FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Stiven Rivic [11]

23.10.2008 - 11:41 Uhr
Stiven Rivic [11] |#131
05.10.2012 - 15:53 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Hat der DJ-Wesen also aufgegeben oder wie?

Das glaube ich nicht, hier der neueste Mix von Stiven, veröffentlicht vor einem Monat:
http://www.youtube.com/watch?v=IPgq4YQIZC8

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger 3. Liga & Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Stiven Rivic [11] |#132
05.10.2012 - 15:58 Uhr
Na vom feinsten :)

•     •     •

Stiven Rivic [11] |#133
27.12.2012 - 23:38 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/energie-cottbus/letzte-chance-fuer-rivic-27876976.bild.html

Schön, das Riva noch nicht aufgesteckt hat und noch an sich glaubt. Ich glaube auch an seine Fähigkeiten. :)

Mit seiner Einstellung und der Motivation, die man aus seinen Aussagen herausliest, kann es noch was werden hier in Cottbus. Und der Satz: "Cottbus ist meine Zukunft." hört sich doch gut an.
Er sollte jetzt wirklich die Sperre von Adi nutzen oder auch den Abgang und uns gefälligst zeigen, dass er immer noch richtig gut Fußball spielen kann und nichts verlernt hat, sondern noch dazu gelernt hat.

Edit: Seine Tore in der Rückrunde 09/10 waren der Hammer. Die wollen mir nicht aus dem Gedächtnis gehen. Von links in den Strafraum ziehen und dann eiskalt in die lange Ecke oder auf jeden Fall ins Tor. :cool
Ich will wieder solche Tore von dir Stiven!!! :D :D

•     •     •

- FC Energie Cottbus bis in alle Ewigkeit, denn Liebe kennt keine Liga! -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fussballfan95 am 27.12.2012 um 23:38 Uhr bearbeitet
Stiven Rivic [11] |#134
28.12.2012 - 05:13 Uhr
Sein Problem war diese Saison für mich nicht sein fehlendes Können, sondern die Spiele in denen er eingesetzt wurde. Meist waren das Spiele, wo nach vorn nichts mehr ging. Wenn er nur reinkommt, wenn irgendwie der Druck aufs eigene Tor immer stärker wird und dementsprechend auch die Stürmer hinten aushelfen, dann hat er es auch ziemlich schwer den klugen Pass zu spielen.

Ansonsten fehlte ihm eindeutig die Einsatzzeit.
Ich bleibe bei der gleichen Einschätzung zu ihm wie zu Beginn der Saison. Er ist sehr gut und kann eine Menge
Stiven Rivic [11] |#135
28.12.2012 - 07:52 Uhr
Die Einstellung scheint ja zu stimmen, das ist bei ihm absolute Grundvoraussetzung. Sonst braucht er Fitness und Kreativität, er ist nicht der schnellste Tempodribbler sondern ein guter Techniken und Fernschütze, der sich auch mal seine Pausen nimmt. Ich stimme euch zu, dass er es als Einwechsler bei den Voraussetzungen zwar schwer hat, man hat bei Shao aber gesehen, dass das auch gut gehen kann, der rockte in seinen letzten Spielen nach Einwechslungen auch....

•     •     •

Stiven Rivic [11] |#136
28.12.2012 - 11:58 Uhr
Zu seiner Verletzungsanfälligkeit will ich nichts mehr sagen. Ich war gegen eine Verpflichtung und bin immer noch der Meinung, dass er dem Verein nicht weiterhelfen wird. Wir brauchen Kämpfer die sich den A.... aufreißen. Und weil diese Grundeinstellung höchstwarscheinlich nicht stimmt spielt ein Sörensen und nicht ein Rivic oder Ludwig (letztes Jahr Müller). Nur Talent und tralala reicht halt nicht.
Stiven Rivic [11] |#137
28.12.2012 - 12:10 Uhr
Zitat von Davidchen:
Sein Problem war diese Saison für mich nicht sein fehlendes Können, sondern die Spiele in denen er eingesetzt wurde. Meist waren das Spiele, wo nach vorn nichts mehr ging. Wenn er nur reinkommt, wenn irgendwie der Druck aufs eigene Tor immer stärker wird und dementsprechend auch die Stürmer hinten aushelfen, dann hat er es auch ziemlich schwer den klugen Pass zu spielen.

