SSC Napoli 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
29.08.2016 - 21:24 Uhr
Naja wenn Chelsea Maksimovic holen, wollen Sie entweder KK nächste Saison nicht auch noch und wenn dich, kann man vlt einen Tausch aushandeln.
Wichtig ist jetzt einfach mal einen IV zu verpflichten und unsere Bankhocker (Grassi, Valdifiori & El Kadouri) unterzubringen. Man hat zu viel Zeit mit der Suche nach nem Stürmer verschwendet.
Wichtig ist jetzt einfach mal einen IV zu verpflichten und unsere Bankhocker (Grassi, Valdifiori & El Kadouri) unterzubringen. Man hat zu viel Zeit mit der Suche nach nem Stürmer verschwendet.
29.08.2016 - 21:50 Uhr
Zitat von SoloInter
5,35 Mio Ablöse in 2 Raten zahlbar + 1,0 Mio Bonus und 20% Beteiligung beim wieder verkauf, laut DeLa
Zitat von Samsunluyum61
Wie jeder schon weiß sind wir an Kaddouri interessiert.
So wie ich hier gelesen habe will Napoli ihn loswerden.
Was wäre denn so seine ablöse ? 3 Milion € wurde angeblich abgelehnt, danach haben wir auf 4 Milion € erhöht.
Wie jeder schon weiß sind wir an Kaddouri interessiert.
So wie ich hier gelesen habe will Napoli ihn loswerden.
Was wäre denn so seine ablöse ? 3 Milion € wurde angeblich abgelehnt, danach haben wir auf 4 Milion € erhöht.
5,35 Mio Ablöse in 2 Raten zahlbar + 1,0 Mio Bonus und 20% Beteiligung beim wieder verkauf, laut DeLa
Leider unbezahlbar für uns..
4 + X Weiterbeteiligung ist möglich aber glaube leider nicht mehr.
30.08.2016 - 19:26 Uhr
Di Marzio berichtet nun, wir seien diesmal tatsächlich auf einem guten Weg bei Maksimovic. Der Schlüssel wäre Valdifiori, den Mihajlovic gerne hätte. Der Preis wird garantiert unverschämt hoch sein, aber das müssen wir dann halt hinnehmen, wenn es unbedingt der Serbe sein soll.
Gabbiadini bleibt auch ein heißes Thema, er war schon so gut wie in Everton und nun bleibt er angeblich doch und verlängert vielleicht sogar seinen Vertrag..
Naja, noch bis morgen Abend geht es weiter und dann ist damit erstmal Ruhe. Nur schade, dass die Serie A auch pausieren muss, nachdem es gerade erst losging.
Gabbiadini bleibt auch ein heißes Thema, er war schon so gut wie in Everton und nun bleibt er angeblich doch und verlängert vielleicht sogar seinen Vertrag..
Naja, noch bis morgen Abend geht es weiter und dann ist damit erstmal Ruhe. Nur schade, dass die Serie A auch pausieren muss, nachdem es gerade erst losging.
30.08.2016 - 20:32 Uhr
Das Gabiaddin bleibt find ich har nicht so schlecht, zumindest diese Saison. Er kann auch gern länger bleiben, nur müsste dann Sarri ein zweotes Sytem spielen lassen, wenn an Gabiaddini von Anfang an spielen lassen will. Im 433 sehe ich ihn leider nicht. Und wenn er nächste Saison im,er noch weg will und jetzt in der N11 und auch in der Liga paar Tore schiesst, kann man mehr als jetzt aus ihm rausholen. Üner den Sturm mache ich mir keine Sorge, denke dass man mit Milik den richtigen geschnappt hat.
Hoffen wir das dass mit Maksimovic nun endlich klappt. Dazu nach Valdifiori weg und Grassi und el Kadouri sind im fokus von Atlanta. Wenn alles so kommt, bin ich sehr als zufireden mit dem Markt. Vor allem im Mittelfeld hat man satrk eingekauft.
Hoffen wir das dass mit Maksimovic nun endlich klappt. Dazu nach Valdifiori weg und Grassi und el Kadouri sind im fokus von Atlanta. Wenn alles so kommt, bin ich sehr als zufireden mit dem Markt. Vor allem im Mittelfeld hat man satrk eingekauft.
