Transfergerüchte (MIT QUELLE) - Diskussionen
31.01.2013 - 19:48 Uhr
26.06.2013 - 22:52 Uhr
Ich halte nichts von Bendtner. Jedenfalls nicht als Top-Verdiener im Team. Außerdem würde uns bei der Konstellation Bendtner/Lakic/Joselu ein Konterstürmer komplett abgehen. Das wäre dreimal der Stürmertyp groß und relativ langsam. Das hat ja letzte Saison nicht so hingehauen. Ich würde mich nicht einmal wundern, wenn Lakic unseren "Millioneneinkauf" Bendtner am Ende sogar ausstechen würde...und dann hätten wir sicher eine große Freude an ihm. :/:
26.06.2013 - 22:56 Uhr
Zitat von oMiaSanMia:
ok schröck ist bestimmt keine schlechte verpflichtung aber braucht ihr nicht eher auf links nenn BU . auf rechts sind jung /celozzi & aigner / celozzi doch eigentlich ausreichend oder ?
zu joselu . klasse transfer. hoffentlichit irgend einer ko auf eintracht seite ;)
bendter muss eig nicht mehr sein oder ? lakic joselu und rosenthal genügen doch ;)
lieber noch für 2 mio einen linken holen ;)
Hört sich genauso an wie die deutsche Sprache von Pep Guardiola. Kannst du nicht mal ein wenig auf die Rechtschreibung achten? Fürchterlich.
ok schröck ist bestimmt keine schlechte verpflichtung aber braucht ihr nicht eher auf links nenn BU . auf rechts sind jung /celozzi & aigner / celozzi doch eigentlich ausreichend oder ?
zu joselu . klasse transfer. hoffentlichit irgend einer ko auf eintracht seite ;)
bendter muss eig nicht mehr sein oder ? lakic joselu und rosenthal genügen doch ;)
Hört sich genauso an wie die deutsche Sprache von Pep Guardiola. Kannst du nicht mal ein wenig auf die Rechtschreibung achten? Fürchterlich.
26.06.2013 - 23:02 Uhr
Korrekt, ich auch. Ich denke auch, dass Joselua kein typischer Konterstürmer ist; der hat technisch sehr viel drauf und kann daher auch Bälle wunderbar weiter-verarbeiten und auch viele klasse Vorlagen geben.
26.06.2013 - 23:23 Uhr
Zitat von jose123:
Zitat von oMiaSanMia:
bi aus bayern do is hoachdeitsch nedso oafach ;)
wenbst vastehst wose moan ;)
Zitat von oMiaSanMia:
bi aus bayern do is hoachdeitsch nedso oafach ;)
wenbst vastehst wose moan ;)
26.06.2013 - 23:54 Uhr
Quelle: www.bild.de
Gleich zwei Hoffenheim-Stars wechseln zu Eintracht: Stürmer Joselu (23) und Mittelfeldspieler Stephan Schröck (26).
Vergrößern Stephan Schröck Ein Kraftpaket! Stephan Schröck war bei Eintracht schon Wunsch-Kandidat, als er noch in Fürth spielte. Damals war Hoffenheim schneller
Foto: Getty Images
Damit bekommt Trainer Armin Veh (52) zumindest schon mal einen der zwei geforderten Angreifer. Er sagte bereits: „Wir brauchen einen zentralen Mann neben Lakic.“ Joselu wird für mindestens zwei Jahre ausgeliehen, für rund 800 000 Euro pro Saison. Anschließend sicherte sich Eintracht eine Kauf-Option. Vor der letzten Saison noch hatte Hoffenheim den Spanier von Real Madrid II für sechs Millionen Euro gekauft.
Schröck bekommt einen Drei-Jahres-Vertrag, soll rund 500 000 Euro Ablöse kosten und kann im Mittelfeld und Abwehr flexibel eingesetzt werden. Dadurch wurde der gescheiterte Wechsel von Edgar Prib (23), den sich Hannover für 2,5 Millionen Euro Ablöse schnappte, abgefangen. Veh hatte sich gewünscht: „Wir suchen solche Spieler, die vielseitig sind.“
Tschechen-Juwel Vaclav Kadlec (23) ist aber noch nicht aus dem Rennen. Sparta Prag schaltet zwar auf stur und fordert immer noch rund vier Millionen Euro Ablöse. Doch Eintracht und Kadlec sind sich längst einig und wollen spätestens nächste Saison zusammenarbeiten. Damit stehen die Tschechen unter Druck, weil sie 2014, wenn der Vertrag des Nationalspieler ausläuft, dann leer aus gehen.
Hört sich sehr gut an, Kaufoption nach 2 Jahren bei Joselu und vorallem Kadlec ist noch nicht aus dem rennen, entweder dieses Jahr oder im nächsten Jahr Ablösefrei..... Vergrößern Stephan Schröck Ein Kraftpaket! Stephan Schröck war bei Eintracht schon Wunsch-Kandidat, als er noch in Fürth spielte. Damals war Hoffenheim schneller
Foto: Getty Images
Damit bekommt Trainer Armin Veh (52) zumindest schon mal einen der zwei geforderten Angreifer. Er sagte bereits: „Wir brauchen einen zentralen Mann neben Lakic.“ Joselu wird für mindestens zwei Jahre ausgeliehen, für rund 800 000 Euro pro Saison. Anschließend sicherte sich Eintracht eine Kauf-Option. Vor der letzten Saison noch hatte Hoffenheim den Spanier von Real Madrid II für sechs Millionen Euro gekauft.
