Stiven Rivic [11]
23.10.2008 - 11:41 Uhr
19.03.2013 - 17:30 Uhr
Zitat von Energievoll:
Riva fehlte übrigens im heutigen Training mit Magen-Darm-Grippe:
http://www.fcenergie.de/news/micka%C3%ABl-tavares-zur-probe
Zitat
Unterdessen fehlen am Dienstag Stiven Rivic und Michael Schulze wegen Magen-Darm-Infekt beim Mannschaftstraining [...]
Ich will ihm da nichts unterstellen oder gar was beschreien, kann auch ein ganz normaler krankheitsbedingter Vorgang sein, aber wäre ja nicht das erste Mal von Seiten Rivas, dass er überhaupt nicht krank ist und bloß keine Lust hat.
Sieh es mal nicht zu negativ und mit solchen Unterstellungen sollte man auch vorsichtig sein. Außerdem geht die Magen-Darm-Grippe zur Zeit überall rum. Bei uns hat es auch schon fast ein Drittel der Lehrer erwischt.
Und nochmal zu den Aussagen und Infos aus der BILD:
Ist doch schön zu lesen, dass er in letzter Zeit also hart für seine Rückkehr gearbeitet hat. Hoffentlich wird er das auch in Zukunft tun. Dann könnte er wieder wichtig für uns werden. Das Tor war vielleicht die Initialzündung.
Riva fehlte übrigens im heutigen Training mit Magen-Darm-Grippe:
http://www.fcenergie.de/news/micka%C3%ABl-tavares-zur-probe
Zitat
Unterdessen fehlen am Dienstag Stiven Rivic und Michael Schulze wegen Magen-Darm-Infekt beim Mannschaftstraining [...]
Ich will ihm da nichts unterstellen oder gar was beschreien, kann auch ein ganz normaler krankheitsbedingter Vorgang sein, aber wäre ja nicht das erste Mal von Seiten Rivas, dass er überhaupt nicht krank ist und bloß keine Lust hat.
Sieh es mal nicht zu negativ und mit solchen Unterstellungen sollte man auch vorsichtig sein. Außerdem geht die Magen-Darm-Grippe zur Zeit überall rum. Bei uns hat es auch schon fast ein Drittel der Lehrer erwischt.
Ist doch schön zu lesen, dass er in letzter Zeit also hart für seine Rückkehr gearbeitet hat. Hoffentlich wird er das auch in Zukunft tun. Dann könnte er wieder wichtig für uns werden. Das Tor war vielleicht die Initialzündung.
20.03.2013 - 10:09 Uhr
Immerhin dank Länderspielpause ein "guter Zeitpunkt" für krankheitsbedingte Ausfälle. Bis Gründonnerstag genug Zeit um gesund und fit zu werden.
21.03.2013 - 16:30 Uhr
Zitat von fussballfan95:
Sehe ich auch so - ICH für meinen Teil habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben und wir wissen ja alle, was der Junge drauf hat. Ich wünsche mir nur, dass er dies endlich mal konstant zeigt und von Verletzungen verschont wird.
Ich habe da deutlich einen Fixpunkt wahrgenommen als er in Duisburg eingewechselt wurde - nicht wegen dem Tor - sondern, da der Ball dann mal nicht beim Gegner landete und Schwung in die Sache kam.
Sehe ich auch so - ICH für meinen Teil habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben und wir wissen ja alle, was der Junge drauf hat. Ich wünsche mir nur, dass er dies endlich mal konstant zeigt und von Verletzungen verschont wird.
Ich habe da deutlich einen Fixpunkt wahrgenommen als er in Duisburg eingewechselt wurde - nicht wegen dem Tor - sondern, da der Ball dann mal nicht beim Gegner landete und Schwung in die Sache kam.
21.03.2013 - 17:43 Uhr
Zitat von EnergieTaxi:
Die Hoffnung daß Rivic in die Gänge kommt hatte ich nach dem Union-Auswärtsspiel in der Hinrunde als er eingewechselt wurde und nochmal richtig Schwung rein brachte. Danach kamen große Sprüche und Ankündigungen von ihm und im folgenden Spiel in der Startelf zu Hause gg Duisburg tauchte er hilf-und tatenlos ab. Seitdem war von ihm nix zu hören oder sehen. Alle halbe Jahre ein Hoffnungsschimmer von ihm . Das ist mir zuwenig. Ich bleibe skeptisch.
Die Hoffnung daß Rivic in die Gänge kommt hatte ich nach dem Union-Auswärtsspiel in der Hinrunde als er eingewechselt wurde und nochmal richtig Schwung rein brachte. Danach kamen große Sprüche und Ankündigungen von ihm und im folgenden Spiel in der Startelf zu Hause gg Duisburg tauchte er hilf-und tatenlos ab. Seitdem war von ihm nix zu hören oder sehen. Alle halbe Jahre ein Hoffnungsschimmer von ihm . Das ist mir zuwenig. Ich bleibe skeptisch.
