Transferdiskussionen
20.03.2020 - 17:10 Uhr
30.08.2026 - 12:59 Uhr
Yusuf und Deniz sind nicht die erhofften Spieler. Wenn man schlau wäre, hätte man Koulierakis oder Coulibaly geholt und einen ausländischen U23 MS.
Verstehe nicht, was daran so schwer sein soll, seit 4 Jahren einen LIV zu holen.
Abdülkerim kann nicht mehr
Im Mittelfeld muss ein Baba-Spieler vorhanden sein. Torreira & Lemina mittlerweile viel zu soft und berechenbar.
LV Jakobs kann immer noch nicht flanken. Zuhause würde ich lieber auf Kazimcan und Eren setzen.
Verstehe nicht, was daran so schwer sein soll, seit 4 Jahren einen LIV zu holen.
Im Mittelfeld muss ein Baba-Spieler vorhanden sein. Torreira & Lemina mittlerweile viel zu soft und berechenbar.
LV Jakobs kann immer noch nicht flanken. Zuhause würde ich lieber auf Kazimcan und Eren setzen.
30.08.2026 - 13:02 Uhr
Von welchem Coulibaly redest Du?
30.08.2026 - 13:04 Uhr
Zitat von NRWStar12
Yusuf und Deniz sind nicht die erhofften Spieler. Wenn man schlau wäre, hätte man Koulierakis oder Coulibaly geholt und einen ausländischen U23 MS.
Glaubst du man wird, wenn die 100% Chance sich ergibt für einen Transfer, den Vertrag mit Nelson auflösen?
Glaube das nach dem Leao Transfer Jakobs viel defensiver stehen wird, weil Leao wenig nach hinten arbeitet. Lemina und Torreira haben in der CL meines Erachtens nach in fast jedem Spiel geliefert. Dennoch wäre ich offen für einen brutalen Sechser und einen strammen IV.
30.08.2026 - 13:07 Uhr
Zitat von gsoelich
Glaubst du man wird, wenn die 100% Chance sich ergibt für einen Transfer, den Vertrag mit Nelson auflösen?
Nelsson sein vertrag wird aufgelöst und er verzichtet auf den Rest von seinem Gehalt. Das sind ca 1 Mio €. Somit kann er Ablösefrei wechseln. Schade eigentlich ich find Nelsson ganz gut
30.08.2026 - 14:12 Uhr
Yakup Cinar:
"GS wird nicht einen Lemina oder Sallai wegschicken um einen Spieler wie Pape Sarr, Rios oder Fofana zu holen.
Man wird mit diesem Mittelfeld weitermachen, sofern es keine Gelegenheit gibt einen Spieler wie Camavinga zu holen."
"GS wird nicht einen Lemina oder Sallai wegschicken um einen Spieler wie Pape Sarr, Rios oder Fofana zu holen.
Man wird mit diesem Mittelfeld weitermachen, sofern es keine Gelegenheit gibt einen Spieler wie Camavinga zu holen."
30.08.2026 - 14:40 Uhr
Zitat von MuSa1905
Yakup Cinar:
Yakup Cinar:
Könnte direkt kotzen 🤢. Für mich ist das einfach eine sehr schlechte Kaderplanung. Man sieht doch mittlerweile ganz klar, dass unser Mittelfeld für die Champions League nicht ausreichend ist. Teilweise sind wir gestern im Mittelfeld überhaupt nicht mitgekommen.
Und selbst Torreira, der eigentlich immer einer unserer wichtigsten Spieler war, reicht auf diesem Niveau aktuell nicht mehr aus. Dazu kommt, dass die europäischen Gegner einfach besser aufgestellt sind, schneller spielen und uns körperlich sowie vom Tempo her Probleme bereiten.
Da kann man auch nicht einfach darauf hoffen, dass das Trainerteam plötzlich die Performance aller Spieler so stark steigert, dass das Problem von alleine verschwindet. Irgendwann muss man einfach erkennen, wo die Schwachstellen liegen und entsprechend handeln. Unser Mittelfeld braucht dringend mehr Dynamik, Tempo und Qualität.