30.08.2016 - 22:15 Uhr
Zitat von Napoli18
Das Gabiaddin bleibt find ich har nicht so schlecht, zumindest diese Saison. Er kann auch gern länger bleiben, nur müsste dann Sarri ein zweotes Sytem spielen lassen, wenn an Gabiaddini von Anfang an spielen lassen will. Im 433 sehe ich ihn leider nicht. Und wenn er nächste Saison im,er noch weg will und jetzt in der N11 und auch in der Liga paar Tore schiesst, kann man mehr als jetzt aus ihm rausholen. Üner den Sturm mache ich mir keine Sorge, denke dass man mit Milik den richtigen geschnappt hat.
Grassi wird für eine Saison nach Bergamo verliehen, ohne KO. Finde ich gut, er kennt den Verein und sollte regelmäßig Spielzeit bekommen.
El Kaddouri steht vor einem Wechsel zu Trabzonspor, Ablöse angeblich 3,5 Mio. €. Hätte mir mehr erhofft bzw. gedacht, dass er in Italien bleibt. Vereine wie Bologna oder Atalanta hätte er sicherlich verstärkt.
Valdifiori wird wohl irgendwie in den Maksimovic-Deal eingebaut, Leihe mit KO.
Hoffen und beten wir, dass Cairo nicht in allerletzter Sekunde einen Stimmungswechsel bekommt und der Deal noch platzt.
Raiola hat uns angeblich Balo angeboten, aber DeLa hat abgelehnt
Auch wenn Balo ein schwieriger Typ ist, ich hätte das Risiko in Kauf genommen. Über sein Potenzial muss man nicht streiten, aber er steht sich zu oft selbst im Weg. Ihn zieht es wohl nach Nizza. Hoffentlich kann er den Versuchungen an der Côte d'Azure widerstehen und zeigt, was er kann. Was mir jetzt noch irgendwie fehlt, ist ein zweiter RV, aber das wird wohl nix mehr. Aber wenn das mit Maksimovic klappt, könnte ich darüber hinwegsehen.
Zur Not tuts Maggio oder auch Strinic, vielleicht ergibt sich im Winter ja was.
Drückt die Daumen, dass die Verpflichtung von Maksimovic klappt, ich kanns nicht oft genug sagen
30.08.2016 - 22:19 Uhr
Verhandlungen zwischen euch Rodrigo Caio wurden offiziell bestätigt.
Das wärs ja wenn Cairo sich verpokert hat und er im Endeffekt auf Maksimovic sitzen bleibt.
Das wärs ja wenn Cairo sich verpokert hat und er im Endeffekt auf Maksimovic sitzen bleibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossoneri68 am 30.08.2016 um 22:19 Uhr bearbeitet
30.08.2016 - 22:27 Uhr
Zitat von Rossoneri68
Hab ich auch gerade gelesen. Vielleicht holt man Maksimovic und Cairo und verkauft Chiriches Richtung Genua. Ferrero ist ja an ihm interessiert.
30.08.2016 - 23:53 Uhr
Maksimovic kanm auch auf rechts Spielen, falls Hysaj mal ausfällt. Somit sollte man es bis zum Winter überstehen, dann kann man immer noch einen RV holen. Schade das man an Balo kein Interesse hat, hätte das Experiment mit ihm auch gern gewagt.
31.08.2016 - 10:58 Uhr
ist Maksimovic wirklich so gut, dass man den 3 Jahre verfolgt hat?? Ist er wirklich besser als Albiol oder chiriches, der wohl zu Samp gehen wirdß
31.08.2016 - 13:45 Uhr
Zitat von kueber1
ist Maksimovic wirklich so gut, dass man den 3 Jahre verfolgt hat?? Ist er wirklich besser als Albiol oder chiriches, der wohl zu Samp gehen wirdß
Definitiv. Zu Albiol fehlt es ihm halt noch an Erfahrung. €30M für Maksimović wäre zwar viel, aber auf dem aktuellen Markt muss man mit einer solchen Ablöse für einen der besten Verteidiger in Italien rechnen. Der Serbe zusammen mit Koulibaly... das wäre schon eine Hausnummer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.