1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Ståle Solbakken [Trainer]

13.08.2011 - 21:40 Uhr
Ståle Solbakken [Trainer] |#1751
19.03.2012 - 01:34 Uhr
Teilweise kann einem hier ganz schön der Spaß an TM vergehen.

Ich würde hier doch einigen dringend vorschlagen, am Tag einer Niederlage einfach hier nicht zu posten, wenn man seine Emotionen nicht im Griff hat. Was hier teilweise für ein Müll geschrieben wird, ist wirklich sehr sehr schwer zu ertragen. Solbakken weg, Novakovic weg Geromel weg, überhaupt alle weg, alles scheiße, es k*tzt mich an, und ich kann es echt nicht mehr hören. Heute wollen alle Tese sehen, beim nächsten mal wenn Tese scheiße spielt schreien alle nach Ishak, und Stale ist sowieso doof, weil er nicht die Auswechslungen macht, wie man selber in FM12.

Das war eine ordentliche Leistung heute, bei der man wirklich niemandem außer dem Fußballgott wirklich einen Vorwurf machen kann. Die Mannschaft hat auswärts beim Tabellensiebten und EL Teilnehmer, der zudem richtig Selbstbewusstsein im Rücken hat, ohne Podolski, richtig gut mitgespielt, und hätte das Spiel ganz Objektiv gewinnen *können*. Ein glänzender Zieler (das tut weh), und ein vermutlich totunglücklicher Nova (der im übrigen, abgesehen von seiner Torblockade *richtig* gut gespielt hat) hatten heute was dagegen. Leute, so ist Fußball, gewöhnt euch doch endlich dran, anstatt hier mit verbalen Fäkalienkübleln auf die eigene Mannschaft und den eigenen Trainer zu werfen. Das man am Ende dann viel zu hoch verliert, weil man was versucht ist auch nicht richtig. Spielt Solbakken / die Mannschaft auf Schadensbegrenzung, und verliert "nur" 1:2, dann schreien alle auch rum, und behaupten es wäre doch egal, hauptsache die Mannschaft würde kämpfen, und was versuchen. Tun die genau das, ist es auch nicht recht.

Es nervt.
Ståle Solbakken [Trainer] |#1752
19.03.2012 - 06:39 Uhr
Zitat von CGNMAS:

Ich würde hier doch einigen dringend vorschlagen, am Tag einer Niederlage einfach hier nicht zu posten, wenn man seine Emotionen nicht im Griff hat. Was hier teilweise für ein Müll geschrieben wird, ist wirklich sehr sehr schwer zu ertragen. Solbakken weg, Novakovic weg Geromel weg, überhaupt alle weg, alles scheiße, es k*tzt mich an, und ich kann es echt nicht mehr hören. Heute wollen alle Tese sehen, beim nächsten mal wenn Tese scheiße spielt schreien alle nach Ishak, und Stale ist sowieso doof, weil er nicht die Auswechslungen macht, wie man selber in FM12.

Das war eine ordentliche Leistung heute, bei der man wirklich niemandem außer dem Fußballgott wirklich einen Vorwurf machen kann. Die Mannschaft hat auswärts beim Tabellensiebten und EL Teilnehmer, der zudem richtig Selbstbewusstsein im Rücken hat, ohne Podolski, richtig gut mitgespielt, und hätte das Spiel ganz Objektiv gewinnen *können*. Ein glänzender Zieler (das tut weh), und ein vermutlich totunglücklicher Nova (der im übrigen, abgesehen von seiner Torblockade *richtig* gut gespielt hat) hatten heute was dagegen. Leute, so ist Fußball, gewöhnt euch doch endlich dran, anstatt hier mit verbalen Fäkalienkübleln auf die eigene Mannschaft und den eigenen Trainer zu werfen. Das man am Ende dann viel zu hoch verliert, weil man was versucht ist auch nicht richtig. Spielt Solbakken / die Mannschaft auf Schadensbegrenzung, und verliert "nur" 1:2, dann schreien alle auch rum, und behaupten es wäre doch egal, hauptsache die Mannschaft würde kämpfen, und was versuchen. Tun die genau das, ist es auch nicht recht.

