat 96 vier Spieler,die IV können: Sane,Anton,Hübner und Arkenberg,der diese Rolle neben RV ebenso auisfüllen kann.
Sollte Milosevic bleiben,wäre die IV komplett.
Geht Sane und /oder Milosevic,müsste noch zusätzlich ein IV kommen.
Meissner MSV Duisburg war ja noch im Gespräch.
Salif Sané [20] |#853
17.05.2016 - 14:29 Uhr
Zitat von bleached

Zitat von 96statt69

Zitat von Matz96

Der Sane kann ja so vieles wollen. Er hat hier einen gültigen Vertrag und seit diesem würde ich grundsätzlich erstmal beharren, wenn man mit ihm plant.
Ansonsten sollen die Vereine ein vernünftiges Angebot abgeben.
Irgendeine Plattform sprach von einer Schmerzgrenze, die bei 5-6 Millionen liegen soll, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann.

Es bringt aber auch nichts Spieler zu halten wenn sie weg wollen und lustlos spielen. Wir brauchen Spieler die geil auf Leistung sind, die mit Herz und Seele für 96 spielen wollen und keinen der mit einer Kein Bock Miene über den Platz trat. Ich will damit nicht sagen das Sané das bisher gemacht hat bei uns aber die Gefahr besteht bei jedem Spieler der eigentlich weg will aber nicht darf.

Du kannst aber auch nicht jeden Spieler der weg will, egal ob Vertrag oder nicht,
einfach gehen lassen, dann haben wir nächstes Jahr ne bessere U19 mit flacher Hirarchie
auf dem Platz stehen. Und die sollen dann den sofortigen Wiederaufstieg schaffen.......

Das ist in so einem Fall natürlich immer eine Gradwanderung und ich möchte ehrlich gesagt nicht die Entscheidung treffen ob man einen Spieler unbedingt halten muss oder nicht.

Ich möchte das auch nicht entscheiden, nur Sané ist ja nicht der Einzige.
Zieler will gehen, Karaman, Gülselam, Sakai, Albornorz, Hoffmann, Kyotake
Wenn die alle verschwinden, wird sich Schmiede da auch so seine Gedanken machen.

Wenn man jetzt jeden ziehen läßt ob Vertrag oder nicht, was bleibt denn dann noch???

Bei Zieler, Gülselam, Sakai, Hoffmann und Kiyotake hat man es eh nicht mehr in der Hand (entweder Verträge laufen aus oder AK).
Sané wird mMn nicht zu halten sein, da er ganz offensichtlich nicht mit in die 2. Liga will. Die Kommentare von Kind dienten nur dazu den Interessenten klarzumachen, dass er teuer wird und nicht für 3-4 Mio zu haben sein wird.
Salif Sané [20] |#854
22.05.2016 - 11:30 Uhr
Zitat von marcih
Zitat von Goemoe

Hamburg, Schlake, Wolfsburg und Köln ziehen auch noch an Sané... damit ist er sicherlich weg, aber auch gut, wenn es Konkurrenz gibt. Mal sehen, wo der Preis landet.

Besonders VW ist da sicherlich hilfreich. Was da für Summen für Gerhardt im Raum stehen machen hier Hoffnung auf eine vernünftige Ablöse im achtstelligen Bereich.

Als ich las was für Summen bei Gerhardt im Raum stehen dachte ich auch, na dann müsste Sané 20 Mio aufwärts kosten. Ich bin dafür, dass Sané nur dann verkauft wird, wenn es einen zweistelligen Millionenbetrag als Ablöse gibt. Ansonsten bleibt gemäß seines Vertrages und kann nächste Saison, sollte der Aufstieg nicht klappen, immer noch verkauft werden.
Salif Sané [20] |#855
22.05.2016 - 19:35 Uhr
Zitat von FunkyG3N
Zitat von marcih

Zitat von Goemoe

Hamburg, Schlake, Wolfsburg und Köln ziehen auch noch an Sané... damit ist er sicherlich weg, aber auch gut, wenn es Konkurrenz gibt. Mal sehen, wo der Preis landet.

Besonders VW ist da sicherlich hilfreich. Was da für Summen für Gerhardt im Raum stehen machen hier Hoffnung auf eine vernünftige Ablöse im achtstelligen Bereich.

