Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Transferspekulationen (mit Quelle)

11.06.2019 - 07:34 Uhr
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3621
19.06.2020 - 12:59 Uhr
Keine Ahnung, welche Thread passt (mit oder ohne Quelle) :

"Bei den Topspielern wird sich nichts tun. Wir werden unseren Kader zusammenhalten. Wir wollen mit diesem Kader als Basis in die neue Saison gehen." sagt Eberl auf der Pressekonferenz über die Kaderplanung.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3622
19.06.2020 - 13:06 Uhr
Zitat von marvinb91

"Bei den Topspielern wird sich nichts tun. Wir werden unseren Kader zusammenhalten. Wir wollen mit diesem Kader als Basis in die neue Saison gehen." sagt Eberl auf der Pressekonferenz über die Kaderplanung.

Wenn das klappt wären das sehr gute Nachrichten, denn die Basis gefällt mir sehr gut, dazu gezielt 2-3 gute Jungs dann ist nächste Saison wieder viel für uns möglich.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3623
19.06.2020 - 13:12 Uhr
Zitat von marvinb91

Das hat er wörtlich so gesagt? Das wäre für unseren Max schon ungewohnt deutlich ohne Hintertür.
Letztes Mal sagte er "Wir können unsere Top-Spieler halten." Das habe ich so interpretiert, dass wir es uns aus finanzieller Sicht leisten können alle Spieler zu halten.
Das liest sich aber jetzt wie eine finale Aussage. Normal baut er doch immer etwas wie "Stand jetzt" oder ähnliches ein.

•     •     •

Einmal Borusse, immer Borusse!

Borussen-League-Sieger 2015
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3624
19.06.2020 - 13:14 Uhr
Zitat von RhodesClosed

Zitat von Falcon77

Nun könnte es aber schnell gehen. Laut Informationen der "Salzburger Nachrichten" steht der Wechsel von RB Leipzig zu Wolfs Ex-Trainer bei RB Salzburg, Marco Rose, unmittelbar bevor.

Leipzig soll demnach einer Leihvariante mit anschließender Kaufoption zustimmen, so wie es der Wunsch der Gladbacher war. Zwischen dem Spieler und dem Verein soll bereits eine Einigung stattgefunden haben. Wolfs Vertrag in Leipzig läuft aber generell noch bis 2024.
in der GK gibt es eine neue Quelle zum möglichen Wolf Transfer.. hier ist von Leihe mit Kaufoption die Rede - wäre natürlich der Optimalfall

danke für die Quelle @_CR7_

Wäre Optimal, wenn das klappen sollte. So hat man für die nächste Saison eine Baustelle günstig geschlossen und kann noch weitere angehen. Sind die "Salzburger Nachrichten" seriös?

Ja also die Salzburger Nachrichten sind echt sehr seriös.
Hatten in den letzten 1-2 Jahren schon immer wieder Transfers angekündigt was (ehemalige) Salzburger Spieler betraf. Auch zB das Salzburg ein Vorbereitungsspiel gegen Real Madrid vereinbart hatte kam ganz als erstes von ihnen!
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3625
19.06.2020 - 13:16 Uhr
Da hier grade SV und die 6/8/10 Positionen das Thema sind. Doucoure ist intern anscheinend auch ein Kandidat für die 6, hat er gegen VW auch so gespielt. Rose hatte bei Salzburg mit Samassekou einen ähnlichen Spieler auf der 6. ich bin nicht so ein großer Fan von einem Vasiliadis und deswegen meine Theorie:
BMG wird eher einen offensiveren Mittelfeldspieler holen aka. Stöger von Düsseldorf. Dieser ist wesentlich talentierter als Vasiliadis und hat kann eben 8/10 spielen.

