Transferspekulationen OHNE Quelle
26.06.2018 - 22:56 Uhr
02.04.2025 - 11:26 Uhr
Zitat von MartinMartin
Aber auch nur wenn er die Leistung bringt die er schon einmal in Salzburg gezeigt hat und das wird schwierig.
Jetzt nachdem sich Leandro Morgalla auf der RV Position immer mehr festsetzt und es dahinter einen Trummer gibt glaube ich nicht das sie einen Lainer holen.
Aber auch nur wenn er die Leistung bringt die er schon einmal in Salzburg gezeigt hat und das wird schwierig.
Jetzt nachdem sich Leandro Morgalla auf der RV Position immer mehr festsetzt und es dahinter einen Trummer gibt glaube ich nicht das sie einen Lainer holen.
Kommt ganz darauf an was man aus den letzten Jahren gelernt hat?!
Aktuell hat man mit Morgalla, Trummer, Guindo und Terzic vier AVs im Kader (Capaldo und Mellberg) mal nicht mit gerechnet. Davon sind drei dauerverletzt und können gute 70% der Spiele (oder vielleicht auch mehr) nicht bestreiten.
Somit bleibt nur Trummer übrig der aber eher auf LV Guindo ersetzen wird dessen Vertrag ausläuft oder Terzic der verletzt ausfällt.
Somit würde Lainer absolut Sinn machen 👍️
Warum Mellberg nach dem Spiel in Prag überhaupt nicht mehr berücksichtigt wird ist mir ein absolute Rätsel, denn an ihm hat es wohl am wenigsten gelegen ...
02.04.2025 - 15:31 Uhr
Ein Lainer als Ersatz wird für keine Ruhe sorgen und es gibt eine Kader-Begrenzung für die internationalen Spiele. Wir hatten diese Saison sogar Spieler die wir nicht gemeldet haben. Ein Übergroßer-Kader würde uns nichts bringen. Abgesehen davon habe ich nicht gesagt, dass wir keine AV verpflichten sollen, sondern ich habe mich nur gegen einen Lainer-Transfer ausgesprochen.
Weniger Verletzungsprobleme ist der Schlüssel zum Erfolg - meiner Meinung nach. Ein zu großer Kader wird nur Probleme schaffen. Kann man ja jetzt schon beobachten - wir hatten keinen Platz mehr für Leihen, weil wir die maximale Anzahl erreicht haben. Bin mir sicher das wir im Winter einen noch größeren Umbruch gehabt hätten wenn es diese Begrenzung nicht geben würde.
Weniger Verletzungsprobleme ist der Schlüssel zum Erfolg - meiner Meinung nach. Ein zu großer Kader wird nur Probleme schaffen. Kann man ja jetzt schon beobachten - wir hatten keinen Platz mehr für Leihen, weil wir die maximale Anzahl erreicht haben. Bin mir sicher das wir im Winter einen noch größeren Umbruch gehabt hätten wenn es diese Begrenzung nicht geben würde.
02.04.2025 - 15:34 Uhr
Zitat von szeky
Warum Mellberg nach dem Spiel in Prag überhaupt nicht mehr berücksichtigt wird ist mir ein absolute Rätsel, denn an ihm hat es wohl am wenigsten gelegen ...
Warum Mellberg so stark gesehen wird ist für mich ein absolutes Rätsel.
02.04.2025 - 15:50 Uhr
Zitat von MartinMartin
Zitat von szeky
Von "so stark" war auch nie die Rede ... aber irgendwie kommt mir vor, dass ihm das Spiel in Prag nachhängt und das ist mMn für einen der gerade 18 geworden ist doch nicht ganz fair!
Und das einer der gerade knapp an der KM war, dann plötzlich komplett weg ist, finde ich etwas merkwürdig ...
Was ist deine These dazu?
02.04.2025 - 15:57 Uhr
Zitat von MartinMartin
Ein Lainer als Ersatz wird für keine Ruhe sorgen
Ein Lainer als Ersatz wird für keine Ruhe sorgen
Ich kann das natürlich nur von der Ferne her beurteilen, da schätze ich Lainer aber sehr mannschaftsdienlich ein und denke, dass er den Konkurrenzkampf gerne annimmt und bei unserem Verletzungspech wird er so oder so zu seinen Einsätzen kommen.
