Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Salif Sané
Geburtsdatum 25.08.1990
Alter 36
Nat. Senegal  Senegal
Größe 1,96m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SA Mérignac

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 51-
51-

Salif Sané [20]

30.05.2013 - 14:06 Uhr
Salif Sané [20] |#811
02.02.2016 - 23:04 Uhr
Zitat von mimamax
Zitat von HeartBreakKid96

Laut NP weigert sich Sane in der Innenverteidigung zu spielen, weswegen er heute in der B Elf trainiert hat. Zur Strafe wird er wohl gegen den FSV auf der Bank sitzen. Dazu fällt mir echt nichts mehr ein... :angry:

Er wird nichtmal auf der Bank sitzen... Entweder wirft hier jemand mit unwissen rum oder die NP weiß mehr als der Skykommentator.
Denn ich meine das Sane, genau wie Schulz für das Spiel gesperrt sind.

Häh? Sane und Schulz waren gegen Bayer gesperrt....die Gelbsperre wurde abgesessen.

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Salif Sané [20] |#812
02.02.2016 - 23:06 Uhr
Zitat von mimamax

Laut NP weigert sich Sane in der Innenverteidigung zu spielen, weswegen er heute in der B Elf trainiert hat. Zur Strafe wird er wohl gegen den FSV auf der Bank sitzen. Dazu fällt mir echt nichts mehr ein... :angry:

Er wird nichtmal auf der Bank sitzen... Entweder wirft hier jemand mit unwissen rum oder die NP weiß mehr als der Skykommentator.
Denn ich meine das Sane, genau wie Schulz für das Spiel gesperrt sind.

Häh? Sane und Schulz waren gegen Bayer gesperrt....die Gelbsperre wurde abgesessen.

Hmm stimmt. gut ja es ist spät. :D

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Salif Sané [20] |#813
02.02.2016 - 23:59 Uhr

Joa, wenn das stimmen sollte, wäre das schon hart. Würde im Sommer ohnehin einem Verkauf nicht unbedingt einen Riegel vorschieben.
Ist halt nur doof, weil er mit seiner Kinderkacke den Verein in der Existenz gefährdet, aber sollte es sich bewahrheiten darf er gerne auf der Tribüne zur Vernunft kommenzwinker
Jetzt erstmal abwarten, die NP ist ja nun nicht unbedingt die zuverlässigste Quelle.
Ich frage mich, ob er auch keinen Berater - in welcher Form auch immer - hat, der ihm die Chance in der IV zeigt. Dort ist er nunmal überdurchschnittlich. Ist ja nicht so, als ob er ab morgen die Klos putzen muss, meine Güte.
Salif Sané [20] |#814
03.02.2016 - 00:08 Uhr
Haben Berater denn Ahnung von Fußball? Die sehen doch nur die finanziellen Aspekte und den ganzen Marketingkram.
Wobei Sanés Verhalten auch, oder besonders, in dieser Hinsicht eher schädlich ist...
Salif Sané [20] |#815
03.02.2016 - 00:45 Uhr
Zitat von SergioPinto96

Joa, wenn das stimmen sollte, wäre das schon hart. Würde im Sommer ohnehin einem Verkauf nicht unbedingt einen Riegel vorschieben.
Ist halt nur doof, weil er mit seiner Kinderkacke den Verein in der Existenz gefährdet, aber sollte es sich bewahrheiten darf er gerne auf der Tribüne zur Vernunft kommenzwinker
Jetzt erstmal abwarten, die NP ist ja nun nicht unbedingt die zuverlässigste Quelle.
Ich frage mich, ob er auch keinen Berater - in welcher Form auch immer - hat, der ihm die Chance in der IV zeigt. Dort ist er nunmal überdurchschnittlich. Ist ja nicht so, als ob er ab morgen die Klos putzen muss, meine Güte.
habt ihr einen Link zu der Quelle? Kanns nirgends finden. Danke!
Salif Sané [20] |#816
03.02.2016 - 00:53 Uhr
Sofern die Meldung der NP korrekt ist - und das wird sie wahrscheinlich, da er ja schonmal genau deswegen disziplinarische Maßnahmen bekommen hat - ist das eine absolute Frechheit von Sané.
Sich in dieser Situation nicht in den Dienst der Mannschaft zu stellen, wo Bader auf der PK noch von Wagenburgmentalität redet ist schon arg daneben. Der Junge betreibt erneut Arbeitsverweigerung, dass muss man sich mal klarmachen. Die haben alle 'nen Arbeitsvertrag mit dem sie 6-7stellige Beträge im Jahr verdienen und dann so 'ne Kinderkacke, hab echt 'nen Hals grad. grrr
Salif Sané [20] |#817
03.02.2016 - 01:16 Uhr
Sollte sich das bewahrheiten dann würde ich ihm sagen du hast jetzt ein halbes jahr lang zeit dir einen neuen Verein zu suchen. Spielen wirst du mit diesem Verhalten keine einzige Minute mehr im dieser Mannschaft.

Was glaubt er eigentlich wer er ist?
Salif Sané [20] |#818
03.02.2016 - 04:05 Uhr
Zitat von GeForce29592
Sollte sich das bewahrheiten dann würde ich ihm sagen du hast jetzt ein halbes jahr lang zeit dir einen neuen Verein zu suchen. Spielen wirst du mit diesem Verhalten keine einzige Minute mehr im dieser Mannschaft.

Unfassbar - in einer solchen Situation !

Ich hoffe ja immer noch, dass diese Nachricht eine Ente ist - aufgrund seiner Historie halte ich eine derartig kindische Entgleisung aber für durchaus denkbar.
Salif Sané [20] |#819
03.02.2016 - 04:32 Uhr
Zitat von Rossannover
Zitat von GeForce29592

Ich hoffe ja immer noch, dass diese Nachricht eine Ente ist - aufgrund seiner Historie halte ich eine derartig kindische Entgleisung aber für durchaus denkbar.

Komisch ist, dass die Bild darüber nicht berichtet. Die ist ja angeblich immer so super informiert, doch diese Saison halten die sich merkbar zurück.
Sollte das wirklich stimmen, dann ist das wirklich ein Problem. Schaaf muss schnell herausfinden auf wen er sich verlassen kann. Nach Marcelo jetzt so ein Fall, lässt die Mannschaft im schlechten Licht darstehen. Hat die Mannschaft ein Charakterproblem...? Das wäre eine Schlagzeile die bald folgen könnte. Jeder muss jetzt alles dem Erfolg zuordnen, ansonsten haben wir keine Chance!!! Eigentlich traurig das man sowas überhaupt schreiben bzw verlangen muss....

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Salif Sané [20] |#820
03.02.2016 - 05:01 Uhr
Zitat von Rossannover
Zitat von GeForce29592

Kann mir auch vorstellen, dass es eine Ente ist. Welcher Trainer würde schon einen Stammspieler abgeben, einen Ersatz holen und gleich nicht einsetzen (Fall Milo) und warum sollte man Kapitän Schulle draußen lassen.

Möglich ist aber alles, vllt. braucht die Mannschaft einen externen Motivationscoach. Bei Werder hat die Mannschaft so einen unter Schaaf auch angeheuert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.