30.08.2026 - 14:52 Uhr
Zitat von KingGs
Man sieht doch mittlerweile ganz klar, dass unser Mittelfeld für die Champions League nicht ausreichend ist.
Warum ist dasselbe mf, das vergangene Saison cl af gespielt hat, nun "ganz klar nicht ausreichend"? Man sieht doch mittlerweile ganz klar, dass unser Mittelfeld für die Champions League nicht ausreichend ist.
Man sollte die eigene Meinung vllt nicht so als Gewissheit verkaufen.
Ich halte sowas nämlich ganz klar für Panikmache.
KAP für Leao ist da und wir bezahlen 38 Mio Euro und Milan bekommt 20 % vom Gewinn am Weiterverkauf.
Dazu gibt es 10 Mio Gehalt und einen Vierjahresvertrag.
Die Konditionen sind auf jeden Fall Top, wenn man bedenkt, dass mittlerweile für jeden 20 Jährigen der geradeaus laufen kann 20-30 mio verlangt werden.
Glückwunsch an den Vorstand zu diesem Top Transfer.
30.08.2026 - 14:56 Uhr
Einen Leao zu 38 mio zu holen ist un glaublich !!!
Osimhen Taktik verwendet 🤣🤣🤣🤣
Einen Spieler der gehen soll überzeugt und den Verein 35 mio angeboten, obwohl sie bis zu 60 mio wollten!
Da haben ja damals einige sowohl hier als auch bei uzun gesagt, wir machen uns mit solchen Zahlen lächerlich. Keiner nimmt uns ernst usw.
Dann einen Gerücht verstreut, dass wir an Sarr interessiert sind, am Ende ist es geglückt. Aber wenn der Druck um Leao von den Fans genau so groß wäre, wie bei Osi. Dann wäre Milan nicht eingeknickt.
Übrigens um soviel Geld zu sparen und dafür noch einen weiteren Spieler zu holen, warte ich gerne bis Ende August.
Osimhen Taktik verwendet 🤣🤣🤣🤣
Einen Spieler der gehen soll überzeugt und den Verein 35 mio angeboten, obwohl sie bis zu 60 mio wollten!
Da haben ja damals einige sowohl hier als auch bei uzun gesagt, wir machen uns mit solchen Zahlen lächerlich. Keiner nimmt uns ernst usw.
Dann einen Gerücht verstreut, dass wir an Sarr interessiert sind, am Ende ist es geglückt. Aber wenn der Druck um Leao von den Fans genau so groß wäre, wie bei Osi. Dann wäre Milan nicht eingeknickt.
Übrigens um soviel Geld zu sparen und dafür noch einen weiteren Spieler zu holen, warte ich gerne bis Ende August.
30.08.2026 - 15:10 Uhr
Zitat von GalaForever
Yusuf Akcicek passt nicht in die Jugendspieler Kategorie. Wie denn auch? Er war bei Fenerbahce
Zitat von Cr71905
Ich weis nicht ob Fofana ein Upgrade zu Lemina ist. Deniz gül finde ich persönlich nicht so gut aber da er Türke ist würde ich ihn nehmen. Yusuf Akcicek finde ich persönlich stark. Weis einer ob er in der CL in die Jugendspieler kategorie passen würde? Mit Yunus und Jankaat wäre man da gut aufgestellt.
Yusuf, Deniz Gül und einen starken u 23 ZM.
Ich weis nicht ob Fofana ein Upgrade zu Lemina ist. Deniz gül finde ich persönlich nicht so gut aber da er Türke ist würde ich ihn nehmen. Yusuf Akcicek finde ich persönlich stark. Weis einer ob er in der CL in die Jugendspieler kategorie passen würde? Mit Yunus und Jankaat wäre man da gut aufgestellt.
Yusuf Akcicek passt nicht in die Jugendspieler Kategorie. Wie denn auch? Er war bei Fenerbahce
Informier dich doch bitte mal einfach bevor du die Leute hier andauernd von der Seite anpampst.
30.08.2026 - 15:17 Uhr
Zitat von Cr71905
Informier dich doch bitte mal einfach bevor du die Leute hier andauernd von der Seite anpampst.
Zitat von GalaForever
Zitat von Cr71905
Sagt grad der Richtige. Was ist daran falsch?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.