Transferwünsche
01.07.2010 - 11:14 Uhr
07.04.2011 - 11:34 Uhr
Das wäre keine schlechte idee ein kooperation mit Nürnberg. Die könnten uns ja die Spieler ausleihen, das sind bestimmt gute darunter. Und mit guten ausgeliehenen spielern kann man auch aufsteigen siehe F(U)CK !
10.04.2011 - 01:52 Uhr
Hat schon einer von euch Pierre Merkel(SC Idar-Oberstein) und Rufat Dadachev(SV Gonsenheim) öfters spielen gesehen.Ich habe sie bisher nur 1 spielen gesehen beide haben mir sehr gut gefallen haben aufjedenfall potenzial wundere mich das Saarbrücken die beiden mal nicht eingeladen hat zum probetraining.
12.04.2011 - 22:17 Uhr
Ich wage einmal zu bezweifeln, ob du überhaupt alle deiner aufgezählten Spieler kennst geschweige denn spielen gesehen hast. Natürlich sind einige gute Spieler dabei, aber im Grunde ist das unrealistisch.
12.04.2011 - 22:54 Uhr
Einen Mann-Ersatz haben wir vielleicht schon mit Kai Gehring. Wenn der mal regelmäßig spielt, kann er sicherlich noch stärker werden.
Ich denke auch, dass Ufuk Özbek in seiner zweiten Profisaison noch zulegen kann und wird. Vielleicht ist das ja auch schon der Zimbo-Ersatz. Abdul Kizmaz wird sicherlich in die erste Mannschaft hochgezogen. Da bin ich gespannt, wie der sich weiter entwickelt.
Mit Enver, Forkel, Kohler, Sieger, Pisano sind nächstes Jahr einige Leistungsträger sicherlich noch da, sodass es keinen kompletten Umbruch geben muss. Ich sehe das insgesamt gar nicht so negativ. Dieter Ferner hat bestimmt auch schon den ein oder anderen Spieler im Blick, der die Mannschaft verstärken kann. Wo er die letztendlich herzaubert, ist mir eigentlich wurscht. Ich vertraue ihm da aber voll und ganz.
Ich denke auch, dass Ufuk Özbek in seiner zweiten Profisaison noch zulegen kann und wird. Vielleicht ist das ja auch schon der Zimbo-Ersatz. Abdul Kizmaz wird sicherlich in die erste Mannschaft hochgezogen. Da bin ich gespannt, wie der sich weiter entwickelt.
Mit Enver, Forkel, Kohler, Sieger, Pisano sind nächstes Jahr einige Leistungsträger sicherlich noch da, sodass es keinen kompletten Umbruch geben muss. Ich sehe das insgesamt gar nicht so negativ. Dieter Ferner hat bestimmt auch schon den ein oder anderen Spieler im Blick, der die Mannschaft verstärken kann. Wo er die letztendlich herzaubert, ist mir eigentlich wurscht. Ich vertraue ihm da aber voll und ganz.
19.04.2011 - 13:19 Uhr
Wie wärs mit Nassim Banouas vom FC Homburg. Er ist meist einer der stärken Spieler. Ausserdem hat er nimmer lange Vertrag!
19.04.2011 - 15:29 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/alban-meha/profil/spieler_28252.html
Meha wäre perfekt für die nächste Saison.Dazu noch ein Stürmer,ein IV und 2 Außenverteidiger...
Meha wäre perfekt für die nächste Saison.Dazu noch ein Stürmer,ein IV und 2 Außenverteidiger...
19.04.2011 - 18:27 Uhr
Zitat von VolkerPut:
Meha wird nicht ganz einfach werden weil der wird sehr viel beobachtet aus liga 3 und liga 2.Wenn ihm seine entwicklung erstmal wichtiger ist als Geld hat Saarbrücken vieleicht eine chance.
Ich würde mal nach Leverkusen schauen da finde ich zb einen Rico Weiler (IV),Patrick Koronkiewicz (RV) ,Sascha Eichmeier(LV) sehr interessant.
Wenn Saarbrücken noch einen ZM/DM sucht finde ich auch Christoph Kramer nicht schlecht ist vom spielertyp einer wie Sven Bender vom BVB.
Diesen vier spielern würde ich die dritte liga aufjedenfall zutrauen und sollte die zweite von Leverkusen absteigen in die Oberliga bin ich mir sicher das 100% kommen würden.Weil für die Bundesliga reicht es bei den 4 spielern noch nicht.
Meha wird nicht ganz einfach werden weil der wird sehr viel beobachtet aus liga 3 und liga 2.Wenn ihm seine entwicklung erstmal wichtiger ist als Geld hat Saarbrücken vieleicht eine chance.
Ich würde mal nach Leverkusen schauen da finde ich zb einen Rico Weiler (IV),Patrick Koronkiewicz (RV) ,Sascha Eichmeier(LV) sehr interessant.
Wenn Saarbrücken noch einen ZM/DM sucht finde ich auch Christoph Kramer nicht schlecht ist vom spielertyp einer wie Sven Bender vom BVB.
Diesen vier spielern würde ich die dritte liga aufjedenfall zutrauen und sollte die zweite von Leverkusen absteigen in die Oberliga bin ich mir sicher das 100% kommen würden.Weil für die Bundesliga reicht es bei den 4 spielern noch nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 19.04.2011 um 18:30 Uhr bearbeitet
20.04.2011 - 09:41 Uhr
Rudi Hübner scheint sich wohl mit eich einig zu sein - Schade für uns, gut für euch.
Flexibel einsetbarer Spieler (Sturm + Mittelfeld) mit "Torgarantie" (zumindest in der RL)
Nun schon 15 Buden 26 Spielen.....
Technisch versiert und Kopfballstark.....
Flexibel einsetbarer Spieler (Sturm + Mittelfeld) mit "Torgarantie" (zumindest in der RL)
Nun schon 15 Buden 26 Spielen.....
Technisch versiert und Kopfballstark.....
20.04.2011 - 09:50 Uhr
Hast du dafür eine Quelle?
Das könnte evtl. der nicht nur von mir lange geforderte Stürmer sein.
20.04.2011 - 10:49 Uhr
Zitat von MilanFan90:
Gestern saß wohl ein verantwortlicher von euch bei unserem Spiel gegen 1860 auf der Tribühne und deutete etwas in der Richtung an.....
Gestern saß wohl ein verantwortlicher von euch bei unserem Spiel gegen 1860 auf der Tribühne und deutete etwas in der Richtung an.....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.