Tipprunde der Schwaadböcke 2011/2012
13.07.2011 - 19:00 Uhr
14.07.2011 - 18:11 Uhr
Zitat von pastabasta:
nein ich meinte boy/girlfriends.... der freund meiner schwester und meine freundin durften noch mitmachen, obwohl sie nicht zur familie gehören :) normale freunde haben da nicht mitgemacht. das wär meiner familie zu unfair gegenüber gewesen. da hat doch keiner ahnung von fussball
seit wann ist Ahnung vom Fussball ein notwendiges Kriterium? ;)
bin übrigens auch wieder dabei.
nein ich meinte boy/girlfriends.... der freund meiner schwester und meine freundin durften noch mitmachen, obwohl sie nicht zur familie gehören :) normale freunde haben da nicht mitgemacht. das wär meiner familie zu unfair gegenüber gewesen. da hat doch keiner ahnung von fussball
seit wann ist Ahnung vom Fussball ein notwendiges Kriterium? ;)
bin übrigens auch wieder dabei.
14.07.2011 - 18:15 Uhr
So, hab mich auch endlich angemeldet und bin bereit ganz schrecklich zu verkac...verlieren... :cool
14.07.2011 - 19:27 Uhr
Zitat von Potorlski:
so, ich bin dann auch mal dabei
eine frage: ist es korrekt, dass es die gleiche punktzahl für die tendenz und die tordifferenz gibt
Ja
eine frage: ist es korrekt, dass es die gleiche punktzahl für die tendenz und die tordifferenz gibt
Ja
15.07.2011 - 13:47 Uhr
Zitat von zettikowski:
Zitat von Potorlski:
Ja
danke
Zitat von Potorlski:
Ja
danke
15.07.2011 - 13:58 Uhr
Wow! Wir sind jetzt richtig viele und ich bin dennoch schon 3.! :o
Geil!
Geil!
15.07.2011 - 14:01 Uhr
Zitat von blaastrumpf:
Geil!
Pffft ... ich bin 1.
Geil!
Pffft ... ich bin 1.
15.07.2011 - 14:13 Uhr
Euch tippe ich in der Telefonzelle schwindelig :cool
21.07.2011 - 19:09 Uhr
Ich habe mich hier auch mal angemeldet, hoffe das war in Ordnung :)
21.07.2011 - 21:34 Uhr
Zitat von Barathin:
Ich habe mich hier auch mal angemeldet, hoffe das war in Ordnung :)Das kann ich erst bejahen, wenn Du dauerhaft hinter mir liegst.
Ich habe mich hier auch mal angemeldet, hoffe das war in Ordnung :)Das kann ich erst bejahen, wenn Du dauerhaft hinter mir liegst.
22.07.2011 - 07:16 Uhr
Zitat von zettikowski:
Zitat von Barathin:
Solange ich dafür nicht unter dir liegen muss kann ich damit unter umständen leben ;)
Zitat von Barathin:
Solange ich dafür nicht unter dir liegen muss kann ich damit unter umständen leben ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.