Als ich las was für Summen bei Gerhardt im Raum stehen dachte ich auch, na dann müsste Sané 20 Mio aufwärts kosten. Ich bin dafür, dass Sané nur dann verkauft wird, wenn es einen zweistelligen Millionenbetrag als Ablöse gibt. Ansonsten bleibt gemäß seines Vertrages und kann nächste Saison, sollte der Aufstieg nicht klappen, immer noch verkauft werden.

Tja die Frage ist doch, wie schnell knicken die 96 Bosse ein? Ich hoffe man kann ihn halten und wenn nicht, dann sollte man versuchen einen zweistelligen Millionenbetrag zu bekommen.

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Salif Sané [20] |#856
22.05.2016 - 21:14 Uhr
Zitat von FunkyG3N
Zitat von marcih

Zitat von Goemoe

Ich würde aber vermuten das die Ablöse unterhalb der von Gerhardt liegen wird, allein schon durch den fakt das Gerhardt vier jahre jünger ist.
Salif Sané [20] |#857
22.05.2016 - 21:17 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96
Zitat von FunkyG3N

Zitat von marcih

Zitat von Goemoe

Tja die Frage ist doch, wie schnell knicken die 96 Bosse ein? Ich hoffe man kann ihn halten und wenn nicht, dann sollte man versuchen einen zweistelligen Millionenbetrag zu bekommen.

Ich hoffe ja das bald der eine oder andere BPL Klub anklopft und gewillt ist uns an seinem Reichtum teilhaben zu lassenLachend Halte das bei Sane für deutlich realistischer, als bei Kiyo.
Ich glaube man kann daher davon ausgehen dass unsere Bosse bei Ligainternen Angebot sehr standhaft bleiben werden. Solange sie Einstellig sind.

•     •     •

-Maradonna good, Pele Better, George Best
-A wise man once said, surprising your opponent is the
key to surprising them. That wise man was Zlatan
-'My arms are probably the same size as John Terry's legs'
Adebayo Akinfenwa
-In Salzburg nur die Austria
Salif Sané [20] |#858
23.05.2016 - 13:38 Uhr
Zitat von blackmethos
Zitat von FunkyG3N

Zitat von marcih

Zitat von Goemoe

Ich würde aber vermuten das die Ablöse unterhalb der von Gerhardt liegen wird, allein schon durch den fakt das Gerhardt vier jahre jünger ist.

Naja ich finde Gerhardt erstens nicht so flexibel und bei einigen Faktoren wie z.b. Präsenz bei weitem nicht so stark
Salif Sané [20] |#859
23.05.2016 - 14:29 Uhr
Zitat von Hannico
Zitat von blackmethos

Zitat von FunkyG3N

Zitat von marcih

Zitat von Goemoe

Naja ich finde Gerhardt erstens nicht so flexibel und bei einigen Faktoren wie z.b. Präsenz bei weitem nicht so stark

Naja also Dm, Zm, Om, LA und LV würde ich jetzt aber schon als sehr flexibel einschätzen, auf jedenfall flexibler als Sane
Präsenz ist sicher nicht Gerhardts Stärke jedoch wird hier ein Talent und VW Bonus draufgepackt auf Gerhardt und er jetzt eine Tolle Saison gespielt hat und für Gerhardt schon vor einem Jahr etwa 10 Mio geboten wurde, also Ablösetechnisch ist ein Gerhardt da einem Sane schon voraus (Leistung vlt nicht) aber Ablösepotential da Sane auch immer den Makel des Stinkstiefels an sich haften hat, auch wenn es unter Umständen nicht stimmt...

•     •     •

1. FC KÖLN
Sympathien
BVB
Würzburger Kickers
Atletico Madrid
Liverpooler FC
Tottenham Hotspur
Leicester City
Salif Sané [20] |#860
31.05.2016 - 09:22 Uhr
Könnte auf 6 Mio hinauslaufen...

http://www.bild.de/sport/fussball/1-fc-koeln/kommt-sane-fuer-vogt-46048048.bild.html

Wenn ich spekulieren darf, würde ich sagen, daß das Ding fast durch ist. Ist ein ähnlicher Spielertyp wie Vogt (aber besser). Ohne mindestens gleichwertigen Ersatz, hätte man beim FC nicht den zweiten 6er in einer Woche ziehen lassen. Nicht bei der momentanen Marktlage.
Für euch würde es auch Sinn machen, daß ein solcher Transfer erst spät verkündet wird. Mit 6 Mio kann man in Liga 2 schon einiges machen und da muß ja dann nicht jeder Verhandlungspartner von wissen Zwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.