Salzburg in der Europa League [25/26]
26.05.2025 - 09:09 Uhr
03.09.2025 - 11:15 Uhr
Zitat von Fronz_123
das mit den Legionären wusste ich nicht... aber dennoch komisch, dass man mit einem Muskelfaserriss bereits seit März ausfällt. Auch im Aduktorenbereich sollte man nach einem halben Jahr wieder fit sein...
Zitat von MartinMartin
Zitat von Fronz_123
Bedeutet wohl, dass Chase und Sulzbacher noch länger ausfallen werden.
Weiß man da was?
Wie lange kann man überhaupt mit einem Muskelfaserriss ausfallen?🫨
Das Problem ist das man nur eine begrenzte Anzahl nominieren kann. Für Legionäre gibt es nur 17 freie Plätze.Bedeutet wohl, dass Chase und Sulzbacher noch länger ausfallen werden.
Weiß man da was?
das mit den Legionären wusste ich nicht... aber dennoch komisch, dass man mit einem Muskelfaserriss bereits seit März ausfällt. Auch im Aduktorenbereich sollte man nach einem halben Jahr wieder fit sein...
Das wusstest du nicht? Ich sage immer wieder das es nichts bringt unzählige Spieler zu verpflichten, weil es für den Europacup nur eine begrenzte Anzahl von Kaderplätzen gibt. Wenn der Verletzungsteufel bei den nominierten Spielern wildert hast so, oder so ein riesiges Problem. Und bis zum Februar kann so unglaublich viel passieren.
Ich glaube auch das es Spieler gibt die im Vertrag stehen haben das sie auf die Kaderliste müssen.
IV haben wir nicht gerade viele im Kader.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMartin am 03.09.2025 um 11:17 Uhr bearbeitet
03.09.2025 - 11:26 Uhr
Zitat von MartinMartin
Das wusstest du nicht? Ich sage immer wieder das es nichts bringt unzählige Spieler zu verpflichten, weil es für den Europacup nur eine begrenzte Anzahl von Kaderplätzen gibt. Wenn der Verletzungsteufel bei den nominierten Spielern wildert hast so, oder so ein riesiges Problem. Und bis zum Februar kann so unglaublich viel passieren.
Ich glaube auch das es Spieler gibt die im Vertrag stehen haben das sie auf die Kaderliste müssen.
Zitat von Fronz_123
Zitat von MartinMartin
Zitat von Fronz_123
Bedeutet wohl, dass Chase und Sulzbacher noch länger ausfallen werden.
Weiß man da was?
Das Problem ist das man nur eine begrenzte Anzahl nominieren kann. Für Legionäre gibt es nur 17 freie Plätze.Bedeutet wohl, dass Chase und Sulzbacher noch länger ausfallen werden.
Weiß man da was?
Kaderplätze ja - aber Legionärsplätze nicht.
Das mit den IV stimmt definitiv - genug IV wären schon da.
Aber nur mit Gadou und Rasmussen nur zwei verlässliche.
Schuster ist noch zu wenig und Mellberg gefühlt nur verletzt.
Was macht Letsch wohl, wenn sich einer mal verletzt oder einer gesperrt ist?
Spielt dann Bidstup IV?
03.09.2025 - 12:06 Uhr
Deswegen wurde Gourna-Douath auch nominiert da er notfalls in der IV aushelfen kann.
03.09.2025 - 12:52 Uhr
Zikovic, Fernandes-Neto, Lukic und Murillo wären noch Spieler für die B-Liste.
03.09.2025 - 20:02 Uhr
Zitat von Fisch1983
Deswegen wurde Gourna-Douath auch nominiert da er notfalls in der IV aushelfen kann.
Ich hoffe er bekommt noch einmal die Chance bei uns - wäre auch für Salzburg gut, denn seine Leistung wird dann auch die zukünftige Ablöse bestimmen und ich finde wir könnten ihn schon gut gebrauchen im Mittelfeld ...
03.09.2025 - 20:07 Uhr
Zitat von szeky
Ich hoffe er bekommt noch einmal die Chance bei uns - wäre auch für Salzburg gut, denn seine Leistung wird dann auch die zukünftige Ablöse bestimmen und ich finde wir könnten ihn schon gut gebrauchen im Mittelfeld ...
Zitat von Fisch1983
Ich denke jeder bekommt eine Chance wenn jeder im Training alles gibt und den Coach überzeugt. So fair wird Letsch doch wohl sein.
03.09.2025 - 20:24 Uhr
Zitat von Fisch1983
Ich denke jeder bekommt eine Chance wenn jeder im Training alles gibt und den Coach überzeugt. So fair wird Letsch doch wohl sein.
Zitat von szeky
Zitat von Fisch1983
Ich kann mir durchaus vorstellen, das LGD noch eine Verstärkung für uns sein kann.
Seine Robustheit ist seine Stärke und er müsste seine Passgenauigkeit verbessern.
03.09.2025 - 22:06 Uhr
Zitat von fan2626
Ich kann mir durchaus vorstellen, das LGD noch eine Verstärkung für uns sein kann.
Seine Robustheit ist seine Stärke und er müsste seine Passgenauigkeit verbessern.
Ich fand ihn ohnehin nie so schlecht wie er von vielen gemacht wurde - Körpersprache war halt wie bei Solet angeboren ... hat einige wirklich gute Spiele für uns gemacht und unter Jaissle hatte er auch noch funktioniert - sein Pech war halt, dass er in der Zeit da war, wo alle schlecht ausgesehen haben! Trotz schwankender Leistungen fand ich die Kritik immer übertrieben ...
Besser wäre es halt gewesen, nicht unbedingt wechseln zu wollen, denn wenn die Leistung stimmt, dann kommen ohnehin Angebote und Salzburg wird ihm auch keine Steine in den Weg legen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von szeky am 03.09.2025 um 22:09 Uhr bearbeitet
03.09.2025 - 23:19 Uhr
Quelle: www.krone.at
Am Mittwochmorgen gab Fußball-Vizemeister Salzburg seinen Kader für die Europa League bekannt. Wie bereits berichtet, steht mit Lucas Gourna-Douath auch ein überraschender Name im Aufgebot der Bullen. Mit Valentin Sulzbacher fehlt indes ein bekanntes Gesicht. Der Grund dafür ist bitter.
Sulzbacher steht wegen einer Verletzung nicht im Kader für die Europa League. Für die B-Liste kann er nicht nominiert werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMartin am 03.09.2025 um 23:20 Uhr bearbeitet
04.09.2025 - 17:41 Uhr
Heute steht in der Kronenzeitung, dass Sulzbacher noch ein individuelles Training (oder so ähnlich) gemacht hat, bevor er wieder ins Mannschaftstraning wäre und dabei hat er sich am Sprunggelenk verletzt und fällt länger aus, weswegen er nicht im EL-Kader steht. Bei uns wundert mich inzwischen gar nichts mehr.💁♂️
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.