1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Ståle Solbakken [Trainer]

13.08.2011 - 21:40 Uhr
Ståle Solbakken [Trainer] |#1591
24.02.2012 - 22:31 Uhr
Zitat von JOE_COLOGNE:
Zunächst mal geh ich mal davon aus, das der marley66 ohne deine Hilfe auf meine an ihn gerichtete Frage alleine antworten kann und keinen braucht, der meint sagen zu müssen, was der marley 66 meint.
Wenn 5 Torraumszenen nicht reichen, stelle ich halt die Frage seiner Beurteilung usw.

Und zu deinen Fans,die anscheinend das brauchen, was du ihnen unterstellst.

Erzähl das mal im "realen" Leben denen, die aus familiären Gründen keine Chance haben, ins Stadion zu fahren..die an Spieltagen Dienst schieben..die es vorziehen,ihre Söhne (Bambinis.F-E-D-C Jugend zu ihrem Spiel zu begleiten...die über Jahre keine Chance haben, an eine Karte zu kommen und denen, die hunderte km von Köln weg wohnen und auf das angewiesen sind, was du hingerotzte Zeilen nennst.

Grenzwertig, hier so einen pauschlen Driss zu veranstalten..Aber anscheinend kennst du alle diese Leute persönlich, um so zu urteilen.

In meinem realen Leben spielen meine Bambinis Sonntags um 9 oder 10 Uhr.
Im Kölner Umland kann somit jeder Vater, wenn er denn will, auch mit seinem Sprößling zum Spiel, zumindest Heimspiel.
Hast zwar sehr viel Weitsicht, aber mit Jugendfußball hattest Du noch nicht so viel zu tun.

Zu der Presse Plakat- Geschichte:
Warum nur Solbakken?

PRO Finke PRO Solbakken
JA ihr Schmierfinken, schreibt was ihr wollt!
In eine erfolgreichere Zukunft
MIT BEIDEN!!!

könnte man anbringen...

•     •     •

Böhse Böcke
Lebenslang Onkelz und FC
Ståle Solbakken [Trainer] |#1592
24.02.2012 - 23:50 Uhr
@ Pedro Armado.
ich hab zwar in der Südstadt ab der Pampersliga gespielt, aber macht ja nichts. Hatte das Glück nachdem wir mit der C Jugend Staffelsieger wurden, mit der gesamten Mannschaft von Lottner ins Leverkusener Stadion eingeladen zu werden.
Es gab mal ne Zeitschrift in Köln..LIGA STAR für ne Mark. Unter drei Toren von mir war da zumindest in der C Jugend nix zu lesen.Nein, es war kein Journalist während der Spiele da,den Spielbericht hat ein Elternteil brav nach dem Spiel zum Ligastar gefaxt..Willst du auch noch wissen, wie oft ich mit dem Denis Epstein im Kindergartenalter gegen die Pille getreten habe, oder wie oft der Vater Dieter Epstein nach einem Tuniersieg gegen Fortuna Köln bei meinem Vater vor der Türe stand um mich in die B-Jugend nach Fortuna Köln zu locken. Das wäre sicherlich des guten zuviel.Nur mal so ein kleiner Schwank aus meiner Zeit als junger Fetz,der keine Ahnung vom Jugendfußball hat.
Aber zum wesentlichen..Ich habe noch nie an den von dir genannten Zeiten auch nur ein Spiel gemacht. Meine Zeiten in der D Jugend waren idR Samstags um 12 Uhr und in der C Jugend ab 14 Uhr.Jetzt weiß ich nicht, wo deine Bambinis spielen aber ist ja auch egal..

•     •     •

Aus jedem Stein,der einem in den Weg gelegt wird,kann man eine Treppe bauen,auf der man wieder nach oben steigen kann.

Wenn du willst,dass dir die Leute auf die Schulter klopfen und sich überschlagen vor Dankbarkeit,hast du den falschen Beruf erlernt.

Ståle Solbakken [Trainer] |#1593
25.02.2012 - 00:25 Uhr
@ Joe

sehe gerade , dass Du etwas Unterklassig gespielt hast, sorry!
Die U19 und U17 des FC spielen in der Regel Sonntags Vormittags.
Ebenso ist es in meinem Bundesland von der F bis zur C-Jugend.
Nur die B und die A- Jugend spielt Sa, aber auch NUR Vormittags.
Ich war ziemlich oft mit meinem Großen unterwegs, der spielte 2. Liga der B- Junioren ( Regionalliga), übrigens auch Sonntag Vormittag.

•     •     •

Böhse Böcke
Lebenslang Onkelz und FC
Ståle Solbakken [Trainer] |#1594
25.02.2012 - 00:42 Uhr
@ Pedro Armado

vielleicht ist es, wie in anderen Berufen auch, von Bundesland zu Bundesland verschieden.Aber egal, ja so hochklassig habe ich in meiner Jugend nicht gespielt. Aber ich kannn zumindest behaupten, das ich in dem Verein angefangen und meine ersten Fußballschuhe geschnürt habe, wo der Hans Schäfer...Fritz Pott...Lottner und der Dirk Heine angefangen und gespielt haben.

Is dat dann nix? :cool

•     •     •

Aus jedem Stein,der einem in den Weg gelegt wird,kann man eine Treppe bauen,auf der man wieder nach oben steigen kann.

