Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Tomas Oral
Geburtsdatum 24.04.1973
Alter 53
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Tomas Oral [Trainer]

08.03.2016 - 12:01 Uhr
Tomas Oral [Trainer] |#281
10.04.2016 - 21:52 Uhr
Zitat von somersault
hört auf mit dem bashing. bei uns hat oral ganz andere situationen als beim fsv. es ist normal das er mal gefeiert wird wenn es erfolge gibt und mal eben nicht.. ich finde es furchtbar, dass man direkt so abgehen muss was den namen oral betrifft..... eigentlich schon eine frechheit. ohne ein spiel bei uns gemacht zu haben

was ist denn an den Posts bashing?
es ist mMn eine Bestandsaufnahme die auf Fakten beruht. Oder ist der Kicker Bericht auch Bashing oder 'ne Frechheit?

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/649249/artikel_orals-rauswurf-war-ueberfaellig.html

Es hat so ziemlich jeder hier geschrieben, dass wir Oral unterstützen. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass man einfach ignoriert was irgendwo anders passierte.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Tomas Oral [Trainer] |#282
10.04.2016 - 22:27 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von somersault

hört auf mit dem bashing. bei uns hat oral ganz andere situationen als beim fsv. es ist normal das er mal gefeiert wird wenn es erfolge gibt und mal eben nicht.. ich finde es furchtbar, dass man direkt so abgehen muss was den namen oral betrifft..... eigentlich schon eine frechheit. ohne ein spiel bei uns gemacht zu haben

was ist denn an den Posts bashing?
es ist mMn eine Bestandsaufnahme die auf Fakten beruht. Oder ist der Kicker Bericht auch Bashing oder 'ne Frechheit?

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/649249/artikel_orals-rauswurf-war-ueberfaellig.html

Es hat so ziemlich jeder hier geschrieben, dass wir Oral unterstützen. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass man einfach ignoriert was irgendwo anders passierte.

Ich denke, der Kicker Bericht gibt durchaus einen guten Einblick. Beim FSV ist dabei einiges schief gelaufen.

Ich denke man hat dort tatsächlich versäumt, einen neuen Sportlichen Leiter zu installieren. Der Versuch die Aufgaben zwischen Krüger und Oral aufzuteilen war eine schlechte Entscheidung.

Letztlich hat man den Kader unterschätzt aus Sicht von Krüger oder Oral. Und am Ende hat man sich wohl aufgerieben. Oral selbst hat sich dabei keinen gefallen getan, als er ungeschickt verkündet hat dass er den FSV verlassen wird in der schwierigen Situation wo sich der FSV befand keine gute Idee.

In Karlsruhe findet er eine andere Situation. Wir haben mit Todt einen sportlichen Leiter der hier schon einige Zeit arbeitet. Er kann Oral bei seinem Einstieg helfen.

Die Mannschaft ist gewachsen und muss seit einiger Zeit nicht immer rund erneuert werden. Bei uns kann er sich auf den sportlichen Bereich konzentrieren und versuchen mit der Mannschaft seine Vorstellungen auf den Platz bringen.

Jetzt heißt es abwarten, beide werden jetzt einen Kader zusammen stellen zum Großteil aus Spielern die bereits auch den KSC kennen.

Ich hoffe, dass wir nicht zuviel unserer Stammkräfte abgeben müssen und weiter am Kader feilen können mit 5-6 externen Neuzugänge (meine Hoffnung) sorgen wir für eine nötige Auffrischung haben aber auch keinen gewaltigen Umbruch.

Die ersten 8-10 Spiele werden Zeigen wohin und ob die Reise mit Oral weiter geht. Ich bin gespannt.
Tomas Oral [Trainer] |#283
11.04.2016 - 04:45 Uhr
Zitat von Petite_Rosso

.....Also Abstieg abwarten und schauen wer denn als Trainer von der U19 oder U17 hochrutschen könnte um den Verein in 3 Jahren zu übernehmen. daumen-hoch

augen-zuhalten ---> Ist das etwas Dein voller Ernst???

Natürlich sprechen die Ereignisse der letzten Wochen doch sehr gegen Oral.
Aber Was für Szenarien hier manche hochbeschwören!! Da fällt mir echt nix mehr ein! oops

•     •     •

Fußball ist die Heimat einsamer Männer (Marcus Mumfort)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von metallian am 11.04.2016 um 04:46 Uhr bearbeitet
Tomas Oral [Trainer] |#284
11.04.2016 - 07:36 Uhr
Jo. In die kaderplanung sollte er sich wohl nicht zu aktiv einmischen. Das gehört bisher wohl noch nicht zu seinen Kernkompetenzen. Frag mich wer neben Wunschspieler Peitz noch sein Wunsch 10er ist, den er haben will.
Tomas Oral [Trainer] |#285
11.04.2016 - 08:30 Uhr
Zitat von TinaToledo
Jo. In die kaderplanung sollte er sich wohl nicht zu aktiv einmischen. Das gehört bisher wohl noch nicht zu seinen Kernkompetenzen. Frag mich wer neben Wunschspieler Peitz noch sein Wunsch 10er ist, den er haben will.

Chanturia?
Tomas Oral [Trainer] |#286
11.04.2016 - 08:45 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Zitat von TinaToledo

Chanturia?

Wissen? Ahnung? Wunsch?
Tomas Oral [Trainer] |#287
11.04.2016 - 08:48 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von 18_KSC_94

Zitat von TinaToledo

Chanturia?

Wissen? Ahnung? Wunsch?

Der ist Stürmer und kein 10er.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Tomas Oral [Trainer] |#288
11.04.2016 - 11:03 Uhr
Jetzt bin ich tatsächlich doch etwas angefressen.
Keller wird Trainer bei Union?! Dann hätten wir bei ihm locker auch ne Chance gehabt. oops
Tomas Oral [Trainer] |#289
11.04.2016 - 11:17 Uhr
Zitat von strife7777
Jetzt bin ich tatsächlich doch etwas angefressen.
Keller wird Trainer bei Union?! Dann hätten wir bei ihm locker auch ne Chance gehabt. oops

Union ist auch gesünder wie wir. Und auf schnellen Erfolg getrimmt.

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Tomas Oral [Trainer] |#290
11.04.2016 - 11:36 Uhr
Also, dass Oral entlassen wurde und die letzten Spieler verloren hat ist nun nicht sonderlich überraschend. Ist für mich auch kein Kriterium pro oder contra Oral. Fast jeder Trainer wurde mal entlassen und hat entsprechend zu dieser Zeit natürlich auch keinen Erfolg gehabt.

Gebessert hat sich meine Meinung zu Oral allerdings auch nicht.

Tausch Oral gegen Kaucze tut halt tierisch weh.....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.