Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Sebastian Jung
Geburtsdatum 22.06.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Sebastian Jung (2)

27.09.2020 - 11:12 Uhr
Sebastian Jung (2) |#561
28.04.2025 - 09:43 Uhr
Spieler des Spiels bei kicker mit 2,0.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Sebastian Jung (2) |#562
28.04.2025 - 10:29 Uhr
Trotzdem kein KSC-Spieler in der Elf des Tages augen-zuhalten

•     •     •

Sebastian Jung (2) |#563
05.05.2025 - 11:48 Uhr
hab mich sehr für ihn gefreut dass er getroffen hat.
Im vergleich zur Vorsaison leider sehr wenige Torbeteiligungen da wird ihm das bestimmt mental auch gut tun.
Sebastian Jung (2) |#564
05.05.2025 - 11:52 Uhr
Zitat von StillWatching
hab mich sehr für ihn gefreut dass er getroffen hat.
Im vergleich zur Vorsaison leider sehr wenige Torbeteiligungen da wird ihm das bestimmt mental auch gut tun.

Die wenigen Torbeteiligungen lagen mMn aber auch daran, dass er zwischenzeitlich in der 4er-Kette deutlich weniger mit nach vorne gerückt ist. Ob ihm da die Puste gefehlt hat und er deswegen die taktische Anweisung bekommen hatte, da auch RPP noch nicht bereit war, keine Ahnung. Seit der 3er/5er-Kette ist er aber besser abgesichert, auch durch Burnic und ich finde ihn nach vorne gefährlicher. Auch sich wenn das bisher leider nicht so stark in Scorern ausgedrückt hat. Ist aber nur meine Wahrnehmung.

Nächste Saison würde ich dennoch mit RPP als Stamm und Sebi als Back-Up planen, auch wenn ich nicht unglücklich wäre wenn Sebi von Anfang an spielt.
Sebastian Jung (2) |#565
05.05.2025 - 12:07 Uhr
Zitat von KSC76

Also ich hab mal ein paar Seiten geblättert, da hieß es Jung wäre für das 352 nicht geeignet.

Kann gut sein, ist nur meine subjektives Bauchgefühl, dass ihm das aktuell gut zu Gesicht steht, aber das ist auch nur meine Einschätzung mit den fußballerischen Fachwissen eines Kreisliga-Spielers. Ich lasse mich gerne durch Beispiele, Daten und Fakten eines anderen Belehren.
Sebastian Jung (2) |#566
19.06.2025 - 16:59 Uhr
Sebi hat es wieder in die kicker-Rangliste geschafft smile
Herzlichen Glückwunsch!
Sebastian Jung (2) |#567
22.06.2025 - 13:43 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag, Sebi,
... und ein gesundes und erfolgreiches neues Lebensjahr.
Mögen deine persönlichen Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen 😉
Sebastian Jung (2) |#568
22.06.2025 - 13:46 Uhr
Wusste gar nicht, dass er hier mitliest😆
Sebastian Jung (2) |#569
22.06.2025 - 13:56 Uhr
Zitat von kampion
Wusste gar nicht, dass er hier mitliest😆

Mach dir da nichts vor.
Es gibt sogar sehr viele Profis die sich ab und an mal auf TM.de rumtreiben und durch die Foren geistern. Einfach aus Interesse was die eigenen Fans über einen denken.

•     •     •

Schmitt
Kluivert Cruyff
Snejider - Calhanoglou
Aduobe
Blind - Franz - de Ligt - Vertonghen
Kahn
Sebastian Jung (2) |#570
22.06.2025 - 14:03 Uhr
Eher sollten sich die Gratulanten nichts vormachen...
Selbst wenn paar Prozent mal mitlesen sollten, sie werden eh nicht antworten! Sieht man auch gut bei Insta, wo die Promis zu 99,9% den Normalos nicht antworten bzw liken.
Warum also diese Mühe mit direkter Anrede, was erhofft man sich davon? Finde ich total unnötig und ziemlich naiv.

Noch skurriler wird es wenn man einem Verein direkt gratuliert: "Glückwunsch Heidenheim". Da muss ich immer schmunzeln...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.