1.FC Saarbrücken 1.FC Saarbrücken
deadline-day banner

Transferwünsche

01.07.2010 - 11:14 Uhr
Transferwünsche |#51
02.12.2010 - 15:14 Uhr
Dass Vereine unterhalb der 2. Bundesliga allgemein in vielen Fällen Ausbildungsvereine sind, ist ja nichts neues. Gute Spieler oder jene mit Potenzial können ja auch nicht ewig in den Niederungen des unterklassigen Fußballs versteckt bleiben ;-)

Wichtig wird nur, einen adäquaten Ersatz zu finden...

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Transferwünsche |#52
07.12.2010 - 15:41 Uhr
ich denke für das mittelfeld muss noch was her
ich würde eine rückkehr von reuter begrüßen.
ebenso würde ich eine verpflichtung von taygun kuru toll finden.
beide wären nach dieser saison ablösefrei.
ich kann mir beide sehr gut für das ZM vorstellen.
was haltet ihr von ihnen ?
Gruß
Ludwigspark_1903
Transferwünsche |#53
07.12.2010 - 17:33 Uhr
Ab sofort Wünsche und Gerüchte bitte im jeweiligen Thread (s. Startbeitrag) ;-)

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Transferwünsche |#54
09.12.2010 - 17:06 Uhr
Ich würde mir Pa Saikou Kujabi wünschen.
Er ist zurzeit vereinslos ,doch ich denke er kann frischen Wind ins Team bringen.
Bezahlbar sollte er auch sein.
Ich denke man kann mit ihm nicht viel falsch machen.Eine Belebung für's Team.

http://www.transfermarkt.de/de/pa-saikou-kujabi/profil/spieler_28037.html

Was denkt ihr?

Gruß
Ludwigspark_1903
Transferwünsche |#55
09.12.2010 - 19:11 Uhr
Kennst du denn den Spieler oder meinst du, er wäre er eine Verstärkung, weil er Einsätze im Nationalteam hatte?

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Transferwünsche |#56
09.12.2010 - 23:55 Uhr
ich denke, der hat nen lustigen Namen
Transferwünsche |#57
10.12.2010 - 20:11 Uhr
Zitat von MilanFan90:
Kennst du denn den Spieler oder meinst du, er wäre er eine Verstärkung, weil er Einsätze im Nationalteam hatte?

ich denke mal er kennt ihn aus seiner frankfurter zeit ;)
da hat er eig ganz gut gespielt
Transferwünsche |#58
11.12.2010 - 14:29 Uhr
Möglich, ja. Ich gehe aber dennoch damit konform, dass man sich nach vereinslosen Spielern umschauen sollte.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Transferwünsche |#59
16.12.2010 - 07:55 Uhr
Zitat von Vician:
Ich würde einfach mal bei Nazif anklopfen!
So regelmäßig, wie der in Saarbrücken ist, sollte da auch ein persönliches Gespräch drin sein.

Er kennt den Verein und die Region.

Das war genau er Name, den ich zu Beginn der Saison öfters genannt habe. Der wäre mein persönlicher Favorit, wobei ich zudem sicher bin, dass er der Mannschaft weiterhelfen könnte.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Transferwünsche |#60
17.12.2010 - 19:24 Uhr
Zitat von robertob:
Zitat von robertob:
Zitat von VolkerPut:
Zitat von Highway:
Weiß denn jemand, wie gut seine Chancen auf eine Verpflichtung sind?
Der trainiert heute noch mit und dann wird entschieden,Ferner und Luginger dürfen 2 Spieler im Winter verpflichten...

Gibts bereits ne Entscheidung?

Nochmal meine Frage, gibt es bzgl. Faz schon was neues aus Saarbrücken? Trainiert er noch mit, konnte er überzeugen...? In Irland habe ich nämlich bisher auch noch nichts neues vernommen.

Hat heute bei Trier unterschrieben ;)

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.