Red Bull Salzburg Red Bull Salzburg
deadline-day banner

Transferspekulationen OHNE Quelle

26.06.2018 - 22:56 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#241
16.04.2025 - 08:32 Uhr
Zitat von Fisch1983
Zitat von s-k-y

Zitat von MartinMartin

Quelle: www.heute.at
Transfer-Überraschung?

Bayern-Aus! Matthäus rät Müller zu Red-Bull-Wechsel
Thomas Müller und Bayern München trennen sich im Sommer. Lothar Matthäus rät dem Deutschen zu einem Wechsel ins Red-Bull-Universum.
Thomas Müller nach Salzburg?

Der Loddar hat immer viele tolle Ideen und Meinungen, die auch hin und wieder zutreffen. Bei dieser kann ich es mir so gar nicht vorstellen. Ein Müller hat mal so ziemlich gar nichts mit RB zu tun. Der einzige Punkt wäre die "Nähe" zu seinem Gestüt.

Naja ein Jürgen Klopp hatte bis letzte Weihnachten auch ziemlich wenig mit RB zu tun 😉

Aber mal ganz ehrlich, ein Thomas Müller bei RB Salzburg? Ich kann es mir nicht vorstellen und das meine ich nicht despektierlich RB gegenüber. Welche Position soll Müller den da einnehmen? Als erfahrener Führungsspieler würden eher andere in bracht kommen (teilweise schon im Kader) , dass System was RB gerade spielt ist ungeeignet für Müller oder wo genau sollte er spielen. Ich lass mich gern eines besseren belehren, aber da gibt es andere Kandidaten (mit RB Vergangenheit) die besser passen würden.

•     •     •

Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen. (Lew Jaschin über moderne Fußball-Strategie)

Was an ihm vorbei geht, geht auch am Tor vorbei. (Fußballkommentator über Lew Jaschin)
Transferspekulationen OHNE Quelle |#242
16.04.2025 - 10:04 Uhr
Zitat von s-k-y

Aber mal ganz ehrlich, ein Thomas Müller bei RB Salzburg? Ich kann es mir nicht vorstellen und das meine ich nicht despektierlich RB gegenüber. Welche Position soll Müller den da einnehmen? Als erfahrener Führungsspieler würden eher andere in bracht kommen (teilweise schon im Kader) , dass System was RB gerade spielt ist ungeeignet für Müller oder wo genau sollte er spielen. Ich lass mich gern eines besseren belehren, aber da gibt es andere Kandidaten (mit RB Vergangenheit) die besser passen würden.

Ja eh, is eh ohnehin unrealistisch und daher wird es Schröder auch erst garnicht probieren. Egal ...
Ja bezüglich "andere Kandidaten mit RB Vergangenheit": Klar, ein Kampl, Haidara, Lainer wurden eh schon oft hier diskutiert ... mal schaun ... Sommertransferfenster wird jedenfalls sehr spannend!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#243
16.04.2025 - 11:07 Uhr
Zitat von Fisch1983
Zitat von s-k-y

Ja eh, is eh ohnehin unrealistisch und daher wird es Schröder auch erst garnicht probieren. Egal ...
Ja bezüglich "andere Kandidaten mit RB Vergangenheit": Klar, ein Kampl, Haidara, Lainer wurden eh schon oft hier diskutiert ... mal schaun ... Sommertransferfenster wird jedenfalls sehr spannend!

Dass das nächste Transferfenster spannend wird, davon kann man ausgehen. Wie man hört (und hier auch lesen kann) muss aber nicht nicht eingekauft werden, sondern verkauft werden um wieder eine homogenen Kader zu bekommen mit dem man wieder oben und international wieder angreifen kann.

