Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Transferspekulationen (mit Quelle)

11.06.2019 - 07:34 Uhr
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3251
21.01.2020 - 09:58 Uhr
Zitat von Chino2312
Selon des informations de RMC Sport, l’Atalanta Bergame a transmis une offre avoisinant 13 millions d’euros pour s’offrir les services de l’international espoir de Strasbourg, Youssouf Fofana . La direction strasbourgeoise a refusé cette offre mais l'AC Milan et le Borussia Mönchengladbach se sont également positionnés.
Scheint etwas untergegangen zu sein, aber wir sind anscheinend zusammen mit dem AC Mailand und Atalanta an Straßburgs Youssouf Fofana interessiert. RMC Sport ist in Frankreich mit das vertrauenswürdigste Medium, da wird also wahrscheinlich etwas an unserem Interesse dran sein, auch wenn es noch recht unkonkret klingt.

Laut Artikel wäre der Transfer für diesen Winter noch anvisiert.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3252
21.01.2020 - 14:10 Uhr
Zitat von Chino2312
Selon des informations de RMC Sport, l’Atalanta Bergame a transmis une offre avoisinant 13 millions d’euros pour s’offrir les services de l’international espoir de Strasbourg, Youssouf Fofana . La direction strasbourgeoise a refusé cette offre mais l'AC Milan et le Borussia Mönchengladbach se sont également positionnés.
Scheint etwas untergegangen zu sein, aber wir sind anscheinend zusammen mit dem AC Mailand und Atalanta an Straßburgs Youssouf Fofana interessiert. RMC Sport ist in Frankreich mit das vertrauenswürdigste Medium, da wird also wahrscheinlich etwas an unserem Interesse dran sein, auch wenn es noch recht unkonkret klingt.

Fürn Winter kommt der fix nicht hat ja eberl ausdrücklich besprochen!

Aber es gefällt mir das wir jemanden für die zentrale suchen, das ist jetzt nämlich unsere Schwachstelle und Priorität nummer 1 im Sommer!

Kramer ,jonas ,Neuhaus sehe ich zu schwach eher back up
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3253
21.01.2020 - 16:26 Uhr
Quelle: www.sport.de
Der FC Bayern München, Borussia Dortmund und Borussia Mönchengladbach sollen schon länger interessiert sein. Nun ist im Poker um den spanischen Offensivspieler Dani Olmo offenbar auch RB Leipzig eingestiegen.
In dem Artikel geht es zwar um Leipzig, wir werden aber weiterhin noch als Interessent genannt.

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3254
21.01.2020 - 19:40 Uhr
Zitat von cxeaaa
Quelle: www.sport.de
Der FC Bayern München, Borussia Dortmund und Borussia Mönchengladbach sollen schon länger interessiert sein. Nun ist im Poker um den spanischen Offensivspieler Dani Olmo offenbar auch RB Leipzig eingestiegen.
In dem Artikel geht es zwar um Leipzig, wir werden aber weiterhin noch als Interessent genannt.

Olmo hat einen Wechsel in die PL in einem Interview ausgeschlossen. Da bleibt eigentlich nur die Buli, la Liga oder Serie A übrig.

•     •     •

Man ist nicht enttäuscht von den Dingen die jemand tut, oder auch nicht tut. Sondern von der eigenen Dummheit etwas anderes erwartet zu haben !
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3255
21.01.2020 - 21:44 Uhr
Olmo war denke ich als Ersatz für Hazard gedacht. Dafür haben wir thuram geholt. Deswegen glaube ich das wir kein Interesse bzw Bedarf haben.

Was im Sommer passiert wird sich zeigen ob wir zakaria für viel Geld verkaufen.

Wollen wir den nächsten Schritt machen benötigen wir noch 2-3 der Kategorie Spieler wie Bensebiani thuram embolo.
Olmo wäre jemand der uns sehr gut helfen würde
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3256
21.01.2020 - 22:20 Uhr
Zitat von Dchen1978
Olmo war denke ich als Ersatz für Hazard gedacht. Dafür haben wir thuram geholt. Deswegen glaube ich das wir kein Interesse bzw Bedarf haben.

Wollen wir den nächsten Schritt machen benötigen wir noch 2-3 der Kategorie Spieler wie Bensebiani thuram embolo.

Habe Olmo als kreativen Kopf hinter den Spitzen in Erinnerung (kann mich aber auch täuschen), Thuram ist das bei weitem nicht.

Glaube eher, dass auf der Thuram Position ein Alexis Claude Maurice geplant war.

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3257
21.01.2020 - 23:04 Uhr
Zitat von cxeaaa
Zitat von Dchen1978

Habe Olmo als kreativen Kopf hinter den Spitzen in Erinnerung (kann mich aber auch täuschen), Thuram ist das bei weitem nicht.

Glaube eher, dass auf der Thuram Position ein Alexis Claude Maurice geplant war.