Es nervt.

Danke CGNMAS
Ståle Solbakken [Trainer] |#1753
19.03.2012 - 06:49 Uhr
Zitat von CGNMAS:

Es nervt.

Ja, das war mal nötig! Danke.

Ergänzen möchte ich noch folgendes: Auch wenn wir letztes Jahr um diese Zeit 4 Punkte mehr hatten (Solbakkens Loch hatten wir schon Anfang der Hinrunde, das von Schaefer kam später), finde ich die aktuelle Saison sportlich besser als die letzte. Letztes JAhr haben wir mit viel Emotion übermächtige Gegner zu Hause geschlagen, haben aber die Pflichtsiege meißt versemmelt. Dieses Jahr gewinnen wir i.d.R. die Spiele die wir gewinnen müssen und kriegen von den besseren Teams eins auf die Mütze. Mir ist letzteres deutlich lieber weil es einen gewissen Grunstock schafft auf den man sich verlassen kann und den man vor allem ausbauen kann wohingegen der letztjährige Erfolg eine kurzfristige Geschichte war, die sich abnutzt. Wie schnell sie sich abnutzt hat man in den Spielen vor Schaefers Abgang gesehen. Entspannt euch also bitte ein bischen.
Ståle Solbakken [Trainer] |#1754
19.03.2012 - 09:00 Uhr
Stale: „Ich bin mit ihm sehr zufrieden. Ich habe ihm gesagt: Solange er arbeitet und in diese Situationen kommt, wir er spielen. Irgendwann wird er auch wieder treffen.“
Wie zu erwarten war, wird der 100%ige-Kein-Tore-Mann wieder von Beginn an spielen!!! Langsam reicht es!!!
Ståle Solbakken [Trainer] |#1755
19.03.2012 - 09:22 Uhr
Zitat von Bombus:
www.express.de:
Stale: „Ich bin mit ihm sehr zufrieden. Ich habe ihm gesagt: Solange er arbeitet und in diese Situationen kommt, wir er spielen. Irgendwann wird er auch wieder treffen.“
Wie zu erwarten war, wird der 100%ige-Kein-Tore-Mann wieder von Beginn an spielen!!! Langsam reicht es!!!

Meine Güte, der Novakovic tut mir langsam echt Leid, was für assoziale Fans teilweise herumlaufen, die einen ehemaligen Torgaranten verschmähen, wieder mal typisch. Kein Wunder, dass niemand zum FC wechseln will, viele Fans sind scheinbar nicht besser als die Presse. Der Mann ist vom Pech verfolgt und es wird mit Mobbing nicht besser...

Ich muss ebenso sagen, dass ich als Fan den Nova ne Pause gönnen würde, und Ishak und Podolski gegen Dortmund von Anfang sehen möchte, aber Solbakken hält an ihm fest, für mich auch nachvollziehbar...

Nicht persönlich nehmen, dass ich ausgerechnet dich zitiere, das geht an die Allgemeinheit der Nova-Basher. Was für mich eine tolle Aktion wäre, den Novakovic beim nächsten Heimspiel mehrmals anzufeuern, das würde ihm und der Mannschaft sicher gut tun und Pfiffe werden nur das Gegenteil bewirken...
Ståle Solbakken [Trainer] |#1756
19.03.2012 - 09:31 Uhr
Zitat von Bombus:
www.express.de:

Was ist denn bitte deiner Meinung nach die Alternative? Nova mag im Moment zwar einen Torknoten haben, aber er kommt wenigstens Spiel für Spiel zu guten Chancen. Auch wenn ein Ishak auch gute Ansätze gezeigt hat, kommt er in der Großchancen-Statistik nicht an Nova ran und getroffen hat Ishak auch noch nicht. Wenn Nova wieder treffen soll klappt das nur wenn er auch spielt und er ist nicht der erst Goalgetter mit Torblockade. Meißt reicht ein einziger Treffen dami9t der Knotenm platzt.