•     •     •

Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen. (Lew Jaschin über moderne Fußball-Strategie)

Was an ihm vorbei geht, geht auch am Tor vorbei. (Fußballkommentator über Lew Jaschin)
Transferspekulationen OHNE Quelle |#244
23.04.2025 - 14:36 Uhr
Ich möchte mal Eure Gedankenspinnerei hören zu einem Hirngespinst welches mir rumgeistert.
Über kurz oder lang wird uns ja garantiert ein Oscar verlassen , das wird ned zu verhindern sein und werden wir auch ned verhindern wollen, weil es unsere Strategie ist.
Ich hau mal einen möglichen Nachfolger raus... Yusuf Demir

Für mich hat er nach wie vor unglaubliches Potential und er ist ein spielerischer Zwilling zu Oscar und ich denke auch günstig zu haben.
Man könnte Ihn langsam und behutsam aufbauen , er könnte auch international spielen und wenn Ihn jemand hinbekommt, dann wir.
Noch dazu junger Österreicher, Entwicklungspotential vorhanden, und er wäre nicht der große Star der glänzen muss, sondern kann sich langsam einfinden.

Wie seht Ihr das?

•     •     •

~~~~ RED BULL SALZBURG 1933 ~~~~

Transferspekulationen OHNE Quelle |#245
23.04.2025 - 18:06 Uhr
Yusuf Demir hat eine ganz andere Mentalität als Oscar Gloukh. Der kennt Pressing nur vom Hörensagen. Das geht bei uns einfach nciht das jemand so körperlos kickt wie Dominik Fitz bei der Austria Wien und nur über den Ballbesitzfußball kommt. Außer wir stellen wieder die Fußball-Taktik um, aber das wird vorerst nicht mehr passieren. Dafür hat uns der liebe Pep uns das zu schlecht gemacht.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#246
24.04.2025 - 05:36 Uhr
Zitat von WelserBulle7

Ich hau mal einen möglichen Nachfolger raus... Yusuf Demir
Wie seht Ihr das?

Naaa um Gottes Willen, sorry 😱🤯
Bin sowas von absolut kein Fan von dem, der kann mir gestohlen bleiben!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#247
29.04.2025 - 15:02 Uhr
Was haltet ihr eigentlich von einer Leihe von Irankunda?
RB hätte eine pfeilschnellen Außenspieler (zur Überbrückung bis jemand geeignetes findet) und Irankunda kann den nächsten Schritt machen.

•     •     •

Transferspekulationen OHNE Quelle |#248
29.04.2025 - 15:25 Uhr
Zitat von s-k-y
RB hätte eine pfeilschnellen Außenspieler (zur Überbrückung bis jemand geeignetes findet) und Irankunda kann den nächsten Schritt machen.

Interessantes Profil jedenfalls.
Ich möchte auf dieser Position ohnehin jemand anders und Nene abgeben! Mein Favorit ist ja Thierno Ballo.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#249
29.04.2025 - 22:22 Uhr
Zitat von s-k-y

Von leihen halte ich generell wenig.
Irgendwie passt es nicht in unser Modell von Fußball.

Zum Spieler selbst:
Brauchen wir den überhaupt Außenbahnspieler ?
Lest sich so wie wenn er im 4-3-3 am besten aufgehoben wäre- ich vermute das werden wir im nächsten Jahr auch nicht spielen ?!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#250
30.04.2025 - 07:47 Uhr
Zitat von paulschamhaar
Zitat von s-k-y

Von leihen halte ich generell wenig.
Irgendwie passt es nicht in unser Modell von Fußball.

Zum Spieler selbst:
Brauchen wir den überhaupt Außenbahnspieler ?
Lest sich so wie wenn er im 4-3-3 am besten aufgehoben wäre- ich vermute das werden wir im nächsten Jahr auch nicht spielen ?!

Er ist ein Außenbahnspieler. Kann aber auch zur Not im Zentrum spielen (dafür aber eigentlich zu klein). Wie du richtig sagst, hängt es davon ab welches System RB spielen wird. Aber einen pfeilschnellen Außenbahnspieler in den eigenen Reihen zu haben ist nie verkehrt und es wäre nur zur Überbrückung bis jemand aus der Jugend nachkommt oder man ein anderes Talent verpflichtet bekommt.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.