Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Transfergerüchte (MIT QUELLE) - Diskussionen

31.01.2013 - 19:48 Uhr
Also Schröck halte ich füßr nen guten Transfer sofern es stimmt. Bei Fürth war er absoluter Leistungsträger und in Hoffenheim haben ja die meisten unter ihren Möglichkeiten gespielt, vielleicht braucht der Junge ein vernünfitges Umfeld und ne intakte Mannschaft (wie damals in Fürth) um seine Leistungen zu bringen. die Frage ist wohl eher was das gekostet hat. Bei Joselu weiß ich nicht, aber so vom Feeling hab ich da eingutes Gefühl! ;)

•     •     •

Auf dem Mars auf dem Mond......
@Dutchmen: Ich möchte diese Seite nicht erneut besuchen, es steht bei "Sport" unter den Kurzmeldungen, da, wo auch Neuigkeiten aus anderen Sportarten zu finden sind - also nicht im Transferticker.:)

Schröck war letzte Saison schlecht, absolut. Aber ist das ein wirklich stichhaltiges Argument, das gegen eine Verpflichtung spricht? Wenn es danach ginge, dürfte man keinem außer Volland und gegen Ende Casteels sowie Salihovic Bundesligatauglichkeit attestieren.:) Schröck war in der Fürther Aufstiegssaison richtig stark und kann bei uns ein guter Backup sein, der hinten wie vorne einsetzbar ist. In Hoffenheim kam er nicht klar, OK, aber daraus würde ich nicht schließen, dass es ihm grundsätzlich an Qualität mangelt.

Er ist - egal wo man ihn einsetzt - eine Pferdelunge, eng am Mann, bissig und schnell. Sicher kein Überspieler und dennoch einer, den man für die Kaderbreite gut gebrauchen kann. Mehr scheint finanziell nicht machbar, zudem haben wir ja einen funktionierenden Stamm. Ich traue ihm eine ähnliche Rolle wie Celozzi voll und ganz zu: Solider Einwechselspieler und kein Sicherheitsrisiko, wenn er mal gebraucht wird (evtl. bei der Doppelbelastung bei einem möglichen Einzug in die EL-Gruppenphase). Große Scoringqualitäten erwarte ich, sollte er denn wirklich kommen, nicht, eher mannschaftsdienliches Spiel mit hoher Intensität. Manchmal übertreibt er dabei allerdings...;)
Randnotiz: Popp ist nicht nur der Berater von Schröck, sondern auch von Prib. Wen hat der eigentlich sonst noch so auf Halde?

•     •     •

Wunschelf Eintracht 2015/2016
----------------Trapp----------------
Hasebe---Zambrano---Anderson---Oczipka
---------------Reinartz--------------
---Aigner----Stendera---Seferovic----
----------------Meier----------------
-------------Castaignos--------------
Zitat von beatstreet:
Zitat von Strafraumspieler:
Zitat von beatstreet:
Zitat von beatstreet:

Schröck ist wohl allen noch aus Fürth bekannt. Eine einzige Katastrophe letzte Saison bei uns. Bin froh ihn los zu haben, dazu immer mal gut für ne rote Karte.

Ein Spieler allein kann nicht daran Schuld sein, wenn man um die Relegation spielt.

Hat wer behauptet?

Du selbst:

Eine einzige Katastrophe letzte Saison bei uns.

Ich habe nie eine verbindung zwischen Relegation und Schröck hergestellt?!
Ich verstehe wirklich nicht was du da rausliest?
"eine einzige" ist übrigens ein geflügeltes Wort (nein, es hat keine echten Flügel :D ) und heißt nicht, das er der EINZIGE war der schlecht war. :D :D

meintest du wirklich das? :D

Naja, ich will jetzt nicht weiter drauf rum reiten, aber nach so einer Saison, in der man nur am Abstieg spielt, da hat doch die gesamte Mannschaft versagt oder? Ihr hattet doch ganz andere Ambitionen. Und daher Schröck alleinig als Katastrophe zu nennen, wäre nicht "fair". Weisste jetzt wohin ich will? :)

Beatstreet, das hast du völlig falsch gelesen. Die tatsache, dass Schröck eine "einzige katastrophe" (wie erwähnt, ein geflügeltes wort) war, steht in keinem zusammenhang zum rest der mannschaft. Ist ne aussage, die sich einzig und allein auf Schröcks katastrophalen leistungen letzte saison bezieht.

