1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferspekulationen MIT Quelle - Abgänge

04.01.2018 - 14:24 Uhr
Zitat von R-Block

„Mainz 05 erfüllt Träume“ smile klingt fast so schön wie „Mainz hilft ev.... „

Sind wir mal gespannt wann wir aufwachen

Das die ist PR-Version für: Sind froh dass wir ihn losbekommen haben ugly

•     •     •

"Sieg oder Blut am Schuh!"
Hat jemand Bild plus und kann sagen, über welche beiden Abgänge dort spekuliert wird? Danke!
Boetius wird mit Stade Rennes in Verbindung gebracht und Kunde ist wohl auch ein Kandidat.
Zitat von Kegler
Hat jemand Bild plus und kann sagen, über welche beiden Abgänge dort spekuliert wird? Danke!

Kunde - allerdings kein Angebot aktuell
Boëtius ist laut BILD in Verhandlungen mit Stade Rennes
Ich dachte mir schon, dass Boetius uns verlassen könnte, nachdem er Matetas Abgang bei Instagram so gefeiert hat. Gefühlt hat er seit der Entlassung von Sandro sowieso keine Leistung mehr gezeigt.

•     •     •

Egal, ob Basel, Straßbourg oder Köln,
die wahre Macht am Rhein ist Mainz 05.
Auch wenn die andern' alle größer sind,
ist Mainz 05, was ich mit Glück verbind'
Schalala Schalalala Schalala Schalalala
0 5!
ohoho ohoho ohoho ohoho
Boetius fände ich sportlich wirklich schade weil er so viel mehr drauf hat als das was er gerade zeigt.
Aber auch er scheint Mental einfach keiner für die aktuelle Situation zu sein. Hoffe nur auf eine angemessene Ablöse.

Das Kunde weg will ist ja schon länger ein offenes Geheimnis. Mit Kohr und Tauer haben wir auch schon Ersatz im Kader. Kann ich mit leben auch wenn ich es bei ihm ebenso schade finde weil er ein tolles Profil hat.

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
Ein Abgang von boetius würde ich schade finden. Da hoffe ich dass er bei uns bleibt.
Kunde wiederum kann von mir aus sehr gerne wechseln. Leistung kam da gar keine, Sprüche Klopfen über zukünftige Vereine dafür umso mehr. Wenn man Geld dafür kriegt, gerne abgeben.
Mit Kohr Latza Barreiro Edmilson Stöger sind wir im Zentrum bis Saisonende auch genügend besetzt.
Wenn Bo mit dem System von Samstag in Zukunft auflaufen will, wird es für Boetius schwer. Da sind andere Spieler geeigneter. Aber beide, also sowohl Kunde als auch Boetius abgeben wäre meiner Meinung nach einer zu viel.

Würde aber bedeuten Stöger und Trauer kommen zu mehr Spielzeit, was ich auch nicht schlecht finden würde.
Wenn sie weg wollen dann schöne Grüße und ab.

Hoffe das wir eine gute Ablöse erzielen würden um dann auch Ersatz verpflichten zu können.
Wir brauchen Spieler die sich den Bobbes aufreißen und Mentalität haben. Meiner Meinung nach gehören die zwei lange nicht mehr dazu, was schade ist, aber Schönwetterfussballer braucht man im Abstiegskampf nicht und vor allem Boetius ist mir in Sachen Mentalität einiges Schuldig

•     •     •

„Eminenz des Fußballs“
Zitat von Rhoihesse
Zitat von Kegler

Kunde - allerdings kein Angebot aktuell
Boëtius ist laut BILD in Verhandlungen mit Stade Rennes

Dann hoffentlich gegen ne feste Ablöse, damit man auch selber nochmal finanzielle Möglichkeiten hat.

•     •     •

"Der Rest ist Schweigen."

RIP 1ST
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.