Doucoure fungiert in diesem Szenario als 1:1 Strobl Ersatz, da beide zwischen 6 und IV problemlos wechseln können. Borussia hätte dann für die 6 Zakaria, Kramer, Doucoure und je nach Formation eben auch Neuhaus ; für die 8 Neuhaus, Benes, Hofmann, Stöger, Stindl, Kramer und für die 10 Stöger, Stindl, Embolo, Neuhaus und potenziell Wolf und Benes traue ich durchaus die 10er position zu. Wenn man bedenkt, das Embolo und leider auch Stindl für verletzungen anfällig sind, ergibt ein Stöger auch für die Kadertiefe im MF mehr Sinn als Vasiliadis
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3626
19.06.2020 - 13:24 Uhr
Zitat von Matze1900
Zitat von marvinb91

Das hat er wörtlich so gesagt? Das wäre für unseren Max schon ungewohnt deutlich ohne Hintertür.
Letztes Mal sagte er "Wir können unsere Top-Spieler halten." Das habe ich so interpretiert, dass wir es uns aus finanzieller Sicht leisten können alle Spieler zu halten.
Das liest sich aber jetzt wie eine finale Aussage. Normal baut er doch immer etwas wie "Stand jetzt" oder ähnliches ein.

"Bei den Topspielern wird sich nichts tun. Wir werden unseren Kader zusammenhalten. Wir wollen mit diesem Kader als Basis in die neue Saison gehen." Außerdem sprach er davon, dass man sich Gedanken mache den Kader punktuell zu ergänzen (je nach Endplatzierung der Saison).

•     •     •

"Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3627
19.06.2020 - 13:30 Uhr
Was mögliche Abgänge von Topspielern angeht war das schon ziemlich eindeutig. Gute Sache, vor allem wenn es am Ende nur Platz 5 wird, aber trotzdem alle gehalten werden können.

Frage mich nur ob man bald was von Ginter und Elvedi zwecks Verlängerung hört. Denn aktuell, zumindest öffentlich kommuniziert, haben die ja nur noch Vertrag bis nächstes Jahr. Dass man mit solchen Kalibern ins letzte Vertragsjahr wäre ja doch relativ ungewöhnlich.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3628
19.06.2020 - 13:30 Uhr
Zitat von hasamikun

Da hier grade SV und die 6/8/10 Positionen das Thema sind. Doucoure ist intern anscheinend auch ein Kandidat für die 6, hat er gegen VW auch so gespielt. Rose hatte bei Salzburg mit Samassekou einen ähnlichen Spieler auf der 6. ich bin nicht so ein großer Fan von einem Vasiliadis und deswegen meine Theorie:
BMG wird eher einen offensiveren Mittelfeldspieler holen aka. Stöger von Düsseldorf. Dieser ist wesentlich talentierter als Vasiliadis und hat kann eben 8/10 spielen.

Wie kommst du zu diesen Aussagen? Vasiliadis ist für mich klar ein 8er. Dazu ist Stöger 26 und damit eher am Zenit seiner Leistungsfähigkeit, während Vasiliadis mit 22 noch deutlich mehr Steigerungspotenzial hat.

Ich halte Stöger jetzt für keinen schlechten, aber ob er "wesentlich" talentierter ist weiß ich nicht so recht, zumindest ist er 4 Jahre weiter in seiner Entwicklung aber das macht ihn nicht talentierter. Dazu muss man auch sehen das Stöger hauptsächlich OM spielt und Vasiliadis ZM. Für OM steht aber ein Wolf im Raum...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Feysirel am 19.06.2020 um 13:37 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3629
19.06.2020 - 14:59 Uhr
Aufgrund welcher Quelle geistert hier der Name Stöger durchs Forum?
Diesen Spieler hätte ich im Leben nie ins Visier genommen.

•     •     •

Es gibt badische und unsymbadische
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3630
19.06.2020 - 15:48 Uhr
Zitat von denis_zaki
Zitat von Matze1900

Zitat von marvinb91

"Bei den Topspielern wird sich nichts tun. Wir werden unseren Kader zusammenhalten. Wir wollen mit diesem Kader als Basis in die neue Saison gehen." Außerdem sprach er davon, dass man sich Gedanken mache den Kader punktuell zu ergänzen (je nach Endplatzierung der Saison).

Der Kicker schiebt diesen, sehr wichtigen Satz noch davor.

Zitat von usernick
Der Sportdirektor unterstrich außerdem noch einmal - unabhängig von einer Champions-League- oder Europa-League-Teilnahme:

Das wäre mal ne echte Ansage und lässt die beiden nächsten Spieltage etwas entspannter daher kommen.
Wahnsinn, das man, sollte es so kommen, selbst nach so einer Krise (Corona) und den möglicher Weise entgangenen CL Mio, den Kader zusammen halten kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.