29.08.2020 - 12:47 Uhr
Ich verstehe den unbedingten Willen Gordon weiter zu verpflichten nicht. Kabinenspieler schön und gut, davon haben wir meiner Meinung nach ausreichend im Kader. In der IV sehe ich uns qualitativ sowie quantitativ ganz gut aufgestellt.
Ich würde bei den derzeit gehandelten Namen eher Richtung Kath und wenn möglich Stiefler als Allrounder für mehrere Positionen setzen.
Ich würde bei den derzeit gehandelten Namen eher Richtung Kath und wenn möglich Stiefler als Allrounder für mehrere Positionen setzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ReLaXxX am 29.08.2020 um 12:50 Uhr bearbeitet
29.08.2020 - 12:49 Uhr
Zitat von michimaschi
Das reicht. Wer sagt eigentlich, dass das alles die selben Spielertypen sein müssen?
Keine Ahnung warum hier so ausgiebig über einen ZM diskutiert wird..
Gibt’s irgend eine Quelle, wo Eiche oder Kreuzer geäußert haben, dass auf dieser Position bedarf bestünde?
Ansonsten bringt so eine Diskussion ziemlich wenig
Zitat von livinglobster
Völlig unterschiedliche Spielertypen mit sehr unterschiedlichen Qualitäten. Ich denke nicht dass das reicht
Zitat von -lahmboy-
Groiß,Fröde, Gondorf,Wanitzek,Choi,Trivunic = 6 jungs für 3 positionen = vollkommen ausreichend.
Groiß,Fröde, Gondorf,Wanitzek,Choi,Trivunic = 6 jungs für 3 positionen = vollkommen ausreichend.
Völlig unterschiedliche Spielertypen mit sehr unterschiedlichen Qualitäten. Ich denke nicht dass das reicht
Das reicht. Wer sagt eigentlich, dass das alles die selben Spielertypen sein müssen?
Keine Ahnung warum hier so ausgiebig über einen ZM diskutiert wird..
Gibt’s irgend eine Quelle, wo Eiche oder Kreuzer geäußert haben, dass auf dieser Position bedarf bestünde?
Ansonsten bringt so eine Diskussion ziemlich wenig
Nur weil bisher kein ZM genannt wird dürfen wir doch darüber diskutieren, ob dennoch einer nötig wäre.
Letztes Jahr meinte man keinen RV zu benötigen, viele im Forum sahen das anders und haben das auch artikuliert. Dafür ist ein Diskussionsforum doch auch da.
Ich finde man sollte einen variablen Backup holen, der ZM, RV, RM kann. Stiefler wäre so einer, ob Kübler auch auch rechts könnte weiß ich nicht, frei wäre er noch, aber das wäre dann ein Transferwunsch.
29.08.2020 - 12:54 Uhr
Zitat von TinaToledo
Nur weil bisher kein ZM genannt wird dürfen wir doch darüber diskutieren, ob dennoch einer nötig wäre.
Klar kann man das, deswegen wird aber trotzdem kein neuer ZM kommen. Man hat bei der Kaderplanung eine klare Priorisierung, die da heißt: 1. LA, 2. RV, 3. IV. Ich glaube nicht mal dran, dass diese offenen Baustellen aufgrund des engen Budgets alle geschlossen werden. Für alle anderen Positionen ist dann erst recht nichts machbar.
29.08.2020 - 13:28 Uhr
Zitat von betaeuber83
Klar kann man das, deswegen wird aber trotzdem kein neuer ZM kommen. Man hat bei der Kaderplanung eine klare Priorisierung, die da heißt: 1. LA, 2. RV, 3. IV. Ich glaube nicht mal dran, dass diese offenen Baustellen aufgrund des engen Budgets alle geschlossen werden. Für alle anderen Positionen ist dann erst recht nichts machbar.
Zitat von TinaToledo
Klar gehören Meinungen über die Zusammenstellung des Kaders in den Thread Kaderdiskussion. Wohin den sonst?
29.08.2020 - 13:37 Uhr
Zitat von betaeuber83
Zitat von TinaToledo
Klar kenne ich die Realitäten, deswegen wollte ich ja explizit keinen reinen ZM, sondern einen variablen Spieler, der auch ZM kann.
29.08.2020 - 13:54 Uhr
Ich will ja niemandem das Recht absprechen darüber zu diskutieren und ja, das ist der richtige Thread dafür. Ich wollte nur sagen, dass es meiner Meinung nach müßig ist über etwas zu diskutieren, was nicht eintreffen wird. Aber es steht ja jedem frei sich an einer solchen Diskussion zu beteiligen oder eben nicht.
29.08.2020 - 14:03 Uhr
Seltsame Argumentationslinie. Dann hätte man auch Alois net kritisieren dürfen, dass er keine Talente einsetzt. Oder OK, wenn er regelmäßig seine Budgets überzog. Oder Spieler XY, der eine schlechte Leistung gebracht hat. Schließlich ist das alles müßig, unser Gerede ändert eh nix dran. Also machen wir das Forum einfach zu
29.08.2020 - 14:44 Uhr
Mein favorisierter Hofmann Ersatz (falls er noch Wechseln sollte) Makienok hat bei St. Pauli unterschrieben. Jetzt hoffe ich endgültig, dass Hofmann uns nächste Saison erhalten bleibt.
29.08.2020 - 15:05 Uhr
Was eintreffen wird und was nicht steht in den Sternen.
Wenn man das freie Pourie-Gehalt in einen Stamm-RV und einen Spielmacher-Ersatz investiert, sollten trotzdem alle beruhigter in die neue Saison gehen.
Wenn man das freie Pourie-Gehalt in einen Stamm-RV und einen Spielmacher-Ersatz investiert, sollten trotzdem alle beruhigter in die neue Saison gehen.
29.08.2020 - 15:36 Uhr
Einen RA und RV holen zu wollen finde ich richtig. Thiede als Stamm-RV ist naja...
RA soll angeblich eh einer kommen, hieß es in den Medien.
Einen ZM oder 8er brauchts nicht. Falls Wani oder JeGo ausfallen sollten, kann man auch taktisch umstellen?
Grundsätzlich sollen die jungen zu Einsatz-Minuten kommen (widerspricht sich beim RV, ich weiss)
RA soll angeblich eh einer kommen, hieß es in den Medien.
Einen ZM oder 8er brauchts nicht. Falls Wani oder JeGo ausfallen sollten, kann man auch taktisch umstellen?
Grundsätzlich sollen die jungen zu Einsatz-Minuten kommen (widerspricht sich beim RV, ich weiss)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.