Ståle Solbakken [Trainer]
13.08.2011 - 21:40 Uhr
23.03.2012 - 22:56 Uhr
Wenn man seine subjektive Meinung zu etwas schreibt, muss man halt damit rechnen, dass jemand anders auch eine subjektive Meinung zu dem Thema hat.
Gegen objektive Eindrücke spricht ja auch nix.
Aber auf Eindrücke die vor Ausrufezeichen und unsachlicher Trainerkritik triefen, kann ich verzichten und sind für mich eben Unfug und albern, besonders in der Art eben.
Weil dafür haben wir den Express.
Die mit Artikeln wie der Lasche Stale kommt 3 Tage zu spät ins Traininglager, nimmt Poldi die Binde weg und trainiert zu lasch und deshalb sind alle verletzt schon genug in die Kerbe schlagen.
Aber wenn Trainingseindrücke so beliebt sind.
War dieses Jahr 5 mal da, konnte keinen Unterschiede zu anderen Trainings feststellen.
Leverkusen und Stuttgart trainieren nicht signifikant anders.
Gegen objektive Eindrücke spricht ja auch nix.
Aber auf Eindrücke die vor Ausrufezeichen und unsachlicher Trainerkritik triefen, kann ich verzichten und sind für mich eben Unfug und albern, besonders in der Art eben.
Weil dafür haben wir den Express.
Die mit Artikeln wie der Lasche Stale kommt 3 Tage zu spät ins Traininglager, nimmt Poldi die Binde weg und trainiert zu lasch und deshalb sind alle verletzt schon genug in die Kerbe schlagen.
Aber wenn Trainingseindrücke so beliebt sind.
War dieses Jahr 5 mal da, konnte keinen Unterschiede zu anderen Trainings feststellen.
Leverkusen und Stuttgart trainieren nicht signifikant anders.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.