S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
SSC Napoli 2016/17 |#1471
14.03.2017 - 22:47 Uhr
Zitat von Napoli18
13 mio wären ein witz. Da müssten min 25 mio her. Ansonsten Allan gegen Kessi wäre fast ne Verbesserung sogar.

Wenn es stimmt, sind ja auch die Bayern und PSG an ihm interessiert, da entwickelt sich im besten Fall ein Wettbieten um ihn. Aber alles unter 20 Mio. € fände ich zu wenig, auch wenn er nur noch einen Vertrag bis 2018 besitzt.
Bei Kessie frage ich mich, ob das wirklich notwendig ist, da er auch nicht billig werden würde und wir wichtigere Baustellen im Kader haben. Dann lieber Allan behalten und den Fokus auf einen Torwart und RV bzw. im Falle eines tatsächlichen Abgangs von Ghoulam, auf einen LV legen. Einen Nachfolger für Mertens müsste man auch noch holen. Da wird Guintoli einen arbeitsreichen Sommer haben.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2016/17 |#1472
14.03.2017 - 23:25 Uhr
Zitat von Napoli18
13 mio wären ein witz. Da müssten min 25 mio her. Ansonsten Allan gegen Kessi wäre fast ne Verbesserung sogar.
Kann ich mir kaum vorstellen. An einem Kessie sind doch sicher noch ganz andere Clubs dran. Außerdem haben wir auf seiner Position mit Jorginho und Diawara schon zwei Spieler. Solange Sarri da ist und weiterhin an seinem 4-3-3 festhält, wären das schlichtweg zu viele potenzielle Stammspieler für eine Position.

•     •     •

"Man darf Spieler nicht einfach kaufen, weil sie gut sind" (Philipp Lahm)
SSC Napoli 2016/17 |#1473
17.03.2017 - 19:41 Uhr
Wolfsburg will angeblich Zapata.

http://www.transfermarkt.de/bericht-napoli-leihsturmer-zapata-im-fokus-des-vfl-wolfsburg/view/news/268590

12 Mio. kann man mal mitnehmen, denk ich.

•     •     •

----------------Petersen----------------
---Ribéry------Müller------Insigne--
---------Hamšik------Schweini-------
---------------Martínez-----------------
------Alaba---Godín--Koulibaly-----
-------------------Buffon------------------
Fan: SSC Napoli, SC Freiburg, Uruguay
SSC Napoli 2016/17 |#1474
17.03.2017 - 23:20 Uhr
Zitat von Cena_Flair
Wolfsburg will angeblich Zapata.

http://www.transfermarkt.de/bericht-napoli-leihsturmer-zapata-im-fokus-des-vfl-wolfsburg/view/news/268590

12 Mio. kann man mal mitnehmen, denk ich.

Unterschreibe ich so daumen-hoch hoffentlich klappts.

Bei Mertens und Ghoulam deutet alles auf abschied hin. Wenn dafür Insigne, Callejon, Koulibaly bleiben ist mir das recht. Aber beide sind mehr als 20 Mio wert. Sollte man also noch einen aus Chiriches/Abiol und einen aus Allan/Jorginoh verkaufen + die 12 Mio von Zapata hat man gut wieder 60 Mio flüssig. Mit dem könnten dann gut 3-4 junge Spieler gekauft werden.
SSC Napoli 2016/17 |#1475
18.03.2017 - 20:15 Uhr
Da Inter heute Punkte liegen gelassen hat wirds morgen unso wichtiger die drei Punkte zu holen. Schwächer als Empoli werden unsere Gegner auch nicht.
Was mir sorgeb macht ist die Statistik: bisher haben wird noch NIE in Empoli gewonnen. 4 Niederlagen und 4 Remis. Hoffe mal auf eine Premiere!
SSC Napoli 2016/17 |#1476
18.03.2017 - 21:47 Uhr
Zitat von Napoli18
Da Inter heute Punkte liegen gelassen hat wirds morgen unso wichtiger die drei Punkte zu holen. Schwächer als Empoli werden unsere Gegner auch nicht.
Was mir sorgeb macht ist die Statistik: bisher haben wird noch NIE in Empoli gewonnen. 4 Niederlagen und 4 Remis. Hoffe mal auf eine Premiere!
So etwas darf man gar nicht in die Köpfe der Spieler lassen. Außerdem muss man auch sagen, dass bei Empoli damals noch ganz andere Spieler unter Vertrag standen: Saponara, Vecino, Rugani und nicht zuletzt Tonelli,Hysaj und Zielinski tongue
Sprich deren momentane individuelle Qualität im Kader ist im Vergleich zu den letzten Jahren schon deutlich gesunken. Zudem befindet sich, wie du schon angemerkt hast, Empoli in einer absoluten Formkrise, denn die Toskaner haben die letzten 5 Spiele allesamt verloren, gerade die 0:4 Niederlage bei Chievo spricht schon Bände.

•     •     •

"Man darf Spieler nicht einfach kaufen, weil sie gut sind" (Philipp Lahm)
SSC Napoli 2016/17 |#1477
18.03.2017 - 21:54 Uhr
Zitat von NP123
Zitat von Napoli18

So etwas darf man gar nicht in die Köpfe der Spieler lassen. Außerdem muss man auch sagen, dass bei Empoli damals noch ganz andere Spieler unter Vertrag standen: Saponara, Vecino, Rugani und nicht zuletzt Tonelli,Hysaj und Zielinski tongue
Sprich deren momentane individuelle Qualität im Kader ist im Vergleich zu den letzten Jahren schon deutlich gesunken. Zudem befindet sich, wie du schon angemerkt hast, Empoli in einer absoluten Formkrise, denn die Toskaner haben die letzten 5 Spiele allesamt verloren, gerade die 0:4 Niederlage bei Chievo spricht schon Bände.

Das ist wieder so ein Spiel, das wir praktisch gewinnen müssen, da Inter gepatzt hat. Grundsätzlich sollte das machbar sein gegen Empoli, aber ein Stückchen Restzweifel hab ich bei solchen Spielen immer.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2016/17 |#1478
19.03.2017 - 12:31 Uhr
Das Stadion ist ziemlich voll, alles Empoli Fans oder sind von unseren viel Mitgereist?

Also Forza Napoli!
SSC Napoli 2016/17 |#1479
19.03.2017 - 12:39 Uhr
Mamaia wenn uns dass nicht nich Punkte kosten wird augen-zuhalten aber etxtrem schlecht geschossen.

edit: Empoli bisher besser im Spiel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Napoli18 am 19.03.2017 um 12:39 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2016/17 |#1480
19.03.2017 - 12:39 Uhr
Mertens verschießt den Elfer, fängt ja gut anaugen-zuhalten

•     •     •

Koan Neuer!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.