SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

SCP gegen Sandhausen

20.02.2013 - 20:26 Uhr
SCP gegen Sandhausen |#31
24.02.2013 - 15:00 Uhr
Wie schlecht Saglik spielt, unglaublich. :rolleyes

Paderborn muss nächste Woche nach Köln? Hab ich was verpasst?

EDIT: Kruse bärenstark.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Djurgardens IF am 24.02.2013 um 15:03 Uhr bearbeitet
SCP gegen Sandhausen |#32
24.02.2013 - 15:04 Uhr
Jetzt kommt glaub ich erstmal Cottbus zu Hause

•     •     •

53. Bundesligist: Sportclub Paderborn 07 e.V.

Ostwestfalen • Paderborn • SCP
SCP gegen Sandhausen |#33
24.02.2013 - 15:06 Uhr
Zitat von Detmold_SCP:
Jetzt kommt glaub ich erstmal Cottbus zu Hause

Ja, ich weiß. Bei Sky fasselt er die ganze Zeit von Köln am Samstag auswärts. Oh man.

•     •     •

SCP gegen Sandhausen |#34
24.02.2013 - 15:07 Uhr
in der Blitztabelle sind wir übrigens 7.
verrückte Sache :ugly

•     •     •

SCP gegen Sandhausen |#35
24.02.2013 - 15:32 Uhr
Juhu, Platz 7, Dritter der Auswärtstabelle und mal wieder ein Tor vom kleinen Philipp :D
SCP gegen Sandhausen |#36
24.02.2013 - 15:43 Uhr
So, ich denke 4-5 Vereine werden uns jetzt danken und erstmal aufatmen ;)
Vor 4 Wochen war alles scheiße, jetzt sind wir 7. :o
Das 3:1 aber meines Erachtens etwas zu hoch, Sandhausen hat viel Herz und Kampf gezeigt aber unserer Routine gegen Ende nicht mehr viel entgegenzusetzen gehabt.
Jetzt noch irgendwo 8 Punkte zusammenkratzen und dann in Ruhe für 13/14 planen...

•     •     •

SCP gegen Sandhausen |#37
24.02.2013 - 15:59 Uhr
Zitat von Detmold_SCP:

Jetzt noch irgendwo 8 Punkte zusammenkratzen und dann in Ruhe für 13/14 planen...

Eigentlich keine besonders gute Partie des SCP. Sandhausen war eigentlich bis zum 1:1 die bessere Mannschaft und dann drehen eine gute Einzelaktion und ein Torwartfehler die Partie.
Ich glaube im Übrigen, dass für den Klassenerhalt deutlich weniger als 40 Punkte in dieser Saison nötig sind. Die drei Mannschaften auf den Abstiegsplätzen haben ja aktuell alle weniger als einen Punkt pro Spiel.
Man sollte dennoch natürlich versuchen, weiter zu punkten. Jeder Platz in der Tabelle brigt bares Geld, derzeit steht man auf einem hervorragenden siebten Platz!
SCP gegen Sandhausen |#38
24.02.2013 - 16:23 Uhr
3 sehr glückliche Punkte.. Aber egal.. Mitnehmen und fertig.
Aber das sollte nicht darüber hinwegtäuschen dass das heute eines der schlechtesten spiele war. 2 Chancen drei Tore. Zt. Katastrophale Einstellung, s. Meha zb.
Kaum Kombinationen etc.. Und auch viel Glück das sandhausen die dicken Chancen nicht genutzt hat
SCP gegen Sandhausen |#39
24.02.2013 - 16:27 Uhr
Zitat von MCR87:
Zitat von Detmold_SCP:

Eigentlich keine besonders gute Partie des SCP. Sandhausen war eigentlich bis zum 1:1 die bessere Mannschaft und dann drehen eine gute Einzelaktion und ein Torwartfehler die Partie.
Ich glaube im Übrigen, dass für den Klassenerhalt deutlich weniger als 40 Punkte in dieser Saison nötig sind. Die drei Mannschaften auf den Abstiegsplätzen haben ja aktuell alle weniger als einen Punkt pro Spiel.
Man sollte dennoch natürlich versuchen, weiter zu punkten. Jeder Platz in der Tabelle brigt bares Geld, derzeit steht man auf einem hervorragenden siebten Platz!

Sehe ich auch so. Mit 35 Punkte wäre man wahrscheinlich schon sicher durch. Dadurch kann man mit aller Ruhe in die kommenden Spiele gehen. Ziemlich angenehme Situation :)

Ich hoffe übrigens auch auf einen Heimsieg morgen von Hertha gegen Lautern. Das würde den Kampf um Platz 3 weiter ziemlich offen halten. Bis einschließlich Platz 11 hätten dann alle immer noch ein Wörtchen mitzureden.
Was aber nicht heiße soll, dass ich jetzt vom SCP in der 1.BL träume. Davon gehe ich nicht aus ;)
SCP gegen Sandhausen |#40
24.02.2013 - 18:15 Uhr
... Hauptsache Köln bleibt in der 2. Liga! ;)

Also wegen mir 0-8 gegen Cottbus verlieren aber dafür in Köln gewinnen! 8)

•     •     •

Westfalen Pokal Rekord Sieger
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.