21.04.2013 - 21:36 Uhr
Für mich heute eindeutig einer der Besseren. Warum nicht immer so?
21.04.2013 - 21:57 Uhr
Auf jeden Fall ließ er einige Male seine fußballerische Klasse aufblitzen, ihm gelang da sicher noch das Meiste von unserer Offensivkräften, und arbeitete ferner anfangs auch gut mit nach hinten, was sich dann allerdings in der 2. HZ bemerkbar machte. Mir wirkte er ab diesem Zeitpunkt schlichtweg platt, die Auswechslung folgerichtig. Jedoch gilt auch bei ihm wie beim Rest der Truppe, das ist insgesamt noch zu wenig zwingend, konsequent und v.a. ertragsreich.
23.04.2013 - 21:27 Uhr
Sicher kann und muss da noch mehr von ihm kommen, aber wer hätte vor 3 Monaten ernsthaft damit gerechnet, dass Rivic zu den aktiveren Spielern auf dem Platz gehört? Ich war mit seiner Leistung in Dresden auf jeden Fall zufrieden, was auch mit seiner engagierten Defensivarbeit zusammenhängt. Die Form kann er gerne mal konservieren, aber wahrscheinlich ist genau das der springende Punkt.
30.04.2013 - 20:44 Uhr
Der Aufwärtstrend bei Riva hält nach gestriger Leistung an. Für viele war die Aufstellung als Zehner/HS überraschend, jedoch konnte er die Rolle gut ausfüllen. Für die Position auf dem Flügel fehlt ihm momentan noch das letzte Quäntchen, um sich da dynamisch durchzusetzen, deshalb die Positionierung in der Zentrale folgerichtig. Dort blitzte seine Genialität vergangener Tage wieder einmal auf, es waren stellenweise richtig gute und kreative Aktionen dabei. Er war oft am Ball, den er gut behaupten oder verteilen konnte. Allerdings merkte man ihm auch die fehlende Spritzigkeit an, weshalb er manchmal zu lange dafür brauchte und so von ihm etwas die Torgefahr abging. Zumindest war er am 2:1 beteiligt, durch den perfekt getimten Pass auf Sanogo.
Auf jeden Fall ein weiterer Einsatz, der angedeutet hat, wozu er fähig ist. Er ist inzwischen wieder auf dem richtigen Weg, jetzt muss er auch die letzten Spiele hart weiterarbeiten und startet nächste Saison hoffentlich voll durch. Dieses Szenario habe ich vor etwa 1,5 Monaten noch für kompletten Nonsens gehalten. Nun heißt es dranbleiben, Riva!
Auf jeden Fall ein weiterer Einsatz, der angedeutet hat, wozu er fähig ist. Er ist inzwischen wieder auf dem richtigen Weg, jetzt muss er auch die letzten Spiele hart weiterarbeiten und startet nächste Saison hoffentlich voll durch. Dieses Szenario habe ich vor etwa 1,5 Monaten noch für kompletten Nonsens gehalten. Nun heißt es dranbleiben, Riva!
01.05.2013 - 13:45 Uhr
2 gute Spiele von ihm hintereinander und das obwohl er noch gar nicht um einen neuen Vertrag spielen muss. Der wird doch nicht etwa die Kurve kriegen?
Schön zu wissen das er sich scheinbar im Zentrum recht wohl fühlt. Hat ein ordentliches Kurzpassspiel. Vielleicht hat man da jetzt die passende Position für ihn gefunden. Für 90 Minuten auf den Außen fehlt ihm anscheinend die Kraft. Mal sehen was die kommenden Spiele bringen.
Schön zu wissen das er sich scheinbar im Zentrum recht wohl fühlt. Hat ein ordentliches Kurzpassspiel. Vielleicht hat man da jetzt die passende Position für ihn gefunden. Für 90 Minuten auf den Außen fehlt ihm anscheinend die Kraft. Mal sehen was die kommenden Spiele bringen.
01.05.2013 - 15:50 Uhr
Sehe ich ähnlich. Er ist auf einem guten Weg und mMn muss man für einen Spieler seiner Qualität nur eine Möglichkeit finden ihn in die Mannschaft einzubauen. Er kann die Kreativität bieten, die uns sonst fehlt, das hat er Montag gezeigt!
Hat ja auch wohl seine Ernährung umgestellt und 6 Kilo abgenommen, das zeigt, dass er seine Chance jetzt nutzen möchte. Wenn er dran zieht haben wir eine Menge Spaß an ihm, das wissen wir!
Hat ja auch wohl seine Ernährung umgestellt und 6 Kilo abgenommen, das zeigt, dass er seine Chance jetzt nutzen möchte. Wenn er dran zieht haben wir eine Menge Spaß an ihm, das wissen wir!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.