1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Ståle Solbakken [Trainer]

13.08.2011 - 21:40 Uhr
Ståle Solbakken [Trainer] |#1541
23.02.2012 - 18:10 Uhr
Zitat von kkhennes:
Finke + Engels jetzt geht es aber los, Vertraut doch einfach Solbakken.

Bisher war jeder deiner Beiträge ein Einzeiler , es wäre nett wenn du auch mal schilderst warum was so ist , wie es ist.

Das sind so Grundlagen in einem Diskussionsforum ;)

Ansonsten hab ich eher so den Anschein , dass die Leute eher in Finke den Verbrecher sehen.

Man muss sich das nur auf der Pinnwand des FC auf Facebook anschauen.Nach ner Niederlage ist da immer was los , schrecklich.

Natürlich sickert auch was gg. Stale durch , aber der Großteil ist dann doch contra Finke

•     •     •

Meine Liebe : 1. Fc Köln

Sympathien für:Borussia Dortmund , Paris St.Germain , Newcastle United, Jahn Regensburg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Profal am 23.02.2012 um 18:11 Uhr bearbeitet
Ståle Solbakken [Trainer] |#1542
23.02.2012 - 18:33 Uhr
Schon lustig, wie manche sich jedesmal aufregen, wenn es um FC bezogene Themen in der Presse geht.Anscheinend hat man den Boulevard in Köln noch nicht verstanden,oder weiß nicht, wie er funktioniert.
Läuft man mit offenen Augen und Ohren durch Köln weiß man,das manche Themen schon Tage vor dem Aufreißer im EXZESS stattfinden.Auch hier wurden schon Themen aufgegriffen,bevor sie im Exzess zu lesen waren ,um anschließend gefedert und geteert zu werden.
Das sind Menschen, die sich eben nicht an den Schließmuskel des Boulevards hocken, um sich anschließend mit der Nase durch den Ring führen zulassen.
Wer dauernd über den Boulevard schimpt, sollte am Beispiel Fotostrecke Riether im Training erkennen:
Fotos hin oder her.Wäre beim FC alles ok,bekäme man solche Motive nicht vor die Kamera.

•     •     •

Aus jedem Stein,der einem in den Weg gelegt wird,kann man eine Treppe bauen,auf der man wieder nach oben steigen kann.

Wenn du willst,dass dir die Leute auf die Schulter klopfen und sich überschlagen vor Dankbarkeit,hast du den falschen Beruf erlernt.

Ståle Solbakken [Trainer] |#1543
23.02.2012 - 19:00 Uhr
Die Trainerfrage stellt sich mir gar nicht. Wenige Bundesligavereine haben eine ausreichend stark besetzte Bank, um die erste Elf adäquat ersetzen zu können. Deswegen finde ich es verwerflich dem Trainer vorzuhalten, nicht das beste aus dem vorhandenen Spielermaterial gemacht zu haben.

Solbakken soll bitte in aller Ruhe weiter machen dürfen!

•     •     •

"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die BILD-Zeitung
Ståle Solbakken [Trainer] |#1544
23.02.2012 - 19:23 Uhr
Ich würde mir wünschen, wenn STS uns das Gefühl gibt,die für das Spiel gegen die Pillen auflaufenden Spieler erreicht und starkgeredet zu haben.
Ihnen mit auf den Weg gibt,das sie nullkommanull Druck und nix zu verlieren haben,dass keiner ihnen den Kopf abreißt, wenn sie 100% Einsatz geben, dass es nach den bisher gezeigten Leistungen außer Poldi keine Personalprobleme gibt, dass sie nach dem Spiel kölsche Helden werden können.,und ja,das sie den Hennes zurecht auf der Brust tragen.

Zeigt uns, dass wir auf die Spieler mit ihren erfaulenzten hohen Gehältern in Zukunft verzichten können.

Mach et STS.

•     •     •

Aus jedem Stein,der einem in den Weg gelegt wird,kann man eine Treppe bauen,auf der man wieder nach oben steigen kann.

Wenn du willst,dass dir die Leute auf die Schulter klopfen und sich überschlagen vor Dankbarkeit,hast du den falschen Beruf erlernt.

