1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer

03.08.2009 - 15:51 Uhr
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2831
26.10.2014 - 11:43 Uhr
Real Sociedad San Sebastián ist spanischen Medienberichten zufolge an Trainer Thomas Tuchel (41, Foto) interessiert. Das berichten die Radiosender „Cadena Cope“ und „Cadena Ser“ sowie die Sporttageszeitung „AS“.

Den Berichten zufolge soll Real Sociedad bereits Kontakt zu Tuchel aufgenommen haben. Laut „AS“ war Tuchel schon 2011 bei San Sebastián im Gespräch.
Schaun wa mal.
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2832
26.10.2014 - 12:29 Uhr
So richtig vorstellen kann ich es mir nicht, aber wer weiß, wer weiß.
Und was dagegen hätte ich erst recht nicht! Ausland, Ablöse, keine direkte Konkurrenz klingt alles gutCoolgrins
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2833
26.10.2014 - 13:51 Uhr
In Hamburg/Schalke wollte er auch keinen Feuerwehrmann spielen. Warum sollte er das dann bei Sociedad tun?rolleyes

Ich denke Tuchel zieht das Jahr Auszeit durch (was wohl auch besser für seinen Ruf in der Öffentlichkeit ist) und heuert dann bei RB oder WOB an.
Die einzige Ausnahme wäre wohl sollte Klopp wieder erwarten demnächst bei Dortmund hinschmeißen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wayne_89 am 26.10.2014 um 13:57 Uhr bearbeitet
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2834
28.10.2014 - 12:12 Uhr
Quelle: www.bild.de
Spanier sicher: Ex-Mainzer verhandelt mit San Sebastian
Auch die Zeitung mit den großen Lettern fasst jetzt das Thema auf. Mir gefällt vor allen Dingen folgende Passage:

Zitat von BLÖD
„Marca“ und auch die große Sportzeitung „AS“ stimmen darin überein, dass Real Sociedad Tuchel schon seit Jahren beobachte und bereits 2011 einmal mit ihm verhandelt habe

ugly
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2835
28.10.2014 - 12:56 Uhr
Zitat von Brausewind
Auch die Zeitung mit den großen Lettern fasst jetzt das Thema auf. Mir gefällt vor allen Dingen folgende Passage:

Zitat von BLÖD
„Marca“ und auch die große Sportzeitung „AS“ stimmen darin überein, dass Real Sociedad Tuchel schon seit Jahren beobachte und bereits 2011 einmal mit ihm verhandelt habe

ugly

Pienso que Tuchel está aprendiendo español por que quiere trabajar para Real Sociedad.Es la misma cosa como Pep Guardiola,no trabaja,por que aprende ese lengua.
Mein Spanisch übersetze ich mal dir euch:Vielleicht macht Tuchel es wie Guardiola und lernt die Sprache vorgrins.

•     •     •

"Glaube niemals Zitate,die im Internet stehen."(Abraham Lincoln)
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2836
28.10.2014 - 13:07 Uhr
Zitat von M05er
Zitat von Brausewind

Zitat von BLÖD

ugly

Pienso que Tuchel está aprendiendo español por que quiere trabajar para Real Sociedad.Es la misma cosa como Pep Guardiola,no trabaja,por que aprende ese lengua.
Mein Spanisch übersetze ich mal dir euch:Vielleicht macht Tuchel es wie Guardiola und lernt die Sprache vorgrins.

Kauderwelsch, aber sicher kein Spanisch ;)

La lengua, nicht el lengua; no trabajo para aprender el idioma (wäre wohl richtiger, wobei ich nicht weiss ob das wirklich stimmte).

Die richtigere Übersetzung für das was du sagen wolltest wäre so ungefähr:

Quizas lo hace como el Pep: aprende el idioma antes.

*klugscheiss aus*.

Hauptsache die Kasse klingelt. Lo mas importante es la plata, no mas.
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2837
28.10.2014 - 13:30 Uhr
Zitat von woschtetoni
Zitat von M05er

Kauderwelsch, aber sicher kein Spanisch ;)

La lengua, nicht el lengua; no trabajo para aprender el idioma (wäre wohl richtiger, wobei ich nicht weiss ob das wirklich stimmte).

Die richtigere Übersetzung für das was du sagen wolltest wäre so ungefähr:

Quizas lo hace como el Pep: aprende el idioma antes.

*klugscheiss aus*.

Hauptsache die Kasse klingelt. Lo mas importante es la plata, no mas.

Ich schrieb ese lengua,nicht el lengua.Dazu sind lengua und idioma Synonyme.
Dazu heißt no trabajo ich arbeite nicht es muss no trabaja heißen wenn man über Tuchel redet.
Mir ist fuer Geld das Wort el dinero bekannt.
¿Woher stammen deine spanischkenntnisse?
Ahora podemos hablar sobre los otros y ellos no saben lo que decimos.
smile

•     •     •

"Glaube niemals Zitate,die im Internet stehen."(Abraham Lincoln)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von M05er am 28.10.2014 um 13:30 Uhr bearbeitet
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2838
28.10.2014 - 14:56 Uhr
Zitat von M05er
Ahora podemos hablar sobre los otros y ellos no saben lo que decimos. smile

El enemigo está escuchando

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2839
28.10.2014 - 15:03 Uhr
wärd ihr bitte so gütig, das selbstbeweihräuchern lassen? Lächelnd
wenns Infos zu Tuchel gibt, bitte in Deutsch
ich denke jedesmal, es gibt was neues und dann gibts nur ein Spanisch-Battle....
grins
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2840
28.10.2014 - 15:17 Uhr
Der mögliche Wechsel nach Spanien macht doch Sinn. Wen ndie so gut Deutsch können wie die Übersetzer oben Spanisch, dann wissen ide ja auch nicht, unter welchen Umständen TT sich bei uns verabschiedet hat.

Und bitte - welcher renomierte Verein in der BL stellt ihn als Trainer ein, unter der Voraussetzng, dass er irgendwann mal wieder eine Auszeit möchte?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.