Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Transfergerüchte mit Quelle Winter 2012/2013

08.11.2012 - 21:14 Uhr
Zitat von eagle1978:
Denkt mal ein paar Monate zurück, da hatte ich schon mal den Namen Russ in die Runde geworfen.

Ich teile zwar wie mitgeteilt nichts mehr von meiner Quelle großartig mit (damit es hier "friedlich" bleibt.... ;) ....), aber damals wurde mir schon zugetragen, dass man sich intern mit ihm beschäftigt.

Daher sage ich ja immer wieder, das man auch nicht allzu viel auf klare, öffentliche Aussagen von Offiziellen geben kann - meistens stimmt es ja schon, was sie sagen - aber eben nicht immer.....

Meine Meinung zu ihm ist hingegen noch die gleiche; wenn es finanziell passt, würde ich ihn gerne wieder hier sehen.

Zu den infrage gestellten Gerüchten passt eigentlich am besten, dass Bruchhagen mal gesagt hat, dass die Öffentlichkeit von dem ganzen Interesse nur ein Bruchteil mitbekommt!

Zu Russ an sich, habe ich es schonmal in der GK geschrieben, dass ich grundsätzlich kein Problem mit einer Rückkehr hätte, aber es finanziell für unwahrscheinlich halte.
Ich glaube zwar, dass man sich einen Russ noch leisten könnte, aber erst noch den Sturm verstärken muss. Sprich erst die Sturmbaustelle lösen und dann kann man sich Gedanken über günstige Möglichkeiten machen.
Russ muss allerdings klar sein, dass er in Frankfurt unter Beobachtung stehen würde, was seine Motivation betrifft und er sich im Mannschaftsgefüge neu einbringen müsste!
Je nach Form wird er sich mit Andersson oder Demidov um IV Nr 2 oder 3 auseinander setzen. Wobei Andersson eingespielt ist und Spielpraxis hat.
Bei anderen Erstligisten hätte er evtl. mehr Chancen zu spielen, z.B. Nürnberg.

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Wenn Bamba und Zambrano Fit sind stehen sie vor einem Russ. Aber einen Russ als BU auf der Bank zu haben ist sicherlich keine schlechte Alternative. Zudem kennt er Vorstand und Trainer schon. Also, wieso nicht? Er wird zwar nicht IV Nr.1 oder Nr.2, aber für einen IV Nr.3 ist er allemal gut genug.

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
Ich habe kein Problem mit der Vorgeschichte des Marco Russ. Jedoch kann ich dem Transfer nicht viel abgewinnen. Anderson und Zambrano und auch Demidov machen ihre Sache gut. In der Not haben wir noch Butscher und hoffentlich bald wieder einen erholten Amedick. Dazu könnte auch ein Dudda mal aushelfen. Nächstes jahr vlt auch schon Kempf. Wir müssen denen ja auch eine Perspektive aufzeigen.

Dazu denke ich haben wir andere Baustellen, die mehr Aufmerksamkeit erfodern.

Für Russ spricht seine Erfahrung in der BuLi und bei der Eintracht und auch sein Charakter, bei dem kann ich es mir gut vorstellen, dass der sich auf die Bank setzt ohne zu murren.
Russ?!?!?
Wir sollten Kempf und Dudda lieber eine Möglichkeit geben, als MR zurückzuholen.

MMn brauchen wir MR nicht!!!!
Was alle wegen Russ in Panik verfallen, ich bin da ganz ruhig, unbedingt zurück haben, muss ich ihn jetzt auch nicht, aber kommt er zurück, kommt er halt zurück.
Veh traue ich zu aus Russ viel rauszuholen.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
ALs IV Nummer 4? Wäre sinnvoll! :ugly Wenn er für ein Minimalgehalt bzw. einen extrem leistungsbezogenen Vertrag (kaum Grundgehalt, je nach Einsatzzeit logischerweise steigend) käme, wäre es gerade noch vertretbar. Alles andere könnte ich in keinster Weise nachvollziehen. Stammspieler wird er nicht und Demidov fande ich bei seinen wenigen Einsätzen nicht schlecht. Ich wüsste nach wie vor nicht, was uns eine Verpflichtung/Rückholaktion dieses Spielers bringen sollte.
Also ich bin da sehr skeptisch was eine Verpflichtung von Russ angeht. Lässt man jetzt mal die pro und contra Argumente für eine Rückholaktion aussen vor, die wohl sowieso nur sekundär zählen sollten, stellt sich doch die Frage wie viel Leistung er momentan bringen kann.
Ich glaube auch nicht so wirklich, dass er weiterkommt als mit Demidov auf Augenhöhe zu sein und dann stellt sich die Frage wie sinnvoll das Ganze wirklich wäre. Er ist ja auch nicht gerade ein Vorbereitungskünstler, sodass man davon qausgehen könnte das er sich dann schnell wieder besser in Form bringt. Denn nur an Magath wird es ja auch nicht gelegen haben, dass er so gar keine Role mehr bei Wolfsburg spielt.
Also kurz gesagt bin ich für einen anderen IV, wwnn man sich unbedingt schon zum Winter in de Abwehr verstärken will.
Das Problem ist das Russ keinen Meter stärker ist als die vorhandenen Verteidiger in der IV. Selbst bei, mit Butscher wird es noch eng für den ehemaligen Leistungsträger :p der SGE.

Persönlich will ich ihn auch nicht mehr im Adlertrikot sehen wie so viele andere auch.
Das ist das Hauptproblem: Ist Russ besser als einer der drei etablierten IV? Ich werfe ihm nicht vor, dass er zu Wolfsburg ging und lasse seine Aussagen in diesem ominösen Interview unbeachtet, aber mir stellt sich die Frage nach Sinn und Unsinn, wenn ich unseren Kader überblicke. Ich weiß nicht, das ist Geld, was wir deutlich sinnvoller investieren können (in den Sturm beispielsweise, keiner weiß, wie stark Kouemaha, die freche Sau, ist).

Welches Bundesligamannschaft hat einen vierten IV auf dem Niveau von Marco Russ? Das wäre in meinen Augen Luxus, den wir uns nicht leisten sollten/können.
Laut „Marca" seid ihr an Álvaro Morata interessiert

http://www.transfermarkt.de/de/lvaro-morata-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_154_994130_seite1.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.