Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Teamübersicht - Verletzungen, Sperren usw.

06.07.2008 - 07:15 Uhr
Zitat von studti
Zitat von Steinhaeger

Kniat muss weg, Corboz muss weg und weil er das alles nicht erkannt hat ist auch Mutzel nicht mehr tragbar.

Ich glaube wir müssen beim aktuellen Stand aufpassen, nicht zu sehr in einen Selbstzerfleischungsprozess zu geraten, bei dem sämtliche Namen genannt werden, die man auf allen Ebenen rauswerfen will und sich das Fanlager zusätzlich untereinander entzweit. Denn noch müssen wir mit dem, was uns zur Verfügung steht, zusammen den Klassenerhalt schaffen und neue Spieler werden wir jetzt nicht mehr bekommen und ein neuer Sportdirektor wird uns jetzt nichts nützen.
All das sind Themen, die nach der Saison besprochen werden müssen, aber jetzt müssen wir bestmöglich zusammenstehen, da ist der Gedanke "Zusammenhalt triumphiert" nicht so verkehrt.

Oh man Steinhaeger...... so einen Müll von einem Paten zu lesen ist auch selten .....

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
Zitat von Tribun Daniel
Zitat von studti

Zitat von Steinhaeger

Kniat muss weg, Corboz muss weg und weil er das alles nicht erkannt hat ist auch Mutzel nicht mehr tragbar.

Ich glaube wir müssen beim aktuellen Stand aufpassen, nicht zu sehr in einen Selbstzerfleischungsprozess zu geraten, bei dem sämtliche Namen genannt werden, die man auf allen Ebenen rauswerfen will und sich das Fanlager zusätzlich untereinander entzweit. Denn noch müssen wir mit dem, was uns zur Verfügung steht, zusammen den Klassenerhalt schaffen und neue Spieler werden wir jetzt nicht mehr bekommen und ein neuer Sportdirektor wird uns jetzt nichts nützen.
All das sind Themen, die nach der Saison besprochen werden müssen, aber jetzt müssen wir bestmöglich zusammenstehen, da ist der Gedanke "Zusammenhalt triumphiert" nicht so verkehrt.

Oh man Steinhaeger...... so einen Müll von einem Paten zu lesen ist auch selten .....

Sehe ich auch so. Von einem Paten würde ich schon mehr Tiefgang erwarten in den Kommentaren.
Zitat von RuebeKauf

Zitat von Tribun Daniel

Zitat von studti

Zitat von Steinhaeger

Sehe ich auch so. Von einem Paten würde ich schon mehr Tiefgang erwarten in den Kommentaren.

Das ist mir ehrlich gesagt relativ egal, was ihr da erwartet, aber wenn ich mit dem Amt nicht meine Meinung sagen darf stelle ich es gerne zur Verfügung, freiwillige vor!

Ich habe doch in den letzten Wochen schon lang und breit klar gemacht, was ich von Kniat halte! Dass (bei einem potentiellen Abstieg) Mutzel dann eigentlich auch nicht mehr tragbar ist überrascht doch eher weniger oder? Und jeder darf seine Meinung über Corboz sagen, aber ich als Pate nicht? Interessant.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Steinhaeger am 19.04.2026 um 17:26 Uhr bearbeitet
Zitat von Steinhaeger
Zitat von RuebeKauf

Zitat von Tribun Daniel

Zitat von studti

Zitat von Steinhaeger

Das ist mir ehrlich gesagt relativ egal, was ihr da erwartet, aber wenn ich mit dem Amt nicht meine Meinung sagen darf stelle ich es gerne zur Verfügung, freiwillige vor!

Ich habe doch in den letzten Wochen schon lang und breit klar gemacht, was ich von Kniat halte! Dass (bei einem potentiellen Abstieg) Mutzel dann eigentlich auch nicht mehr tragbar ist überrascht doch eher weniger oder? Und jeder darf seine Meinung über Corboz sagen, aber ich als Pate nicht? Interessant.

Ne du hast meinen Wink nicht verstanden. Zeitgleich den Kapitän, den Trainer und den Sportdirektor zu kicken hat es im Deutschen Fußball glaube ich noch nicht gegeben... Zudem ist es, auch wenn es viele nicht sehen oder hören so, dass die Mannschaft noch im Soll ist und es aus eigener Kraft schaffen kann. Als Pate schreibst du so einen Post, welcher schon alleine durch die Wahl des Theards keine sinnvolle Diskussion zulässt. Seinen Unmut über den Trainer, den Sportvorstand oder des Spielers kann man ja äußern, dann aber bitte im richtigen Theard. Die Sachlichkeit und den Tiefgang des Beitrags zu kommentieren spare ich mir....

•     •     •

DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
Und hier noch eine Info zum Trainingsausfall von Marvin Mehlem. Der Mittelfeldspieler hat sich im Testspiel gegen den SC Imst bei einer heftigen Kollision mit einem Gegenspieler eine Rippenprellung zugezogen.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Koudossou hat sich im Training die Nase angebrochen, kann aber mit Maske spielen.

•     •     •

Arminia!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.