Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:20 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#1051
26.01.2022 - 18:45 Uhr
Vertrag mit Yedlin wurde aufgelöst.
Quelle: Galatasaray

Verstehe ich eigentlich Null. Klar man hat 3 ausländische RV's, doch Yedlin ohne Ablöse wegzuschicken ist für mich extrem unverständlich. Naja. Der Vorstand wird schon wissen, was er da macht.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Spielerkader (2025/26) |#1052
26.01.2022 - 19:04 Uhr
Quelle: www.goal.com
Mohamed studiert eigentlich Informationstechnologie, wobei sein Kumpel ihm einen Gefallen tun wollte: "Er ist mein Freund und seine Zukunft ist ruiniert, wenn er die Prüfung nicht schreibt", sagte der Festgenommene.
Ein Freund von eurem Spieler M.Mohamed hat für ihn seine Uni Prüfung geschrieben. Das ist nur aufgefallen, weil dieser gerade beim Afrika Cup ist.

•     •     •

• ALI KOC ISTIFA FENERBAHCE SAMPIYON •
Spielerkader (2025/26) |#1053
26.01.2022 - 21:20 Uhr
Zitat von Pathfinder_

Verstehe ich eigentlich Null. Klar man hat 3 ausländische RV's, doch Yedlin ohne Ablöse wegzuschicken ist für mich extrem unverständlich. Naja. Der Vorstand wird schon wissen, was er da macht.

Dieser Vorstand weiß gar nicht, was die machen.
Alles ohne Plan. Ich habe selten einen Vorstand bei GS gesehen, die nach 6-7 Monaten absolut Versagen.
Man kann nicht mal Spieler verpflichten, mit denen man sich mit dem Verein geeinigt hat, weil man in letzter Minute sich denkt „hey, wir haben uns zwar geeinigt, aber wir möchten weniger zahlen als die Summe, die ihr möchtet“

Burak Elmas ist für mich bisher ein Versager, der 20 Sachen erzählt, wovon 19 unlogisch erscheinen.

Und das sage ich als Anti Fatih Terim. Der Präsident ist mindestens genauso schlecht.
Spielerkader (2025/26) |#1054
27.01.2022 - 11:13 Uhr
Felipe Melo: https://www.youtube.com/watch?v=nbAfH_hgDGU

Ismail G.O.A.T. Cipe: https://www.youtube.com/watch?v=7X03a5aUbug

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Spielerkader (2025/26) |#1055
27.01.2022 - 11:22 Uhr
Zitat von Pathfinder_

Sorry, aber wir sind nicht im Football Manager oder (noch schlimmer) im FIFA Karrieremodus. Es gibt einfach Spieler, die man nicht verkaufen kann und sie ablösefrei abgeben muss. Der Vorstand ist auch nicht dämlich. An wen soll man den Spieler verkaufen, wenn ihn niemand haben möchte? Andere Fußballvereine sind nicht dämlich. Sie wissen, dass GS den Spieler loswerden möchte, dass es eine AR gibt, dass der Spieler wechseln möchte etc. Wieso sollten sie dann Geld zahlen?

Das stört mich auch im FB Forum. „Wieso verkauft man nicht einfach Gustavo, Sosa, Novak und die anderen Antis?“ … weil die natürlich niemand haben möchte.

Daher finde ich die Kritik am Vorstand wegen diesem Thema völlig überzogen. Bei anderen Themen (Wahl der Vorstandsmitglieder -> Isitan Gün) kann ich die Kritik nachvollziehen. Aber definitiv nicht bei diesem Thema.
Spielerkader (2025/26) |#1056
27.01.2022 - 12:25 Uhr
Stimme dir da vollkommen zu. Ich hätte zwar auch gerne die eine oder andere Milliönchen gehabt, aber nun ist es halt so. Wir sparen sein Gehalt(575000 EUR und 1.100.000 EUR ich gehe mal davon aus, dass er nur die Hälfte von seinem Gehalt bekommen hat) das ist ok. Ein weiterer Ausländer der von der Gehaltsliste weg ist und nicht unser Gehaltsbudget belastet. Zudem kam er ablösefrei und geht wieder ablösefrei.
Kann damit leben.
Spielerkader (2025/26) |#1057
27.01.2022 - 12:36 Uhr
Torrent möchte Gedson nicht haben und bevorzugt andere Spieler.

Der erwartet wohl Modric.. augen-zuhalten

Also wenn Gedson wegen dem Trainer nicht zu uns wechseln sollte, werde ich auch zu Anti Torrent.

Es gibt keinen Spieler von seinem Potenzial, Alter und können, der in die Türkei wechseln würde.
Spielerkader (2025/26) |#1058
27.01.2022 - 12:53 Uhr
Zitat von BeRealTugay93

Also wenn Gedson wegen dem Trainer nicht zu uns wechseln sollte, werde ich auch zu Anti Torrent.

Es gibt keinen Spieler von seinem Potenzial, Alter und können, der in die Türkei wechseln würde.

Ist Gedson nicht gerade schon in einem Galatasaray-Pulli auf dem Weg zu euch? Hatte er vorhin in seiner Insta-Story gepostet und schnell wieder gelöscht...

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
Spielerkader (2025/26) |#1059
27.01.2022 - 13:27 Uhr
Zitat von Rakkas
Zitat von BeRealTugay93

Ist Gedson nicht gerade schon in einem Galatasaray-Pulli auf dem Weg zu euch? Hatte er vorhin in seiner Insta-Story gepostet und schnell wieder gelöscht...

Nein er wartet leider immer noch auf unsere Verantwortlichen .. rolleyes
Spielerkader (2025/26) |#1060
30.01.2022 - 18:44 Uhr
Ägypten bezwingt Marroko und somit verlängert sich MM11's Reise.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.