Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Taktik und Spielsysteme

21.07.2011 - 09:17 Uhr
Taktik und Spielsysteme |#661
21.10.2013 - 22:17 Uhr
Wieso brauch ich Aufmerksamkeit..?? Ich stelle hier meine Ideen rein....wie du, du, du und du..!!
Verstanden ?? Ist nicht böse gemeint, aber mM. kommt er irgendwie zu kurz..!! Und es kann doch nicht sein, dass ein Leistungsträger & Stammspieler von Aachen bei uns immernoch nicht " Fuß " gefasst hat.., oder ??
Taktik und Spielsysteme |#662
21.10.2013 - 22:25 Uhr
Zitat von Hertelschmidt:
Wieso brauch ich Aufmerksamkeit..?? Ich stelle hier meine Ideen rein....wie du, du, du und du..!!
Verstanden ?? Ist nicht böse gemeint, aber mM. kommt er irgendwie zu kurz..!! Und es kann doch nicht sein, dass ein Leistungsträger & Stammspieler von Aachen bei uns immernoch nicht " Fuß " gefasst hat.., oder ??

Wo ist Aachen nochmal heute?
Taktik und Spielsysteme |#663
21.10.2013 - 22:28 Uhr
Zitat von 18_KSC_94:
Zitat von Hertelschmidt:

also das hat in meinen augen damit nix zu tun, der hertel hat da schon recht auch in liga zwei war das schwerdtfeger. in ka brauchen wir halt einen der sich zum "affen" macht auf der sechs, keinen abgeklärten ruhigen.
Taktik und Spielsysteme |#664
21.10.2013 - 22:29 Uhr
Wenn ich so unsere erste Elf sehe fällt auf, dass uns einfach noch ein richtig guter OM fehlt. Mit dem hier von vielen gewünschten Schnatterer wären wir einfach ne klasse stärker. Genau so ein Spieler fehlt uns an allen Ecken.

Auch wenn er wohl nicht als Neuzugang in Frage kommt......wie geil wäre folgendes MF:

Krebs u Yabo als 6 er, davor Alibaz und Schnatterer (oder Garbuschewski, Bischoff o.ä.)....das wäre was. Auch Piossek wieder überragend in Münster, wäre also auch einer für uns.

Hoffe, dass im Winter noch so ein Kaliber kommt.
Taktik und Spielsysteme |#665
21.10.2013 - 22:29 Uhr
Zitat von 18_KSC_94:
Zitat von Hertelschmidt:

Das hatte ja auch finanzielle Gründe...!!
Naja jetzt mal nicht übertreiben...!! Nicht umsonst hat der KSC in verpflichtet...
Ein Torres & Varnhagen kamen auch aus dem Niemandsland ( 3. Liga )
Gute Nacht, Fans...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hertelschmidt am 21.10.2013 um 22:31 Uhr bearbeitet
Taktik und Spielsysteme |#666
21.10.2013 - 22:35 Uhr
Zitat von Kuerten:
Wenn ich so unsere erste Elf sehe fällt auf, dass uns einfach noch ein richtig guter OM fehlt. Mit dem hier von vielen gewünschten Schnatterer wären wir einfach ne klasse stärker. Genau so ein Spieler fehlt uns an allen Ecken.

Auch wenn er wohl nicht als Neuzugang in Frage kommt......wie geil wäre folgendes MF:

Krebs u Yabo als 6 er, davor Alibaz und Schnatterer (oder Garbuschewski, Bischoff o.ä.)....das wäre was. Auch Piossek wieder überragend in Münster, wäre also auch einer für uns.

Hoffe, dass im Winter noch so ein Kaliber kommt.

ich habe schnatterer erst am wochenende wd gesehen: trotz tor hat man nicht gemerkt, dass er topspieler in liga drei sein soll. ich denke nicht das er geholfen hätte. auch der damls von mir favourisierte bischoff hat abgebaut. alle den absrpung net geschafft, vllt werden sie wd stärker.

der einzige, der wirklich passen würde wäre piossek. aber der kommt net wd zu und. garbuschewski im übrigen nur noch ein schatten vergangener tage.
Taktik und Spielsysteme |#667
21.10.2013 - 22:37 Uhr
Zitat von Hertelschmidt:
Zitat von 18_KSC_94:
Zitat von Hertelschmidt:

Naja jetzt mal nicht übertreiben...!! Nicht umsonst hat der KSC in verpflichtet...
Gute Nacht, Fans...

Varnhagen kam aus der eigenen Jugend, Torres aus der Vierten Liga.

•     •     •

Taktik und Spielsysteme |#668
21.10.2013 - 22:41 Uhr
Zitat von chabo27:
Zitat von Hertelschmidt:
Zitat von 18_KSC_94:
Zitat von Hertelschmidt:

Gute Nacht, Fans...

Lass mich gern belehren, aber kam Varnhagen nicht von einen Ost - Verein..?? Erfurt oder so..??
Torres ist klar ( Schlake Amas../ 4. Liga..)
Taktik und Spielsysteme |#669
21.10.2013 - 22:42 Uhr
Also wenn ich es mir recht überlege, finde ich die Idee mit Schwertfeger auf der 6 gar nicht so blöd. Ich meine, der Kampf und das Kopfballspiel (1,88m) hat Schwertfeger genau so drauf wie Peitz. Und im Passspiel wird er meiner Meinung nach auch nicht wirklich schlechter sein als Peitz. Also why not? ein versuch wäre es wert.
Taktik und Spielsysteme |#670
21.10.2013 - 22:43 Uhr
Zitat von Hertelschmidt:
Zitat von chabo27:
Zitat von Hertelschmidt:
Zitat von 18_KSC_94:
Zitat von Hertelschmidt:

Gute Nacht, Fans...

Lass mich gern belehren, aber kam Varnhagen nicht von einen Ost - Verein..?? Erfurt oder so..??
Torres ist klar ( Schlake Amas../ 4. Liga..)

Er kam von Erfurt in unsere Jugend.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.