Echt unglaublich was hier wieder abgeht.
Ståle Solbakken [Trainer] |#1757
19.03.2012 - 09:43 Uhr
Zitat von Valen:
Zitat von Bombus:
www.express.de:

Was ist denn bitte deiner Meinung nach die Alternative? Nova mag im Moment zwar einen Torknoten haben, aber er kommt wenigstens Spiel für Spiel zu guten Chancen. Auch wenn ein Ishak auch gute Ansätze gezeigt hat, kommt er in der Großchancen-Statistik nicht an Nova ran und getroffen hat Ishak auch noch nicht. Wenn Nova wieder treffen soll klappt das nur wenn er auch spielt und er ist nicht der erst Goalgetter mit Torblockade. Meißt reicht ein einziger Treffen dami9t der Knotenm platzt.

Dieses Hätte, Wäre, Wenn usw... Fakt ist Nova trifft nicht und das kann sich der FC nicht leisten. Meiner Meinung nach muss Stale wieder Poldi in die Sturmspitze ziehen, wie in der Hinrunde! Da wurde die 100%igen gemacht!!! Also an Bewährten und nicht an Unbewährten festhalten!
Ståle Solbakken [Trainer] |#1758
19.03.2012 - 09:50 Uhr
Ich habe das Spiel Gestern leider nicht sehen können, aber im Kicker Spielbericht stand häufig was von großen / super Paraden von Zieler, einem Pfostentreffer ect. also hatten wir wohl recht viele Chancen... so schlecht kann das Spiel dann doch nicht gewesen sein...

aber das ist Köln... ich hatte es ja schon im Finke-Thread geschrieben, nachdem man ihn jetzt zum Bösen-Sündenbock erklärt hatte und die Presse (mit den Fans) so lange Verschwörungstheorien entworfen haben, dass er gehen musste, kommt bald der nächste Sündenbock!

Wen wird dei Presse wählen? Nova? Solbakken? Hab noch nicht in Express/Ksta geblickt, aber die werden sicher bald den neuen Bad-Guy präsentieren, ohne den doch alles besser wäre...

Ich schäme mich, wenn ich hier manchen "FC-Fan"-Beitrag lesen muss!
Schwarz oder Weiss, was anderes gibt es nicht! Marionetten des Boulevards...
Ståle Solbakken [Trainer] |#1759
19.03.2012 - 09:52 Uhr
Zitat von Bombus:
Zitat von Valen:
Zitat von Bombus:
www.express.de:

Dieses Hätte, Wäre, Wenn usw... Fakt ist Nova trifft nicht und das kann sich der FC nicht leisten. Meiner Meinung nach muss Stale wieder Poldi in die Sturmspitze ziehen, wie in der Hinrunde! Da wurde die 100%igen gemacht!!! Also an Bewährten und nicht an Unbewährten festhalten!

Podolski war gesperrt. Jajalo ist es noch. Das Hinbrunden-System kann man also nicht spielen. Nenn doch einfach mal die Alternative zu Nova, dann können wir weiter reden.
Ståle Solbakken [Trainer] |#1760
19.03.2012 - 09:54 Uhr
Zitat von Valen:
Zitat von Bombus:
www.express.de:

Was ist denn bitte deiner Meinung nach die Alternative?

Poldi und Ishak spielen lassen und Nova in die 2. Mannschaft für 1-2 Spiele.
Der braucht nur mal 1-2 Tore, dann denke ich schon, dass es mal wieder laufen könnte, nur:
a) Können wir es uns grad nicht leisten darauf zu warten!
b) Kriegt er das benötigte Erfolgserlebnis in der 2. Mannschaft höchstwahrscheinlich eher als in der 1. ^^
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.