SCP gegen Sandhausen
20.02.2013 - 20:26 Uhr
25.02.2013 - 22:30 Uhr
Nach dem Sieg von Hertha eben dürften sich ca. 8 Mannschaften ziemlich freuen, trotzdem glaube ich nicht, dass Lautern sich den dritten Platz noch nehmen lassen wird, dafür ist die Qualität des Kaders einfach zu hoch. Es sei denn, sie spüren den Atem der acht (!) Mannschaften hinter ihnen mit über 30 Punkten und werden nochmal nervös. Könnte also nochmal spannend werden.... :D
26.02.2013 - 11:58 Uhr
Es ist verrückt, vor wenigen Wochen waren wir mitten im Abstiegskampf. Eine kleine Siegesserie und schon gehören wir zum erweiterten Kreis der Aufstiegskandidaten ^^
26.02.2013 - 12:52 Uhr
Das ist mir doch schon etwas zu euphorisch. Sicher, mit sieben Punkten mehr währen wir an K´lautern dran. Aber mit sieben Punkten weniger auch wieder dicht vor der Abstiegszone.
Mit Aue und Sandhausen hatten wir zuletzt zwei Gegener, die man im Prinzip schon schlagen muss, um in der Liga zu bleiben. Der Dreier in Ingolstadt noch als nettes Zubrot. Mit Cottbus und Köln erwarten uns jetzt aber zwei ganz andere Kaliber.
Solange der Klassenerhalt noch nicht 100% fix ist, sollte man mit der Träumerei noch warten. ;)
Mit Aue und Sandhausen hatten wir zuletzt zwei Gegener, die man im Prinzip schon schlagen muss, um in der Liga zu bleiben. Der Dreier in Ingolstadt noch als nettes Zubrot. Mit Cottbus und Köln erwarten uns jetzt aber zwei ganz andere Kaliber.
Solange der Klassenerhalt noch nicht 100% fix ist, sollte man mit der Träumerei noch warten. ;)
26.02.2013 - 16:54 Uhr
Zitat von Djurgardens IF:
Ihr hackt immer so auf Vrancic rum, aber am Ende braucht man auch einen Spieler der gute Standards schiesst und die sind manchmal ziemlich entscheidend im Spiel. Er spielt zwar nicht gut, aber den Statistiken nach hat er schon einiges geleistet.
Naja, eigentlich schießt Mr. Standard Meha ja alles und ist für so etwas verantwortlich ;) Zumindest bei den Ecken sollte man vielleicht umdenken und ruhig mal Vrancic probieren lassen. Keine Ahnung, was Meha seit der letzten Saison widerfahren ist - damals hat er so einige auf u.a. Proschwitz Betonkopf gezirkelt. Zu Beginn war's ja taktisch, dass er die, warum auch immer, auf den kurzen Pfosten brachte, aber mittlerweile kommen die nicht mehr so gut...
Hab die Partie nur in der Zusammenfassung auf Werbung1 gesehen. Die Abwehr war ein Schweizer Käse und wie teilweise gegen Ingolstadt hätte man das ein oder andere Tor bekommen können, wenn der Gegner nicht so fahrlässig wäre. Seis drum. Aus solchen Gründen steht eben Sandhausen eben auch so weit unten... Diesen Ulm würde ich gerne mal übrigens in unserem Trikot sehen nächste Saison ;)
Ihr hackt immer so auf Vrancic rum, aber am Ende braucht man auch einen Spieler der gute Standards schiesst und die sind manchmal ziemlich entscheidend im Spiel. Er spielt zwar nicht gut, aber den Statistiken nach hat er schon einiges geleistet.
Naja, eigentlich schießt Mr. Standard Meha ja alles und ist für so etwas verantwortlich ;) Zumindest bei den Ecken sollte man vielleicht umdenken und ruhig mal Vrancic probieren lassen. Keine Ahnung, was Meha seit der letzten Saison widerfahren ist - damals hat er so einige auf u.a. Proschwitz Betonkopf gezirkelt. Zu Beginn war's ja taktisch, dass er die, warum auch immer, auf den kurzen Pfosten brachte, aber mittlerweile kommen die nicht mehr so gut...
Hab die Partie nur in der Zusammenfassung auf Werbung1 gesehen. Die Abwehr war ein Schweizer Käse und wie teilweise gegen Ingolstadt hätte man das ein oder andere Tor bekommen können, wenn der Gegner nicht so fahrlässig wäre. Seis drum. Aus solchen Gründen steht eben Sandhausen eben auch so weit unten... Diesen Ulm würde ich gerne mal übrigens in unserem Trikot sehen nächste Saison ;)
26.02.2013 - 17:13 Uhr
Zitat von blond:
Das ist mir doch schon etwas zu euphorisch. Sicher, mit sieben Punkten mehr währen wir an K´lautern dran. Aber mit sieben Punkten weniger auch wieder dicht vor der Abstiegszone.
So isses. Gegen Cottbus erwarte ich einen Sieg, gegen Köln eins auf die Mütze.
So isses. Gegen Cottbus erwarte ich einen Sieg, gegen Köln eins auf die Mütze.
27.02.2013 - 08:20 Uhr
Lustig fand ich in diesem Zusammenhang den Abspann vom Montagsspiel bei Sport1, die uns mit Köln, 1860 und einigen anderen in einen Topg geworfen haben und meinten wir würden uns Hoffnungen auf Platz 3 machen. Klar, nein würde sicherlich keiner sagen, aber erstmal sollten wir den Klassenerhalt sichern und dann sehen was nach oben hin geht!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.