S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
SSC Napoli 2016/17 |#321
24.08.2016 - 21:57 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Napoli are reportedly offering Manolo Gabbiadini plus €15m for Fiorentina striker Nikola Kalinic.
Sollte das stimmen augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten Ich hoffe, dass da nichts dran ist.

Dümmer geht's echt nimmer. Kann mir nicht vorstellen, dass wir so dämlich sind.

•     •     •

----------------Petersen----------------
---Ribéry------Müller------Insigne--
---------Hamšik------Schweini-------
---------------Martínez-----------------
------Alaba---Godín--Koulibaly-----
-------------------Buffon------------------
Fan: SSC Napoli, SC Freiburg, Uruguay
SSC Napoli 2016/17 |#322
25.08.2016 - 10:00 Uhr
Ich hoffe mal, dass wir die Spurs wegen Kane gefragt haben, ist eine Ente. Da können wir uns gleich fett "verzweifelt" auf die Stirn schreiben. Zaza scheint wohl zu West Ham zu gehendaumen-hoch
SSC Napoli 2016/17 |#323
25.08.2016 - 10:41 Uhr
Gabbiandini + 15Mio für Kalinic ist jetzt auch nicht gerade der Deal des Jahres rolleyes

Ich hoffe echt, man bastelt im Hintergrund an einem anderen Deal ... Aber die Gerüchte um Kalinic verdichten sich immer mehr schief
SSC Napoli 2016/17 |#324
25.08.2016 - 11:42 Uhr
Warum geben wir Florenz noch Cash? Wir müssten doch noch was bekommen?! Von Higuain zu Icardi zu Kalinic in einer Offseason augen-zuhalten
SSC Napoli 2016/17 |#325
25.08.2016 - 13:03 Uhr
Zitat von ElPocho7
Warum geben wir Florenz noch Cash? Wir müssten doch noch was bekommen?! Von Higuain zu Icardi zu Kalinic in einer Offseason augen-zuhalten

Warum sollten wir unseren besten Stürmer jetzt noch verkaufen? Corvino verlangt 35 Mio. Für Kalinic, ansonsten bleibt er.

•     •     •

Davide Astori
SSC Napoli 2016/17 |#326
25.08.2016 - 14:28 Uhr
Zitat von monomo
Warum sollten wir unseren besten Stürmer jetzt noch verkaufen? Corvino verlangt 35 Mio. Für Kalinic, ansonsten bleibt er.

Euren besten Stürmer habt ihr schon verkauft.

•     •     •

----------------Petersen----------------
---Ribéry------Müller------Insigne--
---------Hamšik------Schweini-------
---------------Martínez-----------------
------Alaba---Godín--Koulibaly-----
-------------------Buffon------------------
Fan: SSC Napoli, SC Freiburg, Uruguay
SSC Napoli 2016/17 |#327
25.08.2016 - 18:33 Uhr
Benfica gut, damit geht man den Schwergewichtlern aus dem weg. Nach Modkau wohl das beste Los. Jetut weiter hoffen!
Ich will Brüge und Legia nochmals grins
SSC Napoli 2016/17 |#328
25.08.2016 - 18:41 Uhr
Dynamo Kiew
SSC Napoli 2016/17 |#329
25.08.2016 - 18:54 Uhr
und Besiktas
SSC Napoli 2016/17 |#330
25.08.2016 - 18:57 Uhr
Wenn man ansatzweise die Form vom letzten Jahr hat, sollte man gut weiter kommen. Gruppensieg auch möglich, vorrausgespielt, man spielt nicht wie am Sonntag, aber bis zur CL start geht es ja noch ne Weile.

Wenn ich unsere Gruppe mit den anderen vergleiche, fällt mir schon ein Stein vom Herzen. Denke unsere und die Leicester Gruppe sind die "schwächsten", wobei Juve es auch nicht wirklich schwer getroffen hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.