Sponsoren und Partnerschaften
03.06.2011 - 13:32 Uhr
25.08.2026 - 10:16 Uhr
Zitat von Cee_Kay
Quelle: www.hz.de
Porsche verkauft Beratungstochter MHP
Porsche muss sich auf sein Kerngeschäft konzentrieren - und trennt sich nun von seiner Beratungstochter MHP. Den Käufer findet der kriselnde Sportwagenbauer in Indien.
… Das Beratungsunternehmen hatte beim 1. FC Heidenheim im Jahr 2021 Hartmann als Haupt- und Trikotsponsor abgelöst. Im April 2024 hatte der Fußballverein verkündet, dass MHP seinen Sponsoringvertrag frühzeitig um drei weitere Jahre verlängern werde.
Bin mal gespannt ob wir dann zur Saison 27/28 einen neuen Trikotsponsor brauchen.Porsche muss sich auf sein Kerngeschäft konzentrieren - und trennt sich nun von seiner Beratungstochter MHP. Den Käufer findet der kriselnde Sportwagenbauer in Indien.
… Das Beratungsunternehmen hatte beim 1. FC Heidenheim im Jahr 2021 Hartmann als Haupt- und Trikotsponsor abgelöst. Im April 2024 hatte der Fußballverein verkündet, dass MHP seinen Sponsoringvertrag frühzeitig um drei weitere Jahre verlängern werde.
Bekommen wir ohnehin. Der Vertrag läuft nach der Saison aus und so wie ich gehört habe, geht es danach nicht mit MHP weiter. Genauso wird es auch mit Puma sein.
25.08.2026 - 12:50 Uhr
Wäre schön, wenn Adidas endlich unser Ausrüster wird.
Ich finde Adidas passt sehr gut zu den FCH Werten und Leitbildern.
Aber am Ende wird es sicher der der das meiste Geld bezahlt oder über den Vermarkter rein kommt...
MHP in Indien, da könnte man doch glatt ein Wintertrainingslager in Goa machen, um die Marke zu Stärken.
Aber am Ende wird es sicher der der das meiste Geld bezahlt oder über den Vermarkter rein kommt...
MHP in Indien, da könnte man doch glatt ein Wintertrainingslager in Goa machen, um die Marke zu Stärken.
25.08.2026 - 12:54 Uhr
Alles nur bitte bloß nicht Jako
Diese Schrott Marke
Diese Schrott Marke
25.08.2026 - 13:11 Uhr
Zitat von HS201
Hoffe sehr, dass es adidas wird. Wäre wie ich finde Top, zumal adidas viele gute Trikots macht
25.08.2026 - 14:21 Uhr
Ich persönlich würde mir einen Nischenhersteller wünschen. Joma oder Castore fände ich top, machen wirklich schöne Trikots und man hätte als Verein auch etwas mehr Mitspracherecht was individuelle Designs und Sondertrikots angeht.
25.08.2026 - 14:36 Uhr
Nach meinem letzten Stand - der ist aber einige Monate alt - schien es eher auf einen der "kleineren" Anbieter hinauszulaufen. Einen Namen kenne ich aber nicht. Inzwischen müsste das ganze kurz vor Abschluss sein, schließlich sind die Trikots immer schon im Winter fertig und abgestimmt.
Ich hoffe, dass es einer aus Hummel, Mizuno oder Macron wird.
Ich hoffe, dass es einer aus Hummel, Mizuno oder Macron wird.
25.08.2026 - 15:13 Uhr
Freundet euch lieber mal mit Jako an...🙈
Zumindest ist das mein letzter Stand, dass die ganz weit vorn sind...
Zumindest ist das mein letzter Stand, dass die ganz weit vorn sind...
25.08.2026 - 15:20 Uhr
Ok dann muss ich schnell noch das Trikot von dieser Saison kaufen !
Jako ist wirklich schrecklich
Fand ich schon beim VFB schlimm 🤦🏼♂️
Jako ist wirklich schrecklich
Fand ich schon beim VFB schlimm 🤦🏼♂️
25.08.2026 - 15:22 Uhr
ADIDAS 🤣... Ist das Ironie?
Wenn nicht würde es zumindest den Anspruch den manche User hier auch an unsere Transferpolitik haben erklären.
Wenn nicht würde es zumindest den Anspruch den manche User hier auch an unsere Transferpolitik haben erklären.
25.08.2026 - 15:52 Uhr
Es ist vielleicht 6-7 Jahre her da hatten wir Nike
Soweit ich weiß sind die nicht grade kleiner als Adidas
Soweit ich weiß sind die nicht grade kleiner als Adidas
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.