1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner

Sponsoren und Partnerschaften

03.06.2011 - 13:32 Uhr
Sponsoren und Partnerschaften |#221
25.08.2026 - 10:16 Uhr
Zitat von Cee_Kay
Quelle: www.hz.de
Porsche verkauft Beratungstochter MHP

Porsche muss sich auf sein Kerngeschäft konzentrieren - und trennt sich nun von seiner Beratungstochter MHP. Den Käufer findet der kriselnde Sportwagenbauer in Indien.

… Das Beratungsunternehmen hatte beim 1. FC Heidenheim im Jahr 2021 Hartmann als Haupt- und Trikotsponsor abgelöst. Im April 2024 hatte der Fußballverein verkündet, dass MHP seinen Sponsoringvertrag frühzeitig um drei weitere Jahre verlängern werde.
Bin mal gespannt ob wir dann zur Saison 27/28 einen neuen Trikotsponsor brauchen.

Bekommen wir ohnehin. Der Vertrag läuft nach der Saison aus und so wie ich gehört habe, geht es danach nicht mit MHP weiter. Genauso wird es auch mit Puma sein.

•     •     •

"In Regensburg wird noch gespielt"
Sponsoren und Partnerschaften |#222
25.08.2026 - 12:50 Uhr
Wäre schön, wenn Adidas endlich unser Ausrüster wird.
Ich finde Adidas passt sehr gut zu den FCH Werten und Leitbildern.

Aber am Ende wird es sicher der der das meiste Geld bezahlt oder über den Vermarkter rein kommt...

MHP in Indien, da könnte man doch glatt ein Wintertrainingslager in Goa machen, um die Marke zu Stärken.
Sponsoren und Partnerschaften |#223
25.08.2026 - 12:54 Uhr
Alles nur bitte bloß nicht Jako
Diese Schrott Marke

•     •     •

Es gibt 2 Arten von Menschen
Griechen und die die gern Griechen wären.
Sponsoren und Partnerschaften |#224
25.08.2026 - 13:11 Uhr
Zitat von HS201
Wäre schön, wenn Adidas endlich unser Ausrüster wird.
Ich finde Adidas passt sehr gut zu den FCH Werten und Leitbildern.

Hoffe sehr, dass es adidas wird. Wäre wie ich finde Top, zumal adidas viele gute Trikots macht
Sponsoren und Partnerschaften |#225
25.08.2026 - 14:21 Uhr
Ich persönlich würde mir einen Nischenhersteller wünschen. Joma oder Castore fände ich top, machen wirklich schöne Trikots und man hätte als Verein auch etwas mehr Mitspracherecht was individuelle Designs und Sondertrikots angeht.
Sponsoren und Partnerschaften |#226
25.08.2026 - 14:36 Uhr
Nach meinem letzten Stand - der ist aber einige Monate alt - schien es eher auf einen der "kleineren" Anbieter hinauszulaufen. Einen Namen kenne ich aber nicht. Inzwischen müsste das ganze kurz vor Abschluss sein, schließlich sind die Trikots immer schon im Winter fertig und abgestimmt.

Ich hoffe, dass es einer aus Hummel, Mizuno oder Macron wird.

•     •     •

"In Regensburg wird noch gespielt"
Sponsoren und Partnerschaften |#227
25.08.2026 - 15:13 Uhr
Freundet euch lieber mal mit Jako an...🙈
Zumindest ist das mein letzter Stand, dass die ganz weit vorn sind...
Sponsoren und Partnerschaften |#228
25.08.2026 - 15:20 Uhr
Ok dann muss ich schnell noch das Trikot von dieser Saison kaufen !
Jako ist wirklich schrecklich
Fand ich schon beim VFB schlimm 🤦🏼‍♂️

•     •     •

Sponsoren und Partnerschaften |#229
25.08.2026 - 15:22 Uhr
ADIDAS 🤣... Ist das Ironie?
Wenn nicht würde es zumindest den Anspruch den manche User hier auch an unsere Transferpolitik haben erklären.
Sponsoren und Partnerschaften |#230
25.08.2026 - 15:52 Uhr
Es ist vielleicht 6-7 Jahre her da hatten wir Nike
Soweit ich weiß sind die nicht grade kleiner als Adidas

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.