Schröck bekommt einen Drei-Jahres-Vertrag, soll rund 500 000 Euro Ablöse kosten und kann im Mittelfeld und Abwehr flexibel eingesetzt werden. Dadurch wurde der gescheiterte Wechsel von Edgar Prib (23), den sich Hannover für 2,5 Millionen Euro Ablöse schnappte, abgefangen. Veh hatte sich gewünscht: „Wir suchen solche Spieler, die vielseitig sind.“
Tschechen-Juwel Vaclav Kadlec (23) ist aber noch nicht aus dem Rennen. Sparta Prag schaltet zwar auf stur und fordert immer noch rund vier Millionen Euro Ablöse. Doch Eintracht und Kadlec sind sich längst einig und wollen spätestens nächste Saison zusammenarbeiten. Damit stehen die Tschechen unter Druck, weil sie 2014, wenn der Vertrag des Nationalspieler ausläuft, dann leer aus gehen.
26.06.2013 - 23:56 Uhr
Quelle: www.bild.de
Joselu wird für mindestens zwei Jahre ausgeliehen, für rund 800 000 Euro pro Saison. Anschließend sicherte sich Eintracht eine Kauf-Option.
Schröck bekommt einen Drei-Jahres-Vertrag, soll rund 500 000 Euro Ablöse kosten und kann im Mittelfeld und Abwehr flexibel eingesetzt werden.
Klingt doch alles sehr vernünftig was im BLÖD Artikel steht. Schröck bekommt einen Drei-Jahres-Vertrag, soll rund 500 000 Euro Ablöse kosten und kann im Mittelfeld und Abwehr flexibel eingesetzt werden.
Joselu für 2 Jahre auf Leihe + KO.
Schröck für 500.000€ (3-Jahresvertrag).
Kadlec noch nicht aus dem Rennen. Kommt spätestens 2014 (hoffentlich).
Angeblich war der Bruno ja aber laut Kicker schon mit Wenger wegen Bendtner Tee trinken.
Kadlec würde ich immer noch Bendtner vorziehen.
Also hier geht sicher noch was.
Und 5 (bzw. 4, wenn man Wiedwald als Replacement abzieht) Neuverpflichtungen so lange vor BuLi-Start ist doch super. Letztes Jahr war um diese Zeit nur Aigner fix.
Sonntag dann ab ins Trainingslager und Kolodziej kann die Jungs ordentlich auf Trab bringen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Matzepeng am 26.06.2013 um 23:59 Uhr bearbeitet
27.06.2013 - 00:03 Uhr
naja wenn man bendtner bekommt und nächstes jahr noch einen kadlec bin ich auch glücklich. ist ja nicht unwahrscheinlich, dass wir die ko von lakic nicht ziehen. dann bräuchten wir einen neuen und haben den ablösefreien kadlec.
insgesamt ist es unfassbar was bh hier leistet, total genial der mann. allerdings hätte ich irgendwie gerne noch noch einen linksfuß der inui druck machen könnte, wie es prib einer gewesen wäre!
schröck ist eher keiner für die linke außenbahn oder irre ich mich?
insgesamt ist es unfassbar was bh hier leistet, total genial der mann. allerdings hätte ich irgendwie gerne noch noch einen linksfuß der inui druck machen könnte, wie es prib einer gewesen wäre!
schröck ist eher keiner für die linke außenbahn oder irre ich mich?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trustno1 am 27.06.2013 um 00:05 Uhr bearbeitet
27.06.2013 - 00:17 Uhr
Also wenn man sich mit Kadlec soweit einig ist, dass er spätestens 2014 kommt, dann ist das ein ganz ganz großes Pfund für uns. Erstmal gut, da wir dann auf jeden Fall bekommen und außerdem liegt es jetzt an Sparta sich etwas zu bewegen, wenn sie ihn nicht ablösefrei abgeben wollen.
27.06.2013 - 00:24 Uhr
Zitat von Frankfurt-Adler:
Also wenn man sich mit Kadlec soweit einig ist, dass er spätestens 2014 kommt, dann ist das ein ganz ganz großes Pfund für uns. Erstmal gut, da wir dann auf jeden Fall bekommen und außerdem liegt es jetzt an Sparta sich etwas zu bewegen, wenn sie ihn nicht ablösefrei abgeben wollen.
Ja, die bauen ja noch darauf, dass er verlängert. Wenn die merken, dass es zu keiner Einigung kommt, kann es gut sein, dass er kurz vor Transferschluß doch noch gehen kann. Toi Toi Toi!
Ja, die bauen ja noch darauf, dass er verlängert. Wenn die merken, dass es zu keiner Einigung kommt, kann es gut sein, dass er kurz vor Transferschluß doch noch gehen kann. Toi Toi Toi!
27.06.2013 - 00:26 Uhr
Es ist echt unfassbar, was BH bisher hier geleistet hat. Klar waren bisher ein paar Fehlgriffe dabei, aber sonst fast nur Volltreffer. Ich denke, das die Eintracht noch 2 Spieler holt (hoffentlich doch noch Kadlec und einen fürs Mittelfeld), wobei ich denke, dass das erst kurz vor Schliessung des Transfermarktes wäre. BH macht das schon!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.