Ansonsten fehlte ihm eindeutig die Einsatzzeit.
Ich bleibe bei der gleichen Einschätzung zu ihm wie zu Beginn der Saison. Er ist sehr gut und kann eine Menge

Er könnte eine Menge... als Einwechsler auswärts bei Union hat er mir gefallen. Von Beginn an gegen Duisburg war er extrem schwach. Da wäre es gerade auf ihn angekommen, weil ja Adlung und Stiepermann fehlten.Da hätte er im Spiel mehr Akzente setzen müssen. Er muß schon in der Wintervorbereitung richtig durchstarten und dann als Adlung-Ersatz während dessen Sperrzeit zeigen was er kann, sonst wird er dann wohl zu Recht im Sommer aussortiert. Scheitert er in Cottbus, wirds schwer für ihn nochmal in Deutschlands zweiter Liga Fuss zu fassen. Naja, für Heidrich und Aue ist er dann vllt noch interessant :-) Aber die glaubten ja auch an Munteanu ...

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Stiven Rivic [11] |#138
28.12.2012 - 16:49 Uhr
Zitat von fussballfan95:
http://www.bild.de/sport/fussball/energie-cottbus/letzte-chance-fuer-rivic-27876976.bild.html

Schön, das Riva noch nicht aufgesteckt hat und noch an sich glaubt. Ich glaube auch an seine Fähigkeiten. :)

Auf jeden Fall selbstbewusste Aussagen von ihm. Ich hoffe er zieht das jetzt im Trainingslager mal voll durch, denn aus nichts wird nichts. Wenn er nun nicht begriffen hat, dass es hier vermutlich um seine letzte große Karrierechance begreift, wird das nichts mehr mit ihm.

Dann lass dem mal Taten folgen Riva! ;) Ich will schließlich auch wieder den alten Rivic sehen.

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger 3. Liga & Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Stiven Rivic [11] |#139
28.12.2012 - 17:17 Uhr
Wenn es denn bisher an ihm lag, daß wenig geklappt hat, was ich nicht glaube, dann besteht wohl nur eine 50:50 Chance auf Besserung. Es gab mehr als genug Möglichkeiten, ihn auch mal 20 Minuten spielen zu lassen. Aber da ja bsp. auch nie gewechselt wird, wirds doppelt schwer, Chance wäre eben das Trainingslager und die 3 Anfangsspiele. Zumindest um nachhaltig Aufmerksamkeit zu erzeugen. Was er eigentlich könnte, das wird ein Bommer hoffentlich genau so wissen, wie auch ein Beeck.
Stiven Rivic [11] |#140
28.12.2012 - 22:59 Uhr
Zitat

Wer denkt, etwas zu sein, hört auf, etwas zu werden.

3 Euro, nein, mindestens 5 :D

Aber mal so nebenbei. Nicht jeder strebt nach höchsten Weihen, es gibt auch Leute, die sind mit dem, was sie haben zufrieden. Das sollte man mal nicht vergessen. Alle reden von irgendwelchen "der muß was weiß ich". Warum MUSS er, wieso müssen andere immer mehr, immer weiter, immer besser? Auch im Fußball wirds so Leute geben. Reicht doch, alles sicher, was will ich mehr. Sicher ist dann der Porsche nicht, aber juckt mich das.............
Man geht immer davon aus, das X oder Y mehr machen müßte. Muß aber normal im Leben auch der ein oder andere. Macht er aber nicht. Entweder weil er nicht will oder nicht kann. Zufriedenheit mit seiner Lebensweise ist der springende Punkt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.