Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Transfergerüchte mit Quelle Winter 2012/2013

08.11.2012 - 21:14 Uhr
Zitat
Vor der Saison hatte sie niemand auf dem Zettel, inzwischen sind Fabian Holland (22) und John Anthony Brooks (19) bei Hertha Stammspieler und Leistungsträger geworden. Und das hat sich auch in der Bundesliga rumgesprochen. Freiburg und Frankfurt schielen auf die beiden Hertha-Juwelen.

Nach B.Z.-Informationen ließen die Klubs die Spieler zuletzt mehrfach beobachten. Beide Vereine können sich kaum fertige Stars leisten, müssen daher auf junge, entwicklungsfähige Spieler setzen. Dabei rutschten die Hertha-Jungstars ins Visier. Muss Berlin jetzt um den Verbleib des Duos zittern?

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/bundesliga-jagt-zwei-hertha-juwele-article1580675.html

Fabian Holland (22):

http://www.transfermarkt.de/de/fabian-holland/profil/spieler_54846.html

GK-Link:

http://www.transfermarkt.de/de/e-frankfurt-beobachtet-fabian-holland/topic/ansicht_154_994091_seite1.html

John Anthony Brooks (19):

http://www.transfermarkt.de/de/john-anthony-brooks/profil/spieler_124732.html

GK-Link:

http://www.transfermarkt.de/de/e-frankfurt-beobachtet-j-brooks/topic/ansicht_154_994093_seite1.html

Ich kenne beide Spieler leider überhaupt nicht, aber wenn sie sich beide zu aufstrebenden Leistungsträgern bei der Hertha entwickeln, könnten Sie durchaus interessant für uns sein. Vor allem Holland, dessen Vertrag im Sommer 2013 ausläuft und im DM zu Hause ist, liest sich, rein vom Spielerprofil her, sehr interessant.

E: Sehe gerade, dass Hollland in dieser Saison immer als Linksverteidiger aufgelaufen ist, in seinem Profil ist aber die Stamm-Position DM eingetragen, was darauf deuten lässt, dass der Spieler mehrere Positionen besetzen kann. Auf LV haben wir mMn. nicht wirklich Bedarf bisher, außer Djakpa würde uns verlassen und man möchte hinter Otsche langsam ein weiteres Talent aufbauen. Der Gedanke gefällt mir sehr gut. Oder man setzt auf Ihn als möglicher Rode-Nachfolger im DM und möchte Ihn sich jetzt schon sichern und langsam an die Mannschaft heranführen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Block42 am 12.11.2012 um 10:05 Uhr bearbeitet
Zitat von Block42:
Vor allem Holland, dessen Vertrag im Sommer 2013 ausläuft und im DM zu Hause ist, liest sich, rein vom Spielerprofil her, sehr interessant.

Schau mal in seine Leistungsdaten ;)
Holland hat 13 Profispiele für die Hertha bestritten und die alle als Linksverteidiger.

•     •     •

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
Zitat von Shefu:
Zitat von Block42:
Vor allem Holland, dessen Vertrag im Sommer 2013 ausläuft und im DM zu Hause ist, liest sich, rein vom Spielerprofil her, sehr interessant.

Schau mal in seine Leistungsdaten ;)
Holland hat 13 Profispiele für die Hertha bestritten und die alle als Linksverteidiger.

Jap hatte ich kurz bevor ich meinen Beitrag editiert habe dann auch gelesen. Aber danke für den Hinweis. :)
Zitat von Block42:
Jap hatte ich kurz bevor ich meinen Beitrag editiert habe dann auch gelesen.

Ah, ja. Den Gedankengang hatte ich auch schon. Ein zentraler Mittelfeldspieler könnte eventuell wirklich nicht schaden im Sommer und wenn Djakpa noch gehen will, hätte man gleich noch einen Ersatz für Oczipka. Holland kann halt wirklich Linksverteidiger spielen und von dem bisschen was ich bisher so gesehen habe, würde ich ihm auch die Bundesliga zutrauen.

•     •     •

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
Mist, habe leider keine Spiele von Brooks gesehen- aber sehr interessant!

Aber bin mir ziemlich sicher, dass Veh als Experte oder über uns selbst neulich iwo sagte, dass es ein Vorteil sein kann, dass der linke Innverteidger Linksfuß oder beidfüßig ist, da man das Spiel mit "hoch stehender" Abwehr noch gefährlicher machen könne...Brooks ist lt. Transfermarkt Linksfuß und anscheinend talentiert....Kann ihn jemand genauer beschreiben?

•     •     •

Dragoslav Stepanovic

Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag... auf die Frage, was die kommende Woche bringe.
---
Ich glaube, er ist DIN A4... auf die Frage, wie sein kommender Vertrag in Frankfurt aussehe.
Gut das man so Jungs beobachtet, eine Verpflichtung wird aber wohl noch weit weg sein.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Zitat von fennigoal:
Mist, habe leider keine Spiele von Brooks gesehen- aber sehr interessant!

