Stiven Rivic [11]
23.10.2008 - 11:41 Uhr
07.07.2009 - 19:26 Uhr
Gestern sah er jedenfalls noch gesund aus. :ugly
Hoffentlich ist es nur eine kleine Sommergrippe, sonst gute und vor Allem schnelle Besserung, damit bald er bald wieder in kurzen Pausen rumtricksen und den armen Fotografenpraktikantinnen perfekte Pässe ohne ihr Wissen zuspielen kann. :D
Hoffentlich ist es nur eine kleine Sommergrippe, sonst gute und vor Allem schnelle Besserung, damit bald er bald wieder in kurzen Pausen rumtricksen und den armen Fotografenpraktikantinnen perfekte Pässe ohne ihr Wissen zuspielen kann. :D
11.07.2009 - 15:14 Uhr
Zitat von Numex:
Hoffentlich schaft Steven Rivic endlich der durchbruch bei uns in diese Saison.
Er muss verletzungsfrei bleiben, ich glaub er hat ein ähnliches Talent wie Iliev
Hoffentlich schaft Steven Rivic endlich der durchbruch bei uns in diese Saison.
Er muss verletzungsfrei bleiben, ich glaub er hat ein ähnliches Talent wie Iliev
11.07.2009 - 15:16 Uhr
Zitat von wkkingFx1:
go rivic go!
Nee lass den hier ;)
go rivic go!
Nee lass den hier ;)
23.08.2009 - 15:27 Uhr
Was isn mit dem Knaben - ist er wieder fit - nach dem was ich gelesen hatte, sollte er schon vor etwa ner Woche wieder fit sein?!
23.08.2009 - 18:10 Uhr
Neuester Stand, ist dass er morgen wieder ins Training einsteigen soll. Aber, dass wurde, wie du richtig vermutest auch vor 3 Wochen schonmal gesagt.
31.08.2009 - 20:43 Uhr
Mal eine kleine Frage.Wenn Rivic wieder Fit ist,wie stehen dann seine Chancen auf einen Stammplatz?
Danke schonmal :)
Danke schonmal :)
31.08.2009 - 20:50 Uhr
Ganz schwer zu sagen, zumindestens für mich!
Bei mir hätt er einen Stammplatz, allerdings ist noch nicht mal absehbar wann er fit wird. Er hilft uns nur dann, wenn er 100% fit ist und auch dann weiß man nicht wie Pele mit ihm plant. Im Mittelfeld dürften im Moment 3 Positionen belegt sein, ob Rivic die 4. einnehmen wird, weiß ich nicht....
Bei mir hätt er einen Stammplatz, allerdings ist noch nicht mal absehbar wann er fit wird. Er hilft uns nur dann, wenn er 100% fit ist und auch dann weiß man nicht wie Pele mit ihm plant. Im Mittelfeld dürften im Moment 3 Positionen belegt sein, ob Rivic die 4. einnehmen wird, weiß ich nicht....
31.08.2009 - 20:55 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Danke ;)
Danke ;)
31.08.2009 - 21:47 Uhr
Zitat von wkkingFx1:
100%ig, wollitz war doch schon in der vorbereitung total begeistert von rivic (absolut zurecht). im offensivspiel ist stiven der fähigste mann im kader. er schlägt präzise flanken, kann auch mal am gegner vorbei dribbeln und hat auch den geistigen durchblick mal einen doppelpass zu spielen etc.
Naja guck dir mal den Kader an, Shao kann man schlecht rausnehmen, dazu werden Dum oder Angelov eine Mittelfeldposition besetzen. Bleibt noch Kruska und ein zentraler, ob das immer der offensive Rivic sein wird, weiß ich nicht....
100%ig, wollitz war doch schon in der vorbereitung total begeistert von rivic (absolut zurecht). im offensivspiel ist stiven der fähigste mann im kader. er schlägt präzise flanken, kann auch mal am gegner vorbei dribbeln und hat auch den geistigen durchblick mal einen doppelpass zu spielen etc.
Naja guck dir mal den Kader an, Shao kann man schlecht rausnehmen, dazu werden Dum oder Angelov eine Mittelfeldposition besetzen. Bleibt noch Kruska und ein zentraler, ob das immer der offensive Rivic sein wird, weiß ich nicht....
31.08.2009 - 21:49 Uhr
Um einen fitten Rivic wird Wollitz nicht rum kommen. ABER den Traum von einem verletzungsfreien Stiven hab ich aufgegeben.
Superschade. :(
Superschade. :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.