Salzburg in der Europa League [25/26]
26.05.2025 - 09:09 Uhr
12.12.2025 - 07:10 Uhr
Nach der gestrigen Niederlage kann man sich aus Europa verabschieden. Jetzt gilt der Fokus auf Liga und Pokal. In de EL sollte man dem Nachwuchs mal eine Chance geben. Zu verlieren hat man nicht mehr viel.
12.12.2025 - 08:37 Uhr
Zitat von s-k-y
Nach der gestrigen Niederlage kann man sich aus Europa verabschieden. Jetzt gilt der Fokus auf Liga und Pokal. In de EL sollte man dem Nachwuchs mal eine Chance geben. Zu verlieren hat man nicht mehr viel.
Man hat schon noch Punkte und Geld zu verlieren. Eine Minimalchance auf den Aufstieg hat man schon noch.
Es sollen die besten spielen
20.07.2026 - 10:26 Uhr
Finde ich krass das wir gesetzt sind und auf uns ein Verein wie RSC Anderlecht warten könnte. Quelle
20.07.2026 - 17:53 Uhr
Was sagt ihr zu den möglichen Gegner Pafos bzw. Hajduk Split?
Es hätte schlimmer kommen können aber vielleicht auch etwas einfacher ... wir sind sicher am Papier der Favorit aber aktuell nicht mehr oder weniger. Pafos war letzte Saison richtig stark, da könnte schnell ein böses erwachen kommen!
Ich hoffe, dass wir die Quali für die EL schaffen und uns dort wieder ordentlich präsentieren. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob uns nicht auch ein Jahr in der Conference League gut tun würde ...
Es hätte schlimmer kommen können aber vielleicht auch etwas einfacher ... wir sind sicher am Papier der Favorit aber aktuell nicht mehr oder weniger. Pafos war letzte Saison richtig stark, da könnte schnell ein böses erwachen kommen!
Ich hoffe, dass wir die Quali für die EL schaffen und uns dort wieder ordentlich präsentieren. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob uns nicht auch ein Jahr in der Conference League gut tun würde ...
21.07.2026 - 08:28 Uhr
Die ersten Quali-Gegner stehen fest. HNK Hajduk Split (Kroatien) oder Pafos FC (Zypern) wird der erste Gegner. Beides spannende Gegner wobei Hajduk der interessantere Gegner wäre.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.