Ståle Solbakken [Trainer] |#1545
23.02.2012 - 19:38 Uhr
Zitat von renemat:
Die Trainerfrage stellt sich mir gar nicht. Wenige Bundesligavereine haben eine ausreichend stark besetzte Bank, um die erste Elf adäquat ersetzen zu können. Deswegen finde ich es verwerflich dem Trainer vorzuhalten, nicht das beste aus dem vorhandenen Spielermaterial gemacht zu haben.

Kleine Abweichungen sind erwünscht und legitim.
Verwerflich? Bist du Dauergast am GBH?.. Aufem Platz zählt, oder?
Bn mal gespannt auf deine Buchstaben, wenn die Trainerfrage sich in der Chefetage stellen sollte.Ich will ihn auch nicht auf Teufel komm raus in die Arbeitslosigkeit schicken,aber wenn es so weit kommen sollte, dann hat er auch an sich reichlich Fragen zu stellen.Alles nachlesbar in diesem Thread.

•     •     •

Ståle Solbakken [Trainer] |#1546
23.02.2012 - 20:29 Uhr
Zitat von renemat:

In Köln stellt sich die Trainerfrage leider immer. Geduld ist hier ein Fremdwort.

•     •     •

Gedanken sind nicht stets parat,
Man schreibt auch, wenn man keine hat.

- Wilhelm Busch
Ståle Solbakken [Trainer] |#1547
23.02.2012 - 20:32 Uhr
Mir gefällt einfach dieser Trainer-raus-Reflex nicht. Kritik ist gewünscht, Vorschläge dürfen und sollen kommen, und Heiligsprechungen sind mir auch fremd.

Niemand ist unfehlbar, aber ernsthafte Rufe nach einem neuen Trainer kann ich nicht nachvollziehen. Kurzfristig geht dadurch vielleicht ein Rück durch die Mannschaft, mittel- und langfristige Arbeit wird aber erneut im Keim erstickt.

Von daher verstehe ich auch nicht, was mein letztes Posting mit täglichen Besuchen am GBH zu tun haben soll. Und wenn ich sage, dass die Trainerfrage unangepasst ist, dann heißt das auch nicht, dass der Trainer wie jetzt erklärt unfehlbar ist.

•     •     •

"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die BILD-Zeitung
Ståle Solbakken [Trainer] |#1548
23.02.2012 - 20:48 Uhr
Zitat von JOE_COLOGNE:
Ich würde mir wünschen, wenn STS uns das Gefühl gibt,die für das Spiel gegen die Pillen auflaufenden Spieler erreicht und starkgeredet zu haben.
Ihnen mit auf den Weg gibt,das sie nullkommanull Druck und nix zu verlieren haben,dass keiner ihnen den Kopf abreißt, wenn sie 100% Einsatz geben, dass es nach den bisher gezeigten Leistungen außer Poldi keine Personalprobleme gibt, dass sie nach dem Spiel kölsche Helden werden können.,und ja,das sie den Hennes zurecht auf der Brust tragen.

Zeigt uns, dass wir auf die Spieler mit ihren erfaulenzten hohen Gehältern in Zukunft verzichten können.

Mach et STS.

Denke auch, dass dies unsere Chance für den Samstag ist und zudem helfen könnte Solbakkens Position beim FC zu stärken. Da müssen 11 topfitte Spieler auflaufen, die brennen und nach der alten Lattekschule in die Pfosten beißen und Gras fressen würden, um das Spiel zu gewinnen.

Nur kein lethargischer Auftritt. Das muss so ein Blut, Schweiß und Tränen Spiel werden.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
Ståle Solbakken [Trainer] |#1549
23.02.2012 - 20:53 Uhr
Zitat von Mr Ripley:

Nur kein lethargischer Auftritt. Das muss so ein Blut, Schweiß und Tränen Spiel werden.

aber bitte nicht in dieser Reihenfolge :p

•     •     •

Gedanken sind nicht stets parat,
Man schreibt auch, wenn man keine hat.

- Wilhelm Busch
Ståle Solbakken [Trainer] |#1550
23.02.2012 - 21:14 Uhr
Zitat von Armin65:
Zitat von Mr Ripley:

aber bitte nicht in dieser Reihenfolge :p

Freudentränen. ;)

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.