Aber bin mir ziemlich sicher, dass Veh als Experte oder über uns selbst neulich iwo sagte, dass es ein Vorteil sein kann, dass der linke Innverteidger Linksfuß oder beidfüßig ist, da man das Spiel mit "hoch stehender" Abwehr noch gefährlicher machen könne...Brooks ist lt. Transfermarkt Linksfuß und anscheinend talentiert....Kann ihn jemand genauer beschreiben?

Brooks ist ein sehr Talentierter Mann, der offerten von Fc Bayern ausgeschlagen hat um weiter auf dem Platz erfahrung und Praxis sammeln zu können (starke einstellung!)
Man merkt, dass er von Spiel zu Spiel immer sicherer wird (Stellungsspiel und Zweikampfführung). Er strahlt jetzt schon m.M.n eine extreme Ruhe am Ball aus und durch seine größe strahlt er bei ecken torgefahr aus. Wenn er jetzt noch an seiner Spieleröffnung arbeitet (zeigt schon z.t gute ansätze), dann sind wir alle glücklich ;).
Ich hoffe das er lange bei uns bleibt, da ich fest überzeugt bin, dass er das Potential hat sich dauerhaft in Liga 1 durchzusetzen (erinnert mich stark an J.Boateng). Und wenn ihr ihn unbedingt haben wollt, dann bitte nur für eine hohe Ablöse für dieses Juwel!

Ich hoffe, dass wir mit Holland schnell verlängern, da ich glaube, dass er für unsere verhältnisse genügt (grund solider spieler! hinten sicher, aber im offensivspiel noch ausbaufähig, aber was bei seiner Erfahrung kein wunder ist). Er kann die 6er Position und LV Position bekleiden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Furios am 12.11.2012 um 17:40 Uhr bearbeitet
Viel wichtiger als evtl. Neuverpflichtungen ist doch erstmal die Frage ob wir jemand von unserer "Resterampe" loswerden. Solange sich dort nix tut, werden wahrscheinlich auch alle Neuverpflichtungen nicht darstellbar sein.

Wenn ich jetzt schon lese, dass es Spielergerüchte für die Verteidigung bzw. 6er Position gibt, bekomme ich ehrlich gesagt Angst, dass dies Notfallszenarien für evtl. Transfers von Rode und / oder Jung sein könnten. Und darauf hab ich echt keine Lust. So gut wie die beiden kann eigentlich keine finanzierbare Neuverpflichtung sein.

•     •     •

--- Gramatik gelernt bei Joda ich hab ---
Zitat von norschterjung:
Viel wichtiger als evtl. Neuverpflichtungen ist doch erstmal die Frage ob wir jemand von unserer "Resterampe" loswerden. Solange sich dort nix tut, werden wahrscheinlich auch alle Neuverpflichtungen nicht darstellbar sein.

Wenn ich jetzt schon lese, dass es Spielergerüchte für die Verteidigung bzw. 6er Position gibt, bekomme ich ehrlich gesagt Angst, dass dies Notfallszenarien für evtl. Transfers von Rode und / oder Jung sein könnten. Und darauf hab ich echt keine Lust. So gut wie die beiden kann eigentlich keine finanzierbare Neuverpflichtung sein.

Nichts für Ungut. Aber mit diesen unangenehmen Themen müssen wir uns leider früher oder später und eigentlich sogar jetzt schon auseinander setzen. Je eher man sich Gedanken darüber macht, desto besser können solche herben sportlichen Verluste, wie z.B. Jung und Rode hoffentlich irgendwie kompensiert werden.

Das soll jetzt nicht heißen, dass ich davon ausgehe, dass uns die beiden nach der Saison verlassen. Nein, bei Jung gehe ich ganz stark davon aus, das s der er verlängert, bei Rode nicht ganz so sehr, dennoch kann auch bei Ihm noch alles passieren.

Trotzdem finde ich es an sich nicht schlecht, sich schon frühzeitig hoffnungsvolle Talente "günstig" zu sichern, wenn unsere sportliche Führung davon überzeugt ist, dass sie uns früher oder später weiterhelfen können und man Ihnen zutraut ggf. "Nachfolger" von einem unserer wichtigen Leistungsträger zu werden.
Zitat von norschterjung:

Das Interesse an Holland und Brooks, ist wenn, für die nächste Saison, Brooks Vertrag läuft ja aus, obwohl es da eher nach verlängerung aussieht.
Die beiden spielen auch LV, bzw. bei Holland ist DM angegeben, aber er ist jetzt LV.
Von unserer Seite:
-Djakpa wird hier sicher nicht mehr lange bleiben
-Butscher auch nicht
-Amedick ist sozusagen nur ein Geist und gehört aktuell eigentlich nur auf der HP zum Kader.
-Dudda, Wille und Hien haben noch einen weiten weg vor sich, da könnte es sicher zu einer Leihekommen
-Kempf spielt Aktuell eher im DM

Es ist nur richtig sich mal umzuschauen, so Dick sind wir da hinten nicht.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.