Tipprunde der Schwaadböcke 2011/2012
13.07.2011 - 19:00 Uhr
14.07.2011 - 02:55 Uhr
Wer parallel zu dieser Tipprunde noch hier auf tm.de mittippt, darf mir gerne eine PN schreiben, da wir hier auch zusätzlich noch eine Geißbockrunde haben. Einladungen schicke ich dann raus.
Aktuell hat die Geißbockrunde hier auf tm.de 12 Mitspieler (DerHennes, maradona78, SielsdorfER, absolut_adinho, broichinator, sao-paulo, thaFCedman, Chriskoeln, rudy dyer, redvendetta, Koelner-boy)
Wäre schön, wenn noch ein paar dazukommen. :)
Aktuell hat die Geißbockrunde hier auf tm.de 12 Mitspieler (DerHennes, maradona78, SielsdorfER, absolut_adinho, broichinator, sao-paulo, thaFCedman, Chriskoeln, rudy dyer, redvendetta, Koelner-boy)
Wäre schön, wenn noch ein paar dazukommen. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von broichinator am 14.07.2011 um 03:00 Uhr bearbeitet
14.07.2011 - 06:02 Uhr
Zitat von SielsdorfER:
Zitat von TifozatKuqeZi:
Darf man eigentlich auch gegen den FC tippen ?
Würd ich nicht tun.
Seitdem ich das mal gemacht habe, ist der zetti immer so gemein zu mir.
Ich bin Träumer. Realismus langweilt mich.
Zitat von TifozatKuqeZi:
Darf man eigentlich auch gegen den FC tippen ?
Würd ich nicht tun.
Seitdem ich das mal gemacht habe, ist der zetti immer so gemein zu mir.
Ich bin Träumer. Realismus langweilt mich.
14.07.2011 - 08:35 Uhr
Bin in diesem Jahr nicht dabei.
Ich bin schon bei so viele Tipp- und Managerspielen, dass ich wahrscheinlich eh vergessen würde regelmäßig zu tippen.
Ich bin schon bei so viele Tipp- und Managerspielen, dass ich wahrscheinlich eh vergessen würde regelmäßig zu tippen.
14.07.2011 - 09:04 Uhr
Zitat von FC_Hauschi:
Wir erinnern Dich. Notfalls tippen wir auch für Dich.
BTW: hatte mal die Idee einen Tipper zu nennen, bei dem wir die Ergebnisse nur Würfeln, mich würde mal interessieren ob der in die Top20 käme.
BTW: hatte mal die Idee einen Tipper zu nennen, bei dem wir die Ergebnisse nur Würfeln, mich würde mal interessieren ob der in die Top20 käme.
14.07.2011 - 12:03 Uhr
Zitat von zettikowski:
Zitat von FC_Hauschi:
BTW: hatte mal die Idee einen Tipper zu nennen, bei dem wir die Ergebnisse nur Würfeln, mich würde mal interessieren ob der in die Top20 käme.Hallo? Ich war 10. letztes Jahr!
Zitat von FC_Hauschi:
BTW: hatte mal die Idee einen Tipper zu nennen, bei dem wir die Ergebnisse nur Würfeln, mich würde mal interessieren ob der in die Top20 käme.Hallo? Ich war 10. letztes Jahr!
14.07.2011 - 13:50 Uhr
Ich bin auch dabei!
14.07.2011 - 14:40 Uhr
so, ich bin dann auch mal dabei
eine frage: ist es korrekt, dass es die gleiche punktzahl für die tendenz und die tordifferenz gibt
eine frage: ist es korrekt, dass es die gleiche punktzahl für die tendenz und die tordifferenz gibt
14.07.2011 - 15:32 Uhr
Zitat von pastabasta:
da will ich auch mitmachen. hab mal so ne tipprunde mit family and boy/girlfriends gemacht und gewonnen. bei der wm. jetzt gewinn ich besitmmt auch :)
Du weißt was boyfirend und girlfriend heißt oder? :D
Wenn meinst du friends :D
da will ich auch mitmachen. hab mal so ne tipprunde mit family and boy/girlfriends gemacht und gewonnen. bei der wm. jetzt gewinn ich besitmmt auch :)
Du weißt was boyfirend und girlfriend heißt oder? :D
Wenn meinst du friends :D
14.07.2011 - 17:43 Uhr
Zitat von blaastrumpf:
Zitat von zettikowski:
Zitat von FC_Hauschi:
Ich wollte dem Zufallsgenerator aber einen Frauennamen geben.
Zitat von zettikowski:
Zitat von FC_Hauschi:
Ich wollte dem Zufallsgenerator aber einen Frauennamen geben.
14.07.2011 - 17:50 Uhr
Wie wär's denn mit "blaastraps"?
Obwohl ... in Köln heißt das ja nix. ;)
Obwohl ... in Köln heißt das ja nix. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.