| Geburtsdatum | 24.04.1973 |
|---|---|
| Alter | 53 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Tomas Oral [Trainer]
08.03.2016 - 12:01 Uhr
14.06.2016 - 17:38 Uhr
Wie immer lustig
Warum ist es nun falsch wenn die Herren in der früh joggen??
Warum ist es nun falsch wenn die Herren in der früh joggen??
14.06.2016 - 17:45 Uhr
Ich habe im Bereich Fussball keinen trainerschein. Darum bewerte ich auch nichts. Ich halte aber die Frage für legitim, ob das die Top 25 Mannschaften im deutschen Fussball ähnlich halten.
Meine Theorie warum es dieses Trainingslager überhaupt gibt habe ich bereits geschrieben.
P.S. dass es keine Bananen gab wäre für mich ein Grund gewesen in die zone rueberzumachen. Und natürlich um andromme näher zu sein. Aber das mag nun etwas OT sein
Meine Theorie warum es dieses Trainingslager überhaupt gibt habe ich bereits geschrieben.
P.S. dass es keine Bananen gab wäre für mich ein Grund gewesen in die zone rueberzumachen. Und natürlich um andromme näher zu sein. Aber das mag nun etwas OT sein
14.06.2016 - 17:59 Uhr
Ich esse Bananen, wegen derer Nährstoffe und Geschmack, sehr gerne!
Was andere Menschen von der Frucht halten bzw. mit ihr anstellen, interessiert mich nicht wirklich
Was andere Menschen von der Frucht halten bzw. mit ihr anstellen, interessiert mich nicht wirklich
14.06.2016 - 18:28 Uhr
Zitat von TinaToledo
Das mit dem lauftrainingslager klingt für mich nach Alibi. Man geht halt zum Sponsor (ist der schliffkopf doch, oder?). Auch hier sehe ich keine Nachhaltigkeit.
Das mit dem lauftrainingslager klingt für mich nach Alibi. Man geht halt zum Sponsor (ist der schliffkopf doch, oder?). Auch hier sehe ich keine Nachhaltigkeit.
Bietet sich doch an, kann daran nichts Negatives finden. Auch unter Ede sind die Jungs immer dort um die Ecke ins Gebirge gegangen mit Bergfest etc. Ist ja nicht weit weg und zum laufen natürlich optimal.
14.06.2016 - 19:02 Uhr
Daß wir trotz der EM hier im Forum doch noch ins Sommerloch fallen, hätte ich nicht erwartet
Als Kliem vor einigen Tagen als neuer Athletik-Coach vorgestellt wurde, gab's postwendend Kommentare wg des Einbruchs des FSV in der Rückrunde; ob pfundweise Bedenken ob wir den mit so jemand durch die Rückrunde kommen;
Jetzt wird ein Lauftraining abgehalten, was sicher der Ausdauer und dem Stehvermögen nicht schadet und oh je, ......
Am besten die Jungs fressen nach dem Laufen ein Pfund Bananen, dann stimmt immerhin der Zuckerspiegel und die Kohlehydrate Bilanz. Apropos Kohle; ist Finke auch am Schliffkopf
?
Als Kliem vor einigen Tagen als neuer Athletik-Coach vorgestellt wurde, gab's postwendend Kommentare wg des Einbruchs des FSV in der Rückrunde; ob pfundweise Bedenken ob wir den mit so jemand durch die Rückrunde kommen;
Jetzt wird ein Lauftraining abgehalten, was sicher der Ausdauer und dem Stehvermögen nicht schadet und oh je, ......
Am besten die Jungs fressen nach dem Laufen ein Pfund Bananen, dann stimmt immerhin der Zuckerspiegel und die Kohlehydrate Bilanz. Apropos Kohle; ist Finke auch am Schliffkopf
?
14.06.2016 - 19:47 Uhr
Zitat von TinaToledo
Wenn man sich mit gruppendynamischen Prozessen beschäftigt stellt sich eh die Frage, ob teambuiling in einer so frühen Phase sehr nachhaltig ist.
Wenn man sich mit gruppendynamischen Prozessen beschäftigt stellt sich eh die Frage, ob teambuiling in einer so frühen Phase sehr nachhaltig ist.
Ja...total dämlich...früher mit dem storming...norming und damit auch dem performing zu beginnen.
Was ihr hier für pseudo wissenschaftlichen scheiß raus kramt, um immer nur wieder zu schreiben:
Ich wollte Oral net.
Achtung jetzt kommt ne richtige Beleidigung.
Dad ist irgendwie Hodenkobold-Style.
14.06.2016 - 20:45 Uhr
Ich hoffe da oben im Himmel gibt es genug Popcorn und Jever. Kenne einen der sich dort über den Thread gerade köstlich amüsieren wird ...
14.06.2016 - 21:22 Uhr
Ich hab mich auch köstlich amüsiert
:

:
14.06.2016 - 22:21 Uhr
Zitat von Freak1894
Ja...total dämlich...früher mit dem storming...norming und damit auch dem performing zu beginnen.
Was ihr hier für pseudo wissenschaftlichen scheiß raus kramt, um immer nur wieder zu schreiben:
Ich wollte Oral net.
Zitat von TinaToledo
Ich wollte Oral net.
Ja. Ich habe Vorbehalte gegen Oral und hätte gerne einen anderen Trainer bei uns gesehen.
Aber nein. Ich mache nicht mal einen Vorwurf. Er versucht halt irgendwie was sinnvolles um dieaes Trainingslager zu konstruieren. Finde nur dass man das nicht in den Himmel loben sollte, da ich da nichrs besonderes drin sehe.
Und das ging jetzt sogar ganz ohne Beleidigung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TinaToledo am 14.06.2016 um 22:21 Uhr bearbeitet
14.06.2016 - 22:38 Uhr
Erinnert sich jemand an das Foto, auf dem Ernst Happel neben dem hinterher hechelnden Wolfram Wuttke beim Waldlauf mit einem ich glaube Klapprad her fuhr und ihn mit spöttischer Mine antrieb:"Lauf, Wurschtl !" Daran muss ich bei dieser aberwitzigen Diskussion hier die ganze Zeit denken. Ich glaube, nach dem Lauf haben sie noch eine zusammen gepafft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland