1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Tomoaki Makino [Leihe Urawa Red Diamonds]

31.12.2010 - 10:04 Uhr
Zitat von blaastrumpf:
Alle haben einen Japaner, nur wir haben einen schlechten.

Wollen wir nicht unfair werden, er hatte ja von Anfang an keine Chance bei uns. Wäre er in eine funktionierende Abwehr in einer besseren Mannschaft gekommen hätte er es auch geschafft. Leider muss jemand bei uns sofort funktionieren oder ist gescheitert, ein gutes Gegenbeispiel ist hier Jemal. :D

•     •     •

Star Wars - Die Letzten Jedi Trailer Analyse: https://youtu.be/to8o5NwUPxM
Zitat von Genso:
Zitat von blaastrumpf:

Wollen wir nicht unfair werden, er hatte ja von Anfang an keine Chance bei uns. Wäre er in eine funktionierende Abwehr in einer besseren Mannschaft gekommen hätte er es auch geschafft. Leider muss jemand bei uns sofort funktionieren oder ist gescheitert, ein gutes Gegenbeispiel ist hier Jemal. :D

Jemal ist Japaner ?

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
Dann wollen wir mal hoffen, dass wir mit ihm noch eine saftige Ablöse verdienen können, gute Leistungen vorausgesetzt.
Zitat von blaastrumpf:
Deshalb muss er auch früher wieder zurück. Und er ist ein guter Mensch. Hoffentlich. Edith denkt schon.

•     •     •

Zitat von zettikowski:
...
In der Defensive kommt es dagegen in der BuLi stark auf eine gewisse Robustheit und physische Spielweise an, die Makino auch nicht mitbringt.
...

Auch wenn er jetzt nicht in unsere Abwehr passt, so schlecht fand ich in auch nicht mal. Für einen schnellen Abwehrspieler hat er doch eine gewisse Robustheit. Was vielleicht noch fehlt, ist die physische Spielweise. Wenn er in Europa geblieben wäre, könnte ich ihn mir schon noch bei uns vorstellen.

In den Spielen in denen er eingesetzt wurde, hat die ganze Manschaft versagt. So ist es auch schwer für neue Spieler sich durchzusetzten.

Ich find es schade..... Mach et joot Maki ;) .

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
Zitat von Neutraler:
Zitat von zettikowski:
...
In der Defensive kommt es dagegen in der BuLi stark auf eine gewisse Robustheit und physische Spielweise an, die Makino auch nicht mitbringt.
...
(...)In den Spielen in denen er eingesetzt wurde, hat die ganze Manschaft versagt.(...)
Genau, für mich ist es noch immer das St.Pauli-Spiel, mit dem ich ihn in Verbindung bringe.

•     •     •

Zitat von zettikowski:
Zitat von Genso:
Zitat von blaastrumpf:

Jemal ist Japaner ?

Nein, aber Jemal hat von 0 auf 100 sofort funktioniert!

•     •     •

Star Wars - Die Letzten Jedi Trailer Analyse: https://youtu.be/to8o5NwUPxM
Maki wird auch EIN JAHR ausgeliehen, was wohl heißt, dass wir ihn wie letzte Saison Sanou auch erst am 01.01.2013 zurückbekommen würden.
Ich gehe allerdings davon aus, dass Maki nach Ablauf der Leihe in Japan bleiben wird.

Allein die Tatsache, dass er zurück nach Japan wollte anstatt zum FSV Frankfurt zu gehen um sich weiter in Deutschland zu behaupten und die Chance zu haben zum FC zurückzukommen zeugt nicht gerade von Selbstvertrauen und Kampfeswille.

Mach's gut Maki - wahrscheinlich für immer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FC_Hauschi am 11.01.2012 um 12:17 Uhr bearbeitet
Zitat von FC_Hauschi:
Mach's gut Maki - wahrscheinlich für immer.

Zu den Weihnachtsvideos laden wir ihn noch ein.
Zitat von zettikowski:
Edith denkt schon.
Das soll sie doch nicht, wie oft denn noch?

•     •     •

Rettet das Semikolon!

TM-Karriereende 27.10.2017
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.