1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Ståle Solbakken [Trainer]

13.08.2011 - 21:40 Uhr
Ståle Solbakken [Trainer] |#1691
10.03.2012 - 19:46 Uhr
Heute hat man entlich wieder eine Mannschaft gesehen, die Solbakkens Handschrift trägt und er muss ihnen irgendwie die Angst vom Ball genommen haben. So möchte ich den FC weiterhin sehen und die Aktion nach dem Spel war einfach super, doch auch seine Anspannung die er seid der Rückrunde hat ist bei ihm abgefallen.
Jetzt muss er schon wieder den besten Spieler ersetzen, den er nicht ersetzen kann. Dabei kann er nichtmal Jajalo bringen, da dieser noch länger pausieren wird.
Ståle Solbakken [Trainer] |#1692
10.03.2012 - 19:50 Uhr
Eine HAMMER Aktion von Stale nach dem Abpfiff, sowas würde ich sonst nur einem Klopp zutrauen :D Dafür liebe ich ihn, mach genau so weiter :)
Ståle Solbakken [Trainer] |#1693
10.03.2012 - 19:58 Uhr
Ganz fantastisch vom Trainer........keine Spielchen...Emotionen pur.
Wenn wir nur einen Hauch dieser Energie in die nächsten Spiele mitnehmen können wird es eine versöhnliche Saison :)
Ståle Solbakken [Trainer] |#1694
10.03.2012 - 20:13 Uhr
Einfach ein geiler TYP!

Ab in den Dom Kerzen aufstellen, damit er uns noch lange erhalten bleibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSKChris am 10.03.2012 um 20:14 Uhr bearbeitet
Ståle Solbakken [Trainer] |#1695
10.03.2012 - 22:11 Uhr
Zitat von podolski333:
Eine HAMMER Aktion von Stale nach dem Abpfiff, sowas würde ich sonst nur einem Klopp zutrauen :D Dafür liebe ich ihn, mach genau so weiter :)

Es gab aber noch eine viel geilere Situation.

Der Ball ist ganz in seine Nähe kurz davor ins Aus zurollen und ein Hertha-Spieler hetzt dem Ball nach. Solbakken nimmt die Herausforderung an und liefert sich mit diesem ein Laufduell und versucht ihn zu behindern bzw. zumindest ein wenig zu verwirren. Großes Kino!

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr Ripley am 10.03.2012 um 22:18 Uhr bearbeitet
Ståle Solbakken [Trainer] |#1696
10.03.2012 - 22:15 Uhr
Geht doch, Herr STS....Glückwunsch.....

Endlich mal kein destruktives Konterspiel. Mannschaft zu 100% erreicht..Einstellung gestimmt gekämpft,Gras gefressen und damit auch die Fans erreicht. Emotionen, Adrenalin pur nach dem Abpfiff..

Bitte nochmal einmal wiederholen.

Lange,ewig lange her, dass es im Stadion soooooo laut war...einfach geil..

•     •     •

Aus jedem Stein,der einem in den Weg gelegt wird,kann man eine Treppe bauen,auf der man wieder nach oben steigen kann.

Wenn du willst,dass dir die Leute auf die Schulter klopfen und sich überschlagen vor Dankbarkeit,hast du den falschen Beruf erlernt.

Ståle Solbakken [Trainer] |#1697
10.03.2012 - 22:21 Uhr
Ich kann nur inständig hoffen dass er bleibt!
Ståle Solbakken [Trainer] |#1698
10.03.2012 - 22:25 Uhr
Lese ich da bei Solbakkens Jubellauf ein kleines "F u c k Finke" von seinen Lippen? :p

•     •     •

1. FC Köln | FC Bayern München.
Ståle Solbakken [Trainer] |#1699
10.03.2012 - 23:35 Uhr
Sowohl Kloppo (Bandenjubel in Gladbach 2005) als auch Tuchels Jubelorgien haben unterhaltungswert- der Lauf heute war aber auch vom allerfeinsten! :cool :cool :D Wusste garnicht, dass der so viele Emotionen zeigen kann :P

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Ståle Solbakken [Trainer] |#1700
10.03.2012 - 23:40 Uhr
Zitat
Zitat von Soto05:
Sowohl Kloppo (Bandenjubel in Gladbach 2005) als auch Tuchels Jubelorgien haben unterhaltungswert- der Lauf heute war aber auch vom allerfeinsten! :cool :cool :D Wusste garnicht, dass der so viele Emotionen zeigen kann :P

Es ist Stales zweites Leben, er lebt Fussball :D :D :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.