•     •     •

The secret to success is honesty and fair dealings.....if you can fake that you've got it made.
Ok dann spiel ich mal den Nörger: Würde beide nicht sonderlich gut finden, wenn es denn stimmen sollte. :(

Schröck ist dann eindeutig der Prib-"Ersatz". Wenn er so gut wie nichts kostet, was er nach der letzten Saison auch nicht dürfte, dann ist es ok, weil er auch etwas flexibler einsetzbar ist. Ein großes Fragezeichen bleibt ob er die Leistungen von vorletzter Saison auch in Liga 1 abrufen kann. Hätte da eine andere Lösung für weniger risikoreich angesehen, Prib wäre besser gewesen.

Joselu...Puh! Auch nicht nicht gerade mein Wunschstürmer, ist mir als eher unsympathisch in Erinnerung (kann aber auch einiges an Hoffenheim liegen) und ist nun wirklich nicht die Kategorie, die wir eigentlich benötigen. Klingt fast wie deCamargo... Auch die kolpotieren 2,4 sind eine ganze Menge Geld, dann doch lieber gleich in Kadlec investieren...
Da wäre ich auf der Stürmerposition nur zufrieden, wenn jemand wie Kadlec, von dem ich mir jetzt viel erwarte, noch kommt. Oder eben einer aus einer ähnlichen Kategorie.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frankfurt-Adler am 26.06.2013 um 21:59 Uhr bearbeitet
Hätte mich geärgert wenn er Ablöse gekostet hätte, aber Ablösefrei, da kann ich mit dem Wechsel von Schröck gut leben.
Das Trainerteam bekommt ihn schon hin.

Im Kicker soll noch weiter stehen:

-Keine Freigabe für Kadlec, erstmal kein Thema mehr
und
-Hübner in London, Bruno hat mit Wenger verhandelt und ist mit ihm einig, es liegt nur noch an der "Skandalnudel"

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Ich sehe die Sachen so:

- Schröck: solider Back-up, letzte Saison kann man bei der Mannschaft in Hoffenheim nicht als wirklichen Gradmeßer nehmen, ablösefrei, schon letzte Saison ein Wunschspieler von Veh - nun sogar ablösefrei = WUNDERBAR, SINNVOLL !!!

- Russ: habe ich schon alles mehrfach dazu geschrieben = WUNDERBAR, SINNVOLL !!!

- Joselu: finde ich auch sehr gut; eine relativ günstige Alternative, die auch definitiv was drauf hat. Mit Vertrauen der Mannschaft und des Trainers traue ich ihm bei all seinen Qualitäten locker 10 Tore plus X zu = WUNDERBAR, SINNVOLL !!!

Nur mal angenommen, es käme nun noch Bendtner...... :D
Also ich habe es auch bei der BLÖD im Ticker gelesen, Facebook ist mittlerweile auch voll davon.

Schröck, hm, ablösefrei kann man da eigentlich nicht viel falsch machen, als Backup okay denke ich. Traue Ihm eigentlich auch wieder was zu wenn man Ihm Vertrauen ausspricht.

Bei Joselu unterstelle ich einfach mal, dass es wirklich an Hoffenheim lag und er deshalb nix geworden ist. Wenn er einen guten Draht zu Veh (und umgekehrt) entwickeln kann würde ich Ihm Bundesligatauglichkeit zutrauen.

Lakic, Joselu, Kaldec // Bendtner

Finde das liest sich garnicht sooooo schlecht...

Laut Medien plant man ja nicht mit den möglichen 5 Millionen aus der Gruppenphase und nur mit der ersten Runde im DFB Pokal (wie immer). Könnte mir vorstellen, dass man im Winter noch mal nachlegen möchte falls man in die Gruppenphase einzieht und Illertissen schlägt.

Aber gut, alles Spekulation, erstmal abwarten was die Eintracht dazu sagt...

•     •     •

---Eintracht Frankfurt---
Glückwunsch, jetzt habt ihr doch noch einen der besten Fürther aus der Aufstiegssaison bekommen. Im Gegensatz zu Occean, der über seinen Zenit hinaus war, werdet ihr an ihm sehr viel Freude haben. Er ist technisch gut, schnell und sehr flexibel einsetzbar. Armin wird ihn wieder hinbekommen.
ok schröck ist bestimmt keine schlechte verpflichtung aber braucht ihr nicht eher auf links nenn BU . auf rechts sind jung /celozzi & aigner / celozzi doch eigentlich ausreichend oder ?
zu joselu . klasse transfer. hoffentlichit irgend einer ko auf eintracht seite ;)
bendter muss eig nicht mehr sein oder ? lakic joselu und rosenthal genügen doch ;)
lieber noch für 2 mio einen linken holen ;)

•     •     •

Bastian Schweinsteiger - Fußballgott
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.