Auf tm.de steht zwar OM, aber wenn ich mir das ansehe:

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&ved=2ahUKEwixxILw0ZXnAhXIoaQKHRFpC1UQtwIwAXoECAoQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3D161A-C_sCz0&usg=AOvVaw0mInUhNi5vUrIr-SOvdcvz

spielt der auf jeder Mittelfeld Position. Viele Bälle holt er sich vor dem eigenen 16er und leiten dann die Offensive ein. Ich glaube auch nicht, dass Olmo bei Leibzig für die 10er geholt wird. Wolf ist bärenstark. Nkunku auch, dann noch Olmo ? Kampl, Laimer, Forsberg, was wollen die Leipziger, die sind eigentlich im Mittelfeld voll.

Sollten die Olmo holen, müßten wir uns sofort um Wolf bemühen, der ist eine Granate. Ich habe ihn spielen sehen, als ich Rose bei Salzburg zuschaute.

https://www.transfermarkt.de/hannes-wolf/leistungsdaten/spieler/321070/plus/0?saison=2018

Der ist 20 und spielt so genial. Dann müßte ich nicht mehr kotzen wenn Olmo zu Leipzig geht, weil Wolf mMn. im selben Regalfach liegt. Viele Gerüchte um Schlager, aber es war Wolf der mir ins Auge fiel.

Ist oT, hier geht es um „mit Quelle“, aber um beim Thema Olmo zu bleiben, würde ich garantiert hinterher trauern.

Als Hazard Ersatz waren Maurice, Trossard und Thuram geplant. Da wir aber auch an Schlager dran waren, hatte man auch Überlegungen im Mittelfeld gehabt. Aber oberste Priorität hatte Lainer, LV (Sarr und/oder Bense) und ein wuchtiger Stürmer mit Embolo.

•     •     •

Man ist nicht enttäuscht von den Dingen die jemand tut, oder auch nicht tut. Sondern von der eigenen Dummheit etwas anderes erwartet zu haben !
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3258
22.01.2020 - 06:17 Uhr
Zitat von effe2007
Zitat von cxeaaa

Zitat von Dchen1978

Auf tm.de steht zwar OM, aber wenn ich mir das ansehe:

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&ved=2ahUKEwixxILw0ZXnAhXIoaQKHRFpC1UQtwIwAXoECAoQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3D161A-C_sCz0&usg=AOvVaw0mInUhNi5vUrIr-SOvdcvz

spielt der auf jeder Mittelfeld Position. Viele Bälle holt er sich vor dem eigenen 16er und leiten dann die Offensive ein. Ich glaube auch nicht, dass Olmo bei Leibzig für die 10er geholt wird. Wolf ist bärenstark. Nkunku auch, dann noch Olmo ? Kampl, Laimer, Forsberg, was wollen die Leipziger, die sind eigentlich im Mittelfeld voll.

Sollten die Olmo holen, müßten wir uns sofort um Wolf bemühen, der ist eine Granate. Ich habe ihn spielen sehen, als ich Rose bei Salzburg zuschaute.

https://www.transfermarkt.de/hannes-wolf/leistungsdaten/spieler/321070/plus/0?saison=2018

Der ist 20 und spielt so genial. Dann müßte ich nicht mehr kotzen wenn Olmo zu Leipzig geht, weil Wolf mMn. im selben Regalfach liegt. Viele Gerüchte um Schlager, aber es war Wolf der mir ins Auge fiel.

Ist oT, hier geht es um „mit Quelle“, aber um beim Thema Olmo zu bleiben, würde ich garantiert hinterher trauern.

Als Hazard Ersatz waren Maurice, Trossard und Thuram geplant. Da wir aber auch an Schlager dran waren, hatte man auch Überlegungen im Mittelfeld gehabt. Aber oberste Priorität hatte Lainer, LV (Sarr und/oder Bense) und ein wuchtiger Stürmer mit Embolo.

Hak Olmo ab. der liegt ein Regalfach zu hoch. Ich spreche hier nicht von den Kosten die es kosten könnte oder würde sondern alleine auch an den Mitbewerbern.
RBL wird ziemlich sicher bis zum Ende um die Meisterschaft mitspielen und nächstes Jahr zu 99% CL spielen und erneut ganz oben um die Meisterschaft mitspielen. Genau das Argument wieso uns schon andere Richtung BVB verließen.

Ich traue Eberl aber durchaus zu einen zweiten "Olmo" zu finden. Auch an Odegaard waren wir als eine der ersten dabei, hatten aber auch keine Chance. Noch sind wir zu "klein" als das wir im obersten Regal der Talente shoppen können.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3259
22.01.2020 - 07:53 Uhr
Viel Werbung hat die Mannschaft in der EL auch nicht betrieben um
sich interessant zu machen.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3260
22.01.2020 - 08:28 Uhr
Wenn Olmo zu RB geht, was macht dann dort ein H. Wolf, noch, der dürfte bei Rose gaaaaanz oben auf der Wunschliste stehen.

Und Olmo wird ja auch seine Anteile einfordern...
Da wären ja dann nur noch so Nieten wie Sabitzer und Nkunku.

Gut, Olmo weicht auf die Flügel aus...

Sorry für OT
Für Wolf gibts noch keine Quelle....

•     •     •

Originalzitat von Günther Netzer:

"Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Internetzer am 22.01.2020 um 08:30 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.