Guindo wird wohl nicht verlängert werden und ich könnte mir gut vorstellen, dass man sich auch von Terzic trennen wird. Schröder meinte ja bei Talk & Tore, dass es Spieler gibt die selbst den nächsten Step machen möchten und Spieler von denen man sich trennen möchte und da könnte Terzic mit seiner Verletzungsanfälligkeit ein heißer Kandidat sein.
Dann würden eh nur mehr Trummer und Morgalla übrig bleiben ...
02.04.2025 - 16:12 Uhr
Zitat von szeky
Von "so stark" war auch nie die Rede ... aber irgendwie kommt mir vor, dass ihm das Spiel in Prag nachhängt und das ist mMn für einen der gerade 18 geworden ist doch nicht ganz fair!
Wir haben mittlerweile einen anderen Trainer und Sportdirektor und eine völlig andere Philosophie die forciert wird. Obendrein wird er gar nicht mehr als LV eingesetzt.
Es sollte wieder etwas mehr die Leistung im Vordergrund stehen (denke an Liefering/U19) und nicht weil ein Talent viel Potenzial hat, oder so schön ausschaut. Das ist ja schon das Problem das von "so stark" keine Rede war. Vor einigen Jahren mussten die Talente in Liefering mehr konstante Leistungen zeigen für eine Beförderung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMartin am 02.04.2025 um 16:15 Uhr bearbeitet
03.04.2025 - 12:30 Uhr
Zitat von MartinMartin
Wir haben mittlerweile einen anderen Trainer und Sportdirektor und eine völlig andere Philosophie die forciert wird. Obendrein wird er gar nicht mehr als LV eingesetzt.
Es sollte wieder etwas mehr die Leistung im Vordergrund stehen (denke an Liefering/U19) und nicht weil ein Talent viel Potenzial hat, oder so schön ausschaut. Das ist ja schon das Problem das von "so stark" keine Rede war. Vor einigen Jahren mussten die Talente in Liefering mehr konstante Leistungen zeigen für eine Beförderung.
Zitat von szeky
Wir haben wieder die selbe Philosophie wie vor 8 Monaten ... da war Mellberg schon länger da
Ich denke du kannst die Lieferinger sicher besser beurteilen als ich, deshalb die Frage - bringt er dort keine Leistung bzw. würdest du ihn abgeben, weil er nicht das Zeug hat um uns zu helfen? Irgendwie höre ich bei dir raus, dass du nicht viel von ihm hälst
13.04.2025 - 08:50 Uhr
Quelle: www.heute.at
Transfer-Überraschung?
Bayern-Aus! Matthäus rät Müller zu Red-Bull-Wechsel
Thomas Müller und Bayern München trennen sich im Sommer. Lothar Matthäus rät dem Deutschen zu einem Wechsel ins Red-Bull-Universum.
Thomas Müller nach Salzburg? Bayern-Aus! Matthäus rät Müller zu Red-Bull-Wechsel
Thomas Müller und Bayern München trennen sich im Sommer. Lothar Matthäus rät dem Deutschen zu einem Wechsel ins Red-Bull-Universum.
15.04.2025 - 11:30 Uhr
Zitat von MartinMartin
Transfer-Überraschung?
Thomas Müller nach Salzburg?Bayern-Aus! Matthäus rät Müller zu Red-Bull-Wechsel
Der Loddar hat immer viele tolle Ideen und Meinungen, die auch hin und wieder zutreffen. Bei dieser kann ich es mir so gar nicht vorstellen. Ein Müller hat mal so ziemlich gar nichts mit RB zu tun. Der einzige Punkt wäre die "Nähe" zu seinem Gestüt.
15.04.2025 - 13:02 Uhr
Zitat von s-k-y
Der Loddar hat immer viele tolle Ideen und Meinungen, die auch hin und wieder zutreffen. Bei dieser kann ich es mir so gar nicht vorstellen. Ein Müller hat mal so ziemlich gar nichts mit RB zu tun. Der einzige Punkt wäre die "Nähe" zu seinem Gestüt.
Zitat von MartinMartin
Transfer-Überraschung?
Thomas Müller nach Salzburg?Bayern-Aus! Matthäus rät Müller zu Red-Bull-Wechsel
Naja ein Jürgen Klopp hatte bis letzte Weihnachten auch ziemlich wenig mit RB zu tun 😉
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.