Stiven Rivic [11]
23.10.2008 - 11:41 Uhr
31.08.2009 - 21:51 Uhr
Wenn er topfit ist, ist er natürlich besser als Shao, denk ich.
Nur fehlt mir der Glauben daran, dass er noch bis zur Winterpause Topform aufbaut...
Hab ihn auch bei kicker und würd ihn gern mal aufstellen :rolleyes
Nur fehlt mir der Glauben daran, dass er noch bis zur Winterpause Topform aufbaut...
Hab ihn auch bei kicker und würd ihn gern mal aufstellen :rolleyes
02.09.2009 - 13:41 Uhr
Fein, Fein, Fein...das läßt hoffen...
Laut Homepage gibt Rivic gibt heute im Rahmen des Benefizspiel in Eilenburg sein Comeback!
http://www.fcenergie.de/news/news.php?ID=5175
Laut Homepage gibt Rivic gibt heute im Rahmen des Benefizspiel in Eilenburg sein Comeback!
http://www.fcenergie.de/news/news.php?ID=5175
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pooga am 02.09.2009 um 13:42 Uhr bearbeitet
02.09.2009 - 13:46 Uhr
So war das "hoffen" nich gemeint :D
02.09.2009 - 14:06 Uhr
Hmmm...ich bin der festen Überzeugung, dass er endlich seine "Verletzungsserie" überstanden hat und uns von nun an jede Menge Freude machen wird :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pooga am 02.09.2009 um 14:06 Uhr bearbeitet
02.09.2009 - 16:13 Uhr
Zitat von wkkingFx1:
Zitat von pooga:
klar, das hofft wohl keiner, aber die gefahr ist riesig. ich würde fast schon wetten, dass er ab morgen wieder krank gemeldet ist :rolleyes
Da würde ich mir weniger Sorgen amchen. Wann hat Rivic sich denn mal in einem Spiel verletzt? Meines Wissens passiert doch immer im Training eine Kleinigkeit, die dann ewig braucht um auszuheilen.
Den Einsatz heute würde ich gut finden, er braucht dringend Bindung zum Team...
Zitat von pooga:
klar, das hofft wohl keiner, aber die gefahr ist riesig. ich würde fast schon wetten, dass er ab morgen wieder krank gemeldet ist :rolleyes
Da würde ich mir weniger Sorgen amchen. Wann hat Rivic sich denn mal in einem Spiel verletzt? Meines Wissens passiert doch immer im Training eine Kleinigkeit, die dann ewig braucht um auszuheilen.
Den Einsatz heute würde ich gut finden, er braucht dringend Bindung zum Team...
02.09.2009 - 17:18 Uhr
Zitat von wkkingFx1:
Zitat von Ras Buya:
Da würde ich mir weniger Sorgen amchen. Wann hat Rivic sich denn mal in einem Spiel verletzt?
nicht in den spielen, aber stets am tag danach. deswegen auch meine vorahnung, dass er sich morgen krank melden wird.
Warum gerade morgen? Tja das wäre sicher einer der technisch besten Spieler in der zweiten Liga
Zitat von Ras Buya:
Da würde ich mir weniger Sorgen amchen. Wann hat Rivic sich denn mal in einem Spiel verletzt?
nicht in den spielen, aber stets am tag danach. deswegen auch meine vorahnung, dass er sich morgen krank melden wird.
Warum gerade morgen? Tja das wäre sicher einer der technisch besten Spieler in der zweiten Liga
02.09.2009 - 17:28 Uhr
Zitat von wkkingFx1:
Zitat von ESW-Fuchs:
oh man, du wieder :rolleyes
weil heute ein charityspiel statt findet, oder wie man sowas wohl nennt. ist nen match gegen eilenburg zum gedenken an irgendjemand, der gestorben ist bzw getötet wurde. hat ras doch letzte woche angekündet.
Ruhig Brauner, stimmt ist für die Eltern des toten Mädchen
Zitat von ESW-Fuchs:
oh man, du wieder :rolleyes
weil heute ein charityspiel statt findet, oder wie man sowas wohl nennt. ist nen match gegen eilenburg zum gedenken an irgendjemand, der gestorben ist bzw getötet wurde. hat ras doch letzte woche angekündet.
Ruhig Brauner, stimmt ist für die Eltern des toten Mädchen
03.09.2009 - 15:03 Uhr
Zitat
Einen wie Stiven Rivic würde dem Team auch in der Liga hervorragend zu Gesicht stehen. Immer anspielbar, immer mit überraschenden Ideen. Hoffentlich bleibt der Junge endlich einmal gesund...
da spricht der Reporter aus dem Energie Ticker einem richtig AUS DER SEELE .. ;)
Einen wie Stiven Rivic würde dem Team auch in der Liga hervorragend zu Gesicht stehen. Immer anspielbar, immer mit überraschenden Ideen. Hoffentlich bleibt der Junge endlich einmal gesund...
da spricht der Reporter aus dem Energie Ticker einem richtig AUS DER SEELE .. ;)
03.09.2009 - 15:12 Uhr
Das liegt daran dass der Reporter ein Fan ist. ;)
05.09.2009 - 19:23 Uhr
Komm Rivic, daß wird noch deine Saison. Renne aber nicht bei jedem Wehwechen zum Arzt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.