Wenn du willst,dass dir die Leute auf die Schulter klopfen und sich überschlagen vor Dankbarkeit,hast du den falschen Beruf erlernt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JOE_COLOGNE am 25.02.2012 um 00:49 Uhr bearbeitet
Ståle Solbakken [Trainer] |#1595
25.02.2012 - 05:29 Uhr
Quelle: www.spox.com
17.32 Uhr: Stale Solbakken äußert sich im Interview mit "Sky Sports News HD" über sein Verhältnis zu Sportdirektor Volker Finke: "Wir sind nicht einig in allen Punkten, das ist klar. Aber wir sind beide loyal zum Verein. Man kann immer ein Verhältnis verbessern, das gilt für beide. Aber das Wichtigste ist, dass beide für den Verein alles geben und nicht an die eigene Situation denken."
Kann man deuten wie man will...
Ståle Solbakken [Trainer] |#1596
25.02.2012 - 07:32 Uhr
Zitat von Instinkt:
www.spox.com:
17.32 Uhr: Stale Solbakken äußert sich im Interview mit "Sky Sports News HD" über sein Verhältnis zu Sportdirektor Volker Finke: "Wir sind nicht einig in allen Punkten, das ist klar. Aber wir sind beide loyal zum Verein. Man kann immer ein Verhältnis verbessern, das gilt für beide. Aber das Wichtigste ist, dass beide für den Verein alles geben und nicht an die eigene Situation denken."

Warum will man immer alles bis in die Endlosigkeit deuten und interpretieren? Kann man nicht einfach mal etwas so nehmen wie es ist?

Wo gibt es das auch schon, dass immer über alles die gleiche Meinung vorherrscht? Das kommt in den besten Vereinen vor, dass die Entscheidungsträger nicht alle der gleichen Meinung sind.

Sicherlich ist es schöner, wenn da sbsolute Ruhe ist und sich Stale und Volker vollkommen verstehen, aber so ist es nun mal nicht. Aber nur weil man nicht jeden Tag sein Feierabendbier miteinander trinkt, heißt es nicht, dass man nicht professionell und konstruktiv arbeiten kann.
Ståle Solbakken [Trainer] |#1597
25.02.2012 - 08:46 Uhr
Zitat von broichinator:
Zitat von Instinkt:
www.spox.com:

Wo gibt es das auch schon, dass immer über alles die gleiche Meinung vorherrscht? Das kommt in den besten Vereinen vor, dass die Entscheidungsträger nicht alle der gleichen Meinung sind.

Richtig! Man nehme nur bspw. mal Hannover. Das Schmadtke und Slomka sich nicht grün sind, ist hinlänglich bekannt. Man geht damit aber professionell um, (kleiner Vorteil kommt nun) hat einen Präsidenten, der mal schlichtet oder wenn es sein muss die beiden mit den Köpfen aneinanderknallt und der sportliche Erfolg ist beeindruckend.

Hannover spielt einen schlichte, schönen Fußball und kommt diese Saison hervorragend mit der Europaliga UND Bundesliga zurecht.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
Ståle Solbakken [Trainer] |#1598
25.02.2012 - 09:51 Uhr
Zitat von JOE_COLOGNE:
@ Pedro Armado.
ich hab zwar in der Südstadt ab der Pampersliga gespielt, aber macht ja nichts. Hatte das Glück nachdem wir mit der C Jugend Staffelsieger wurden, mit der gesamten Mannschaft von Lottner ins Leverkusener Stadion eingeladen zu werden.
Es gab mal ne Zeitschrift in Köln..LIGA STAR für ne Mark. Unter drei Toren von mir war da zumindest in der C Jugend nix zu lesen.Nein, es war kein Journalist während der Spiele da,den Spielbericht hat ein Elternteil brav nach dem Spiel zum Ligastar gefaxt..Willst du auch noch wissen, wie oft ich mit dem Denis Epstein im Kindergartenalter gegen die Pille getreten habe, oder wie oft der Vater Dieter Epstein nach einem Tuniersieg gegen Fortuna Köln bei meinem Vater vor der Türe stand um mich in die B-Jugend nach Fortuna Köln zu locken. Das wäre sicherlich des guten zuviel.Nur mal so ein kleiner Schwank aus meiner Zeit als junger Fetz,der keine Ahnung vom Jugendfußball hat.
Aber zum wesentlichen..Ich habe noch nie an den von dir genannten Zeiten auch nur ein Spiel gemacht. Meine Zeiten in der D Jugend waren idR Samstags um 12 Uhr und in der C Jugend ab 14 Uhr.Jetzt weiß ich nicht, wo deine Bambinis spielen aber ist ja auch egal..

Einer seiner Bambinis hat zum Beispiel bei Dynamo Dresden gespielt und selbst da wurden die Spiele um 11 Uhr angepfiffen ;)
Ståle Solbakken [Trainer] |#1599
25.02.2012 - 10:39 Uhr
Zitat von Instinkt:
www.spox.com:

Es spricht für Proffesionalität

•     •     •

You can fool some people sometimes, but you can`t fool all the people all the time.
(Robert Nesta Marley)

Emanzipate Yourselves from mental Slavery, none but ourselves can free our Minds.
(Robert Nesta Marley)
Ståle Solbakken [Trainer] |#1600
25.02.2012 - 17:52 Uhr
Heute hat Solbakken mit der Auswechslung zur 46. Minute